Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hat denn schon jemand das Bärenset? Wie is n das so und siehts gut aus? Generiert die Ausdauer merklich langsamer? Habe überlegt später das Katzenset mit den Bärenschwertern zu kombinieren. Hohe Angriffskraft + schnelle Ausdauerregeneration. Hab übrigens ein Schema für ein Level 48 Reliktschwert gefunden.. Wann soll ich das denn nutzen können? In einem Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 FontSize erst mit Patch 1.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, was ich bei: meister der Arena - Finde eine Möglichkeit, Ulle ins Jenseits zu schicken machen muss? ich schnall's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, was ich bei: machen muss? ich schnall's nicht Hast dir nicht angehört was die Typen dir erzähl haben? Ts ts ts Lass dich hauen und besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hab ich in der tat nicht Nur: Ich hatte gegen den gekömpft und nun isser weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hab ich in der tat nicht Nur: Ich hatte gegen den gekömpft und nun isser weg Der sollte wieder kommen nach ner weile glaub ich. Ansonsten hast nen save davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Anscheinend kommt er nicht wieder. Hab schon 3x meditiert. Na egal, ich lad' n save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sollte mit dem neuen Update auf der Ps 4 nicht die Schriftgröße größer werden. Entweder der Unterschied ist minimal oder es wurde gar nicht daran gearbeitet denn mir fällt da kein Unterschied auf Nein, nur das Loot-Fenster wurde vergrößert! Am Rest wird laut Entwickler gearbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 was ist denn das loot-fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 was ist denn das loot-fenster? wenn Du Gegenstände aus nem Schrank etc. nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ....also das Infofenster welches den Inhalt auflistet ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 was ist denn das loot-fenster? das fenster, welches sich öffnet, wenn du etwas lootest. (toter gegner, kiste etc.) Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 ....also das Infofenster welches den Inhalt auflistet ?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ja, das was dir anzeigt was drin ist und was du nehmen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ok - Danke! Habe gestern das Manuskript zum "Verbesserten Verfluchtenöl" gefunden. Wer es noch nicht hat (die Höhle hat noch u.a. ein paar andere (Meistergegenstände) ! https://youtu.be/ssniT1l5F-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gibt es mittlerweile iwo ne Karte, wo alle Händler etc eingetragen sind, mit denen man Gwint spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey Leute, noch ein Problem... Bei der Schatzsuche In Weissgarden "Dreckiges Gold" soll man den Brief lesen, den man anscheinend von dem Banditenlager Nord-Östlich von der Mühle (meines Wissens) in der Truhe erhält... ich habe die Truhe geplündert und war auch schon zig mal dort ,,, aber in meinem Inventar unter Quest-Gegenständen ist kein Brief zu finden... wodurch ich die Quest nicht abschließen kann.. Hab ich was falsch gemacht ? Verkauft hab ich es auch nicht denn die Gegenstände gehen ja eh nicht zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich habe noch keine gesichtet - aber im Lösungsbuch steht es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Iwer hat mal nach der Sensitivität der Steuerung gefragt.Die ist von HAus aus bei X und Y auf 1.00 eingestellt. Ich habe viel probiert und bin höchst zufrieden mit Y= 1.35 und X=1.35 Das wird dem einen sicherlich zu hektisch sein, aber für mich ist das die goldene Mitte. Ohje, ich bin bei beiden unter 1.00... Hätt nur extrem gern, dass Geralts "Drehverzögerung" nicht so schlimm ist. Ich bleib permanent irgendwo hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Weil des öfteren die Frage auf kommt bezüglich der verbesserten Schwalbe: hier eines der Fundorte. Charakterlevel war 10. Kann wer noch bestätigen mit welchem lvl ihr die verbesserte Schwalbe gefunden habt? [url] [/url] Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Gibt es mittlerweile iwo ne Karte, wo alle Händler etc eingetragen sind, mit denen man Gwint spielen kann? Ist noch im Aufbau, aber reinschauen schadet ja nicht:) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit Bearbeitet 29. Mai 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 - Kleiner Trick um schnell zu meditieren: L1+Viereck - Ist man z.B. im Inventar kann man durch Lenken von R3 schnell auf die rechte Seite switchen. - Drückt man nach einem Sprung oder Fall schnell zwei Mal "X", kann man sich abrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Der XP Bug wird immer abenteurlicher... Anscheinend geben Quest, welche vor dem Patch angenommen wurden noch normal XP. Quests welche nach dem Patch angenommen werden, geben vermindert oder gar keine XP. Es gibt sogar Leute, welche Quests abschließen, die 10 Stufen ÜBER dem eigenen Level liegen und keine XP geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.