C_Chellious Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:00 kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke Hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also mittlerweile berichten diverse Gamingseiten vom Exp Bug. Passt also auf und sichert manuell bevor ihr Quests beendet. CD arbeitet zwar schon an einem Fix, es gibt aber keine Aussage darüber, ob man die verlorenen Exp wieder gut geschrieben bekommt. Hoffentlich brauch der Patch für uns Konsolenspieler nicht all zu lange. Echt Knete diese Patchpolitik auf Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 zumal es ja bei ms sogar noch länger dauert bis nen patch durch gewunken wird. ich werde nacher mal ne haubtquest machen und schaun was ich so an exp bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 patch für den exp. bug kommt am montag für pc. für konsolen ein paar tage später. man wird keine exp. zurückbekommen. EDIT: quelle: https://forums.cdprojektred.com/threads/42937-Addressing-the-no-XP-Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke für die Info... Nix zurück... Naja auf die 800-1000 Exp is dann auch geschissen. Aber das is schon echt n harter Fail. Stellt euch mal vor ihr verliert dadurch so +5000Exp oder so. Das macht dann schon ein paar Ränge aus zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Boah ich find es echt krass Wieviele Bugs haben und dann noch so beknackte... Vllt hätten die den Release verschieben sollen. Naja zum Glück hatte ich keine und hab auch keine bin am 2. Run uns läuft alles super. Hatte auch immer die Schlüssel von den Banditen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke für die Info...Nix zurück... Naja auf die 800-1000 Exp is dann auch geschissen. Aber das is schon echt n harter Fail. Stellt euch mal vor ihr verliert dadurch so +5000Exp oder so. Das macht dann schon ein paar Ränge aus zum Ende hin. jo. so ein bug ist richtig schei*** für ein rpg. werde das game wohl bis nächste woche zur seite legen. wirklich doof. naja was will man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jup...hab mich auch auf ein schönes WE mit dem Spiel gefreut. Jetzt muss ich heut Abend, Dank meiner Frau doch "Lets Dance" gucken. HURRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann mir bitte einer beim Hexerauftrag "muire d'yaeblen" weiterhelfen? Ich bin in die Höhle getaucht und habe bereits rausgefunden das es sich um ein Wasserweib handelt. Habe dann diesen Tschortköder hergestellt um eben meinen Geruch zu verdecken. Den auch ausgerüstet sodass er in der Schnellauswahl liegt. Jetzt renn ich aber schon weig in dem Gebiet rum und verschütte das Zeug aber das Wasserweib taucht ned auf. Der Suchkreis ist immer noch über den gesamten letzten Raum gespannt (wie zu dem zeitpunkt als man haltdie höhle einfach untersuchen sollte) Habe auch schon im Internet gesucht da stand mann soll ins das Suchgebiet gehen dort das zeug einsetzen und die 2 Kisten plündern. Die 2 Kisten sind bei mir aber eben noch außerhalb des gebiets. Ich hab irgendwie das gefühl da wird die Questmarkierung nicht richtig weitergeschalten. Kann das sein oder mach ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, mal nue kurze Frage, was macht ihr mit euren ganzen gefundenen "Relikt" Sachen ? Verkaufen oder Zerlegen. Brauch die irgendwie nicht mehr , hab aber angst irgedn was wichtiges zu zerstören was man später vileicht noch braucht Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Hauptquest bleibt definitiv immer auf den selben Leveln, oder? Mach grad eher anderes und hab noch nicht so wirklich Lust auf die Hauptquest, aber später immer 5 Level zu hoch sein ist auch Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Hauptquest bleibt definitiv immer auf den selben Leveln, oder? Mach grad eher anderes und hab noch nicht so wirklich Lust auf die Hauptquest, aber später immer 5 Level zu hoch sein ist auch Müll Die ganze Welt ist komplett statisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann mir bitte einer beim Hexerauftrag "muire d'yaeblen" weiterhelfen? Ich bin in die Höhle getaucht und habe bereits rausgefunden das es sich um ein Wasserweib handelt. Habe dann diesen Tschortköder hergestellt um eben meinen Geruch zu verdecken. Den auch ausgerüstet sodass er in der Schnellauswahl liegt. Jetzt renn ich aber schon weig in dem Gebiet rum und verschütte das Zeug aber das Wasserweib taucht ned auf. Der Suchkreis ist immer noch über den gesamten letzten Raum gespannt (wie zu dem zeitpunkt als man haltdie höhle einfach untersuchen sollte) Habe auch schon im Internet gesucht da stand mann soll ins das Suchgebiet gehen dort das zeug einsetzen und die 2 Kisten plündern. Die 2 Kisten sind bei mir aber eben noch außerhalb des gebiets. Ich hab irgendwie das gefühl da wird die Questmarkierung nicht richtig weitergeschalten. Kann das sein oder mach ich irgendwas falsch? Ehm falsch???? Du musst das Pheromonen zwe ug erstellen und per Inventar benutzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ehm falsch???? Du musst das Pheromonen zwe ug erstellen und per Inventar benutzen.... Genau das tue ich ja. Habs in der schnellauswahl und auf R1 gelegt. Wenn ichs einsetzt schüttet er bissl was davon aufn Boden aber mehr passiert auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mal ne Frage: Kann man Felle aller Art bedenkenlos verkaufen? Ich habe schon das Zerlegen in dieser Frage bedacht. Aber übrige Felle, da sie ja nicht wenig wiegen, werden diese iwann für bestimmte Handwerks Rezepte benötigt, oder kann ich diese verscherbeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Genau das tue ich ja. Habs in der schnellauswahl und auf R1 gelegt. Wenn ichs einsetzt schüttet er bissl was davon aufn Boden aber mehr passiert auch nicht Nein das ist falsch wenn di die Mission machst mit dem Wasserweib dann ist dass ne Art Trank den du über das Inventar einnimmst . Den kannst du nicht auf L1 legen. Der Tschortköder ist wa s anderes wir diese Ertrunkenen Pheromon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mal ne Frage:Kann man Felle aller Art bedenkenlos verkaufen? Ich habe schon das Zerlegen in dieser Frage bedacht. Aber übrige Felle, da sie ja nicht wenig wiegen, werden diese iwann für bestimmte Handwerks Rezepte benötigt, oder kann ich diese verscherbeln? Felle kannst du nur zerlegen oder verkaufen. Höchstens die bestandteile kannst du dann zum herstellen zerlegen (Selbes Gilt übrigens für alle sachen in der Inventarkategorie) Ich persönlich hab grad Felle immer verkauft. Wiegen viel, die bestandteile hatte ich durch looten zur genüge und wenn ich sie doch mal brauche sind sie wahnsinnig einfach wieder zu beschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Felle kannst du nur zerlegen oder verkaufen. Höchstens die bestandteile kannst du dann zum herstellen zerlegen (Selbes Gilt übrigens für alle sachen in der Inventarkategorie) Ich persönlich hab grad Felle immer verkauft. Wiegen viel, die bestandteile hatte ich durch looten zur genüge und wenn ich sie doch mal brauche sind sie wahnsinnig einfach wieder zu beschaffen Hab ich auch so gemacht, wobei man ab einem gewissen Zeitpunkt eh in Geld schwimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ? Musst du selber wissen. Je nachdem ändert sich was in der Story en bissel. Wenn du mehr wissen willst dann schau im Blutigen Baron Thread aber auf eigene Gefahr. Massive Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.