Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Hat jemand schon den Tybalt beim Gwint Turnier besiegt und kann mir einen Tipp geben? ich schaff ihn nicht, auch nach dem 6. versuch nicht...

Kann mich nicht an den erinnern, hatte wie gesagt 0 Probleme beim Turnier.

kann aber auch so nicht pauschal beantworten. Bei so Fragen müsste man immer erst wissen, welche Karten der Gegner hat, welche Du hast, welches Deck Du nutzt, wie Du vorgehst usw.....

Schau doch mal in den Gwint thread, vielleicht steht da was :)

Hab mir das Spiel bei Saturn bestellt, ist das normal das auf dem Cover "BundleVersion nicht zum Einzelverkauf" drauf steht?

Nein, normal ist das nicht. So etwas darf normalerweise nur in Verbindung mit einer Konsole verkauft werden.

(einen unterschied spieletechnisch) gibt es da aber nicht. köntte aber sein (weiß ich nicht), dass Du so etwas z.B. nicht bei eBay weiterverkaufen darfst. Also da würd ich bei Saturn mal anklopfen....

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nicht an den erinnern, hatte wie gesagt 0 Probleme beim Turnier.

kann aber auch so nicht pauschal beantworten. Bei so Fragen müsste man immer erst wissen, welche Karten der Gegner hat, welche Du hast, welches Deck Du nutzt, wie Du vorgehst usw.....

Schau doch mal in den Gwint thread, vielleicht steht da was

danke für die antwort. ich benutze immer unterschiedliche, er hat das monster deck und ich versuche ihn zu countern indem ich seine nahkämpfer freeze aber das funktioniert immer ganz knapp nicht, habe mittlerweile 2,5 h bei ihm alles mögliche probiert...allgemeine tipps wegen gwint um da besser zu sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. ich benutze immer unterschiedliche, er hat das monster deck und ich versuche ihn zu countern indem ich seine nahkämpfer freeze aber das funktioniert immer ganz knapp nicht, habe mittlerweile 2,5 h bei ihm alles mögliche probiert...allgemeine tipps wegen gwint um da besser zu sein ?

Ich spiele mit 2 Kommando Karten und dem 3tem Foltest Anführer, der die Belagerungsreihe bufft. Diese Taktik bedarf, je mehr Karten dazu stoßen, natürlich auch einiges an Wurf-Glück. Ist dieses nicht gegeben, verliere ich auch ne Runde. Kein Thema, aber meist habe ich nach`m dritten, vierten Versuch auch dei vermeintlich schwereren Gegner besiegt.

Kurz um: Mein gesammtes Deck ist so ausgelegt, dass mehr als die Hälfte aller Karten Belagerungskarten sind, dazu 2x Gutes Wetter, 2x Kommando und etwaige andere Standard Karten. Nicht immer ist einem das Glück hold, aber wenn alle 10 Karten passen, dann haben die KI Gegner keine Chance mehr. Gerade am Anfang ist das Wurf Glück entscheidend.

Zu erkennen ist aber, dass ich mich recht früh für eine radikale Taktik entschieden habe, und dieser konsequent meine Aufmerksamkeit schenke. Das hat den Vorteil, dass wenn die Karten stimmen, die Gegner nichts mehr zu melden haben, jedoch den NAchteil, dass bei geringem WurfPech, die angepeilte Taktik nicht mehr funktioniert, oder nur begrenzt durchsetzbar ist. Alternative Spielweise für dieses spezielle Deck = 0.

Vllt hilft dir soilch ein Gedankengang ja weiter.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin durch, hatte ein sehr unbefriedigendes Ende weswegen ich demnächst nen zweiten playthrough starten werde.

Schade dass die Spielzeit nicht richtig angezeigt wird, wüsste wirklich gern wie lange ich gezockt hab, hab alle Nebenquests erledigt die ich gefunden hab (abgesehen von den Treasure Hunts, weil alle Ausrüstugesgegenstände ohnehin schlechter als das Griffin set sind) und in der allerletzten Mission Lv. 35 erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit 2 Kommando Karten und dem 3tem Foltest Anführer, der die Belagerungsreihe bufft. Diese Taktik bedarf, je mehr Karten dazu stoßen, natürlich auch einiges an Wurf-Glück. Ist dieses nicht gegeben, verliere ich auch ne Runde. Kein Thema, aber meist habe ich nach`m dritten, vierten Versuch auch dei vermeintlich schwereren Gegner besiegt.

alles klar, danke :) gibst du ne runde auf wenn der seine zwölfmillionen nahkämpfer ausspielt oder hast du dafür auch ne spezielle taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin durch, hatte ein sehr unbefriedigendes Ende weswegen ich demnächst nen zweiten playthrough starten werde.

