Kuina93 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist es auch ein bug wenn man plötzlich Fertigkeitspunkte bekommt obwohl man nicht aufgestiegen ist? Habe in den vergangenen Tagen des Öfteren Punkte bekommen, manchmal sogar 4 Punkte ohne das ich aufgestiegen bin Wenn du an einen Ort der macht kommst bekommst du eonen wenn du davor noch nicht meditiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Zum Thema XP Bug: Denkt bitte daran, dass man bei allen Quests die ausgegraut sind (5+ Level unter dem Charakterlevel von Geralt) keine XP mehr bekommt.--- Ich kann die Nebenquest "Von Milch und Finsternis" nicht abschließen. Das ist die Stufe 9 Quest wo man mit den Artefakten das Portal in der verbrannten Ruine aktivieren muss. Ich habe beide Artefakte, klicke auf den Runenkreis aber nichts passiert. Bin schon Stufe 20 und habe es immer wieder mehrfach versucht. Kann es sein, dass die Quest verbuggt ist wenn man die beiden Artefakte kauft bevor man es Questbedingt machen muss? Bei mir ging die ohne Probleme. Du brauchst ja die ruhne um die verborgenen Pfade sichtbar zu machen. Dann spiele erst paar andere quests. Ich hatte damals die Rune noch nicht und habe andere quests gespielt und bin dann später wieder hin. Bearbeitet 29. Mai 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weis jemand mehr über die Quest "Schmutziges Geld"? Angeblich soll ich einen Brief dazu haben,kann ihn aber weder unter Nützliches noch unter Questgegenstände finden! Ist das eventuell verbuggt und gibt's dafür Vllt eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weis jemand mehr über die Quest "Schmutziges Geld"? Angeblich soll ich einen Brief dazu haben,kann ihn aber weder unter Nützliches noch unter Questgegenstände finden! Ist das eventuell verbuggt und gibt's dafür Vllt eine Lösung? ist bei mir auch so, nachdem ich den Brief aufgehoben habe bins ich kurz danach gestorben und hatte ihn dann nicht mehr. Vielleicht reicht es aus den Ort nochmal zu besuchen und schauen ob der Brief noch da liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weist du oder weis jemand anderes noch wo das beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weist du oder weis jemand anderes noch wo das beginnt? Hast du die Quest Temerischer Schatz? Mach die und du bekommst den Schatz aus Schmutziges Geld ebenfalls, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Steuerung finde ich sehr bescheidend. Das anwählen von Gegenständen ist zum Teil nervig weil es nicht richtig klappt. Quests laufen wie ich finde zu sehr nach dem gleichen Schema ab. Hauptstory macht Spaß. Levelanstieg finde ich schleppend. Oder ich mach was falsch:biggrin5: Grafik finde ich oberklasse. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält da sich jetzt schon für mich Passagen der Abnutzung einstellen. Besonders bei den Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hast du die Quest Temerischer Schatz? Mach die und du bekommst den Schatz aus Schmutziges Geld ebenfalls, wenn ich mich nicht irre. Merci,schau ich nachher gleich mal nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Steuerung finde ich sehr bescheidend. Das anwählen von Gegenständen ist zum Teil nervig weil es nicht richtig klappt. Quests laufen wie ich finde zu sehr nach dem gleichen Schema ab.Hauptstory macht Spaß. Levelanstieg finde ich schleppend. Oder ich mach was falsch:biggrin5: Grafik finde ich oberklasse. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält da sich jetzt schon für mich Passagen der Abnutzung einstellen. Besonders bei den Quests. Levelaustieg nur durch Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 kann dazu niemand was sagen?mir würde es auch reichen, wenn ihr eure erfahrungen postet, also ob ihr vom gefühl her eher mehr wert auf den rüstungswert legen würdet oder die resistenzen. Die resistenzen, vor allem die gegen Monster sind definitiv mehr wert als ein paar Rüstungspunkte plus! Von daher Hexerrüstung > andere Sachen. Du kannst ja mal eine Hexerrüstung und eine mit ähnlichen Werten anlegen und wirst merken du bekommst DEUTLICH weniger Schaden mit der Hexerrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Iwer hat mal nach der Sensitivität der Steuerung gefragt. Die ist von HAus aus bei X und Y auf 1.00 eingestellt. Ich habe viel probiert und bin höchst zufrieden mit Y= 1.35 und X=1.35 Das wird dem einen sicherlich zu hektisch sein, aber für mich ist das die goldene Mitte. Bzgl Resistenzen: Bspw Greifenschule (komplett verbessert), diese hat einen hohen Schutz gegen Monsterschaden, aber nicht gegen Humanoiden. Habe das mal getestet.