Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hat ik auch. Wenn Du bis morgen Nachmittag warten kannst, dann schick ik dir nen Screenshot von der Weltkarte samt Marker. (Zwischen 17-18Uhr)

kannst mir ja ne ungefähre richtung geben.

links , rechts ,oben , unten vllt ?

:)

EDIT: hat sich erledigt. habs gefunden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir ja ne ungefähre richtung geben.

links , rechts ,oben , unten vllt ?

:)

Novigrad (klar^^), Platz des Hierachen, gemäß der Weltkarte dann von dort aus n Stücken nach Nord-Ost (vllt mehr Ost als Nord). Das Haus, in welchem sie wohnt, wird durch eine Türe betreten, die KellerHöhe hat. Also dort erst ne Treppe runter, dann klopfen. Das Haus hat die Eigenheiten, das a) durch Hexersinne Magier-Polemik an den Wänden in roter Schrift erkennbar wird (wie schon bei Yen auch) und b) Das Haus schief steht, ebenso die Innenräume, die sind leicht geneigt. Triss ist dann ganz oben im 2.STock. Die NPCs unten im Erdgeschoss weisen mit entsprechenden Kommentaren auch darauf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Novigrad (klar^^), Platz des Hierachen, gemäß der Weltkarte dann von dort aus n Stücken nach Nord-Ost (vllt mehr Ost als Nord). Das Haus, in welchem sie wohnt, wird durch eine Türe betreten, die KellerHöhe hat. Also dort erst ne Treppe runter, dann klopfen. Das Haus hat die Eigenheiten, das a) durch Hexersinne Magier-Polemik an den Wänden in roter Schrift erkennbar wird (wie schon bei Yen auch) und b) Das Haus schief steht, ebenso die Innenräume, die sind leicht geneigt. Triss ist dann ganz oben im 2.STock. Die NPCs unten im Erdgeschoss weisen mit entsprechenden Kommentaren auch darauf hin.

hab einen screenshot gefunden wo das haus markiert war.

trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier zufällig jemand, wo ich das Rezept für "goldener Pirol" finde? Hab woanders gelesen, dass man es im Turm auf der Reuseninsel finden kann, aber bei mir ist es da nicht.

Edit: Ja ja, man muss nur mal jammern und schon hat es der erstbeste Kräuterkundige.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam fühle ich mich wegen den exp die man für quests der gleichen bekommt verarscht. bekomme grad total wenig durch haubtquests und bei nem hexer auftrag grad eben habe ich auch weniger bekommen gegenüber der beiden die ich gestern gemacht habe. hab das gefühl die wurden irgendwie runtergepatched oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wollte gerne mal wossen wie man am sonnvollsten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad skillen sollte, und was für Tränke Öle essentiell sind.

Tue mich grad ein wenig schwer, bin lvl 3 und soll den Greif killen.

Hab schon ein paar skillpunkte vergeben,bisher auf schnellen Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nochmal Hilfe beim Alternativ Modus der Zeichen, wie aktiviere ich den?

Ich hab gelesen bei den Angriffen muss man die Angriffstaste doppelt klicken und dann halten, wenn Adrenalin geladen (voll?) ist.

Wie ist es bei den Zeichen? Habs gestern mit Halten der Taste versucht, klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte gerne mal wossen wie man am sonnvollsten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad skillen sollte, und was für Tränke Öle essentiell sind.

Tue mich grad ein wenig schwer, bin lvl 3 und soll den Greif killen.

Hab schon ein paar skillpunkte vergeben,bisher auf schnellen Angriff.

Magiefähigkeiten & Allgemeine Skills sind am Anfang sehr gut

Die Allgemeinen Skills brauchen nur 1 Skillpunkt und du kannst sie später mit nem Trank wieder rausskillen. Die blauen Skills also Magiefähigkeiten sind recht gut weil man an blaue & grüne Mutagene erstmal leichter kommt als an rote.

Desweiteren ist es immer gut Quen & Igni zu haben. Mit Quen kannst Du dich notfalls schützen & heilen und Igni ist bei sehr vielen Gegnern gut da diese wenn sie brennen seeeeehr viel Leben verlieren.