Schade dass die Spielzeit nicht richtig angezeigt wird, wüsste wirklich gern wie lange ich gezockt hab, hab alle Nebenquests erledigt die ich gefunden hab (abgesehen von den Treasure Hunts, weil alle Ausrüstugesgegenstände ohnehin schlechter als das Griffin set sind) und in der allerletzten Mission Lv. 35 erreicht.

Die Spielzeit kann man im Charaktermenü anzeigen lassen. Dort einfach R2 drücken und dann steht unten rechts die Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.allgemeine tipps wegen gwint um da besser zu sein ?

  • Nutze so viele Spion Karten wie möglich in der ersten Runde
  • Versuch den gegner zu zwingen in dieser Runde so viele Karten wie möglich zu setzen.
  • Verlier die Runde mit möglichst vielen Restkarten auf der Hand.
  • Leg in der zweiten Runde maximal so viel wie Dein Gegner.
  • Verbrenne was, wenn er zu viel legt.
  • Nutz die Anführerfähigeit und Wiederbelebung wenn nötig.
  • Sobald er passt gewinne mit minimal mehr Punkten oder passe wenn Du schon mehr hast.
  • In der dritten Runde leg zuerst Heldenkarten die der Gegner nicht zerstören kann ODER hohe Karten, wenn Du Wiederbelebungskarten hast und hol die vom gegner zerstörte hohhe Karte damit zurück. Hier ist dann Taktik gefragt.

Das mal so auf die Schnelle.

btw: Ich nutze nur noch Nilfgaaard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, aber die 28 Stunden die da bei mir stehen stimmen 100% nicht:smile:

Hmmm komisch. Bei mir steht das was von 5 Tagen. Dürfte bei mir hinkommen. Hab das Spiel mittlerweile durch aber werde noch mal einen 2. Run starten müssen wegen den Gwint Karten und einem Bug bei einem Hexerauftrag.

Cool, danke :)

Sind dann bislang bei mir 143,5 Std.

Gerne doch ;)

Bin da mal durch Zufall drauf gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke :) gibst du ne runde auf wenn der seine zwölfmillionen nahkämpfer ausspielt oder hast du dafür auch ne spezielle taktik?

Ich greife hier mal Jojo`s Tipps auf. In der ersten Runde hoffe ich erstmal dass der Gegner beginnt, denn bei diesem Spiel ist reagieren allemal besser als agieren. Da ich die Belagerungskarten Taktik samt Anfüher-Buff-Foltest-Nr3 priorisiere, spiele ich in der ersten Runde Nah und Fernkämpfer, und weitere unnütze Drops. Wichtig, mitzählen, wieviele Karten der Gegner schon los hat. Spätestens bei der 5ten eigenen, maximal 6ten Karte passen, egal ob Win or Loss.

All zu oft passen die Gegner dann in der zweiten Runde ohne überhaupt ne Karte zu spielen.

In der dritten Runde gehts dann rund. Aber Obacht, Ne KommandoKarte in der Berlagerungsreihe blockt den AnführerBuff, weswegen die Kommandokarten ihren Dienst auch in Runde 1 auf Nah- oder Fernkampf Feldern tun.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:33

Cool, danke :)

Sind dann bislang bei mir 143,5 Std.

Seitm Release soll ich angeblich schon 9 Tage und X Stunden gespielt haben. Völliger Unsinn, netto komm ich in den 9 Tagen vllt 40-50h. Die Spielzeit Anzeige ist bei mir demnach verbuggt. Recht ärgerlich, da ich solche Statistiken liebe.

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:34

wie komme ich an die Vieper Rüstung ran am Friedhof hab sie letztens vergessen mitzunehmen , komme aber nicht mehr in die Tür rein

Du meinst mit Sicherheit eines der beiden Vipernschulen Schwerter. Denn Rüstung gibts bei diesem Set nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich an die Vieperschule Schwerter ran am Friedhof hab sie letztens vergessen mitzunehmen , komme aber nicht mehr in die Tür rein ,

obwohl die Quest noch verfügbar ist und gelb markiert

Ja genau das meine ich , hat jemand ein Rat

Bearbeitet von MIRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich

Einmal offen, bleiben die Örtlichkeiten doch zugänglich, oder etwa nicht? Die Gruft am Friedhof ist bei mir schon ne Weile her.

Mir würde nur einfallen, dass man gewisse Türen und Durchgänge auch mit Aard oder Igni wegfegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal offen, bleiben die Örtlichkeiten doch zugänglich, oder etwa nicht? Die