Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:00

kann mir jemand sagen wo ich cerys in der quest waffenbruder skellige finde ??!! Bei mir zeigts die iwie in der wand an oder auf der mauer ab da kann ivh nicht hin weiss jemand was ?? Danke

Hat sich erledigt!!!

Also mittlerweile berichten diverse Gamingseiten vom Exp Bug. Passt also auf und sichert manuell bevor ihr Quests beendet.

CD arbeitet zwar schon an einem Fix, es gibt aber keine Aussage darüber, ob man die verlorenen Exp wieder gut geschrieben bekommt.

Hoffentlich brauch der Patch für uns Konsolenspieler nicht all zu lange.

Echt Knete diese Patchpolitik auf Konsolen.

Danke für die Info...

Nix zurück... Naja auf die 800-1000 Exp is dann auch geschissen.

Aber das is schon echt n harter Fail.

Stellt euch mal vor ihr verliert dadurch so +5000Exp oder so. Das macht dann schon ein paar Ränge aus zum Ende hin.

Danke für die Info...

Nix zurück... Naja auf die 800-1000 Exp is dann auch geschissen.

Aber das is schon echt n harter Fail.

Stellt euch mal vor ihr verliert dadurch so +5000Exp oder so. Das macht dann schon ein paar Ränge aus zum Ende hin.

jo. so ein bug ist richtig schei*** für ein rpg.

werde das game wohl bis nächste woche zur seite legen. wirklich doof.

naja was will man machen.

Kann mir bitte einer beim Hexerauftrag "muire d'yaeblen" weiterhelfen?

Ich bin in die Höhle getaucht und habe bereits rausgefunden das es sich um ein Wasserweib handelt. Habe dann diesen Tschortköder hergestellt um eben meinen Geruch zu verdecken. Den auch ausgerüstet sodass er in der Schnellauswahl liegt. Jetzt renn ich aber schon weig in dem Gebiet rum und verschütte das Zeug aber das Wasserweib taucht ned auf. Der Suchkreis ist immer noch über den gesamten letzten Raum gespannt (wie zu dem zeitpunkt als man haltdie höhle einfach untersuchen sollte)

Habe auch schon im Internet gesucht da stand mann soll ins das Suchgebiet gehen dort das zeug einsetzen und die 2 Kisten plündern. Die 2 Kisten sind bei mir aber eben noch außerhalb des gebiets.

Ich hab irgendwie das gefühl da wird die Questmarkierung nicht richtig weitergeschalten. Kann das sein oder mach ich irgendwas falsch?

Kann mir bitte einer beim Hexerauftrag "muire d'yaeblen" weiterhelfen?

Ich bin in die Höhle getaucht und habe bereits rausgefunden das es sich um ein Wasserweib handelt. Habe dann diesen Tschortköder hergestellt um eben meinen Geruch zu verdecken. Den auch ausgerüstet sodass er in der Schnellauswahl liegt. Jetzt renn ich aber schon weig in dem Gebiet rum und verschütte das Zeug aber das Wasserweib taucht ned auf. Der Suchkreis ist immer noch über den gesamten letzten Raum gespannt (wie zu dem zeitpunkt als man haltdie höhle einfach untersuchen sollte)

Habe auch schon im Internet gesucht da stand mann soll ins das Suchgebiet gehen dort das zeug einsetzen und die 2 Kisten plündern. Die 2 Kisten sind bei mir aber eben noch außerhalb des gebiets.

Ich hab irgendwie das gefühl da wird die Questmarkierung nicht richtig weitergeschalten. Kann das sein oder mach ich irgendwas falsch?

Ehm falsch???? Du musst das Pheromonen zwe ug erstellen und per Inventar benutzen....

Mal ne Frage:

Kann man Felle aller Art bedenkenlos verkaufen? Ich habe schon das Zerlegen in dieser Frage bedacht. Aber übrige Felle, da sie ja nicht wenig wiegen, werden diese iwann für bestimmte Handwerks Rezepte benötigt, oder kann ich diese verscherbeln?

Genau das tue ich ja. Habs in der schnellauswahl und auf R1 gelegt. Wenn ichs einsetzt schüttet er bissl was davon aufn Boden aber mehr passiert auch nicht

Nein das ist falsch xD wenn di die Mission machst mit dem Wasserweib dann ist dass ne Art Trank den du über das Inventar einnimmst . Den kannst du nicht auf L1 legen. Der Tschortköder ist wa s anderes wir diese Ertrunkenen Pheromon

Mal ne Frage:

Kann man Felle aller Art bedenkenlos verkaufen? Ich habe schon das Zerlegen in dieser Frage bedacht. Aber übrige Felle, da sie ja nicht wenig wiegen, werden diese iwann für bestimmte Handwerks Rezepte benötigt, oder kann ich diese verscherbeln?

Felle kannst du nur zerlegen oder verkaufen. Höchstens die bestandteile kannst du dann zum herstellen zerlegen (Selbes Gilt übrigens für alle sachen in der Inventarkategorie)

Ich persönlich hab grad Felle immer verkauft. Wiegen viel, die bestandteile hatte ich durch looten zur genüge und wenn ich sie doch mal brauche sind sie wahnsinnig einfach wieder zu beschaffen

Felle kannst du nur zerlegen oder verkaufen. Höchstens die bestandteile kannst du dann zum herstellen zerlegen (Selbes Gilt übrigens für alle sachen in der Inventarkategorie)

Ich persönlich hab grad Felle immer verkauft. Wiegen viel, die bestandteile hatte ich durch looten zur genüge und wenn ich sie doch mal brauche sind sie wahnsinnig einfach wieder zu beschaffen

Hab ich auch so gemacht, wobei man ab einem gewissen Zeitpunkt eh in Geld schwimmt ^^

Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ?

Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ?

Musst du selber wissen. Je nachdem ändert sich was in der Story en bissel. Wenn du mehr wissen willst dann schau im Blutigen Baron Thread aber auf eigene Gefahr. Massive Spoiler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...