Da du Anfangs hauptsächlich leichte und mittlere Rüstung findest würde ich ebenfalls auf dies skillen.

Ich persönlich finde es Anfangs leichter wenn man sich erstmal auf die Magiefähigkeiten konzentriert und Schwert Skills außen vor lässt also gar nicht in rot skillt. Das kann man ja später nochmal ändern bei Keira Metz kannst Du zb. nen Skill reset Trank kaufen. Die Greifenrüstung (Hexerrüstung) ist auch das erste Rüstungsset was du Leveltechnisch im Spiel bekommst das kann man ab lvl 8 tragen und das gibt noch mal nen ordentlichen Boost auf die Magiefähigkeiten!

Einfach immer viel mit Quen & Igni arbeiten. Quen aktivieren dann solang ausweichen mit kreis bis die Ausdauer aufgeladen ist und dann Igni zaubern, ist auch gut gegen Gegner gruppen. Bei Gegnern die nicht so gut brennen (Golems, Geister etc. zb.) kannst du mit dem Alternativmodus von der zauberfalle (2te Reihe der Skill von Yrden) arbeiten der verursacht auch Schaden und pusht den Gegner meist zurück.

Ich brauch nochmal Hilfe beim Alternativ Modus der Zeichen, wie aktiviere ich den?

Ich hab gelesen bei den Angriffen muss man die Angriffstaste doppelt klicken und dann halten, wenn Adrenalin geladen (voll?) ist.

Wie ist es bei den Zeichen? Habs gestern mit Halten der Taste versucht, klappt nicht.

Der Alternativmodus ist immer R2 gedrückt halten. Du musst den Skill natürlich aber auch geskillt und ausgerüstet haben!. Die Alternativzauber sind die Zaube rin der 2ten Reihe.

Also dieser XP Bug scheint tatsächlich aufzutreten.

Ich hab gestern auch die Hauptquest "Finde Junior" und "Rovens Schatz" gemacht

und hab 0XP dafür bekommen.

Solange dieser Mist nicht behoben wird, mach ich erstmal Pause mit dem Spiel.

Und bei Sonys beschissener Patchpolitik kann das noch ne Weile dauern...

...und ich wunder mich schon warum ich so langsam im Level aufsteige seit gestern.

Allein die "Finde Junior" Quest hätte 1000XP geben müssen!

Ich hoffe man bekommt seine verlorenen XP nachträglich zurück?!

So ne Scheiße macht das ganze Spielerlebniss kaputt!!!!

Welches lvl bist Du denn ? Wenn die Quests mehr als 6 Level unter dir sind (grau hinterlegt) gibt es keine Exp mehr für das Quest !!! Das ist kein Bug sondern so gewollt. Die Quests geben dann nur Exp wenn sie zb. Bonus Exp für Gesprächsoptionen oder besondere optionale Tasks enthalten oder man Gesprächsoptionen hat wo man die Leute mit Axii überzeugen kann

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches lvl bist Du denn ? Wenn die Quests mehr als 6 Level unter dir sind (grau hinterlegt) gibt es keine Exp mehr für das Quest !!! Das ist kein Bug sondern so gewollt. Die Quests geben dann nur Exp wenn sie zb. Bonus Exp für Gesprächsoptionen oder besondere optionale Tasks enthalten oder man Gesprächsoptionen hat wo man die Leute mit Axii überzeugen kann

Mein Level ist 2 Level über dem der Quest. Ist auch grün im Questlog.

Trotzdem keine XP.

Das Problem besteht definitiv, CD Projekt hat es auch schon bestätigt, dass sie daran arbeiten. Soll wohl mit dem DLC zu Yennefers Alternativkostüm oder dem letzten Patch zusammen hängen.

Mal was anderes...weiß jemand wo ich Balissafrucht finde? Brauch ich für verdammt viele Rezepte..bloß noch nie gesehen..weder in der Natur noch beim Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema XP Bug: Denkt bitte daran, dass man bei allen Quests die ausgegraut sind (5+ Level unter dem Charakterlevel von Geralt) keine XP mehr bekommt.