(Spiele auf Blut, Schweiß und Tränen) Bin Level 22 und habe ich an gleichstarke menschl Gegner gewagt. 4 wuchtige Schläge und ik war tot. Bei Monstern aller Art sieht das aber anders aus, dort halte ich durch den besonderen Schutz schon 8-10 Schläge aus. Ich bevorzuge persönlich diesen Stil, da ich meist eh mehr Monster kloppe, als Menschen, zu mal Humanoiden mMn berechenbarer sind. Bearbeitet 29. Mai 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Levelaustieg nur durch Quests Mein Alptraum:biggrin5: Denke ich werde so nicht alt in dem Game. Das looten mach zumindest wirklich Spaß. Ich schiele schon zu Elders Scroll da dort wieder der Multiplayer greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mein Alptraum:biggrin5: Denke ich werde so nicht alt in dem Game. Das looten mach zumindest wirklich Spaß. Ich schiele schon zu Elders Scroll da dort wieder der Multiplayer greift. Lass dir nix sagen... Klar gitbs die meiste XP durch Quests aber du bekommst auch XP durchs Monster töten. Du musst nur schauen das die Monster mindestens gleiches, am besten weit höheres Level als Du haben dann gibts auch ordentlich XP. Für Monster die weit unter deinem Level sind gibts dann nur mickrige 1 XP aber wenn Du nen Vieh mit 10 Level über dir tötest gibts auch shcon mal 100 XP oder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Probiere heute mal nach dem Dienst da schneller voran zu kommen. Da ich gerade mal Level 8 bin. Wie ist das bei Waffen und Rüstung. Welche Farben sollte man da behalten. So wie ich das sehe ist bei mir gelb bisher das höchste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 grau->gelb->blau->braun(relikt)->Grün(HexerSet) Gerade Relikt Kram findest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Hexeraufträgen, oft auch in Banditenlagern, vor allem aber in Schmugglerverstecken (im Wasser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Probiere heute mal nach dem Dienst da schneller voran zu kommen. Da ich gerade mal Level 8 bin. Wie ist das bei Waffen und Rüstung. Welche Farben sollte man da behalten. So wie ich das sehe ist bei mir gelb bisher das höchste. Die Wertigkeit ist von schlecht nach gut: -weiss (normal) -blau (meisterlich) -gelb (magisch) -braun (relikt) Und dann gibts da noch grün das ist die Hexerausrüstung, die ist anfänglich vielleicht minimal schlechter als Relikt mit steigendem Upgrade wird sie aber besser als Reliktsachen grau->blau->gelb->braun(relikt)->Grün(HexerSet)) habs mal korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Am besten grün, also Hexerausrüstung. Diese kann man dann auch mit steigenden Level weiter Upgraden. Es gibt leichte Rüstung (Katze) mittlere Rüstung (Greifen) und schwere (Bären) die dann mit weiteren Rezepten verbessert werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke für die Infos. Also kann man grau und blau getrost wieder verkaufen oder zerlegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke für die Infos. Also kann man grau und blau getrost wieder verkaufen oder zerlegen lassen. Ja sobald Du Hexerausrüstung hast kannste auch gelb getrost zerlegen/verkaufen. Einzig Reliktwaffen würd ich aufheben (sofern der Angriffswert stimmt) die haben teilweise recht tolle Bonis und sie haben immer 3 Runen Slots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sollte mit dem neuen Update auf der Ps 4 nicht die Schriftgröße größer werden. Entweder der Unterschied ist minimal oder es wurde gar nicht daran gearbeitet denn mir fällt da kein Unterschied auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.