---

Ich kann die Nebenquest "Von Milch und Finsternis" nicht abschließen. Das ist die Stufe 9 Quest wo man mit den Artefakten das Portal in der verbrannten Ruine aktivieren muss. Ich habe beide Artefakte, klicke auf den Runenkreis aber nichts passiert.

Bin schon Stufe 20 und habe es immer wieder mehrfach versucht. Kann es sein, dass die Quest verbuggt ist wenn man die beiden Artefakte kauft bevor man es Questbedingt machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Level ist 2 Level über dem der Quest. Ist auch grün im Questlog.

Trotzdem keine XP.

Mal was anderes...weiß jemand wo ich Balissafrucht finde? Brauch ich für verdammt viele Rezepte..bloß noch nie gesehen..weder in der Natur noch beim Händler.

Ok wenn Du nur 2 Level darübe rbist dann ist es definitiv ein Bug. Balissafrucht bekommst du eigentlich bei den meisten Kräuter Händlern die ist recht gängig.

Ich habe beide Artefakte, klicke auf den Runenkreis aber nichts passiert.

Bin schon Stufe 20 und habe es immer wieder mehrfach versucht. Kann es sein, dass die Quest verbuggt ist wenn man die beiden Artefakte kauft bevor man es Questbedingt machen muss?

Die Artefakte kannst du immer wieder bei dem Händler kaufen und es sind 3 nicht 2!

Hast Du auch den Hebel in der Etage über dem pentagram betätigt ?

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn Du nur 2 Level darübe rbist dann ist es definitiv ein Bug. Balissafrucht bekommst du eigentlich bei den meisten Kräuter Händlern die ist recht gängig.

Ok dann klapper ich die nochmal ab...wohl übersehen.

Aber der XP Bug nervt!!!

Habe gestern...

"Mätressenliste", "Reuvens Schatz", "Finde Junior", "Eine lebenswichtige

Angelegenheit"

...erledigt und dafür keine XP erhalten...:facepalm:

All diese Quest waren grün im Questlog und max. 2-3 Stufen unter meinem Level.

Hier mal ein aktueller Thread aus dem CD Forum dazu:

https://forums.cdprojektred.com/threads/39300-Exp-bug-makes-game-impossible-to-play-gt-cdprojekt-please-reply/page2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt sich jmd damit aus wie viel % bei den rüstungen den eigentlichen rüstungswert ausgleichen? bspw. stiefel mit rüstung 15 oder 25, der 15er ist in allen resistenzwerten besser als der 25er, wie entscheidet man sich da?

kann dazu niemand was sagen?

mir würde es auch reichen, wenn ihr eure erfahrungen postet, also ob ihr vom gefühl her eher mehr wert auf den rüstungswert legen würdet oder die resistenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Nebenquest "Von Milch und Finsternis" nicht abschließen. Das ist die Stufe 9 Quest wo man mit den Artefakten das Portal in der verbrannten Ruine aktivieren muss. Ich habe beide Artefakte, klicke auf den Runenkreis aber nichts passiert.

Bin schon Stufe 20 und habe es immer wieder mehrfach versucht. Kann es sein, dass die Quest verbuggt ist wenn man die beiden Artefakte kauft bevor man es Questbedingt machen muss?

Die Artefakte kannst du immer wieder bei dem Händler kaufen und es sind 3 nicht 2!

Hast Du auch den Hebel in der Etage über dem pentagram betätigt ?

Ahhhh ich hatte in der Tat eines vergessen zu kaufen omg :facepalm:

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dazu niemand was sagen?

mir würde es auch reichen, wenn ihr eure erfahrungen postet, also ob ihr vom gefühl her eher mehr wert auf den rüstungswert legen würdet oder die resistenzen.

Ich habe auf beides geschaut. Also was Rüstungen angeht. Bei Schwerter, habe ich gegen Ende nur gegeschaut, dass die Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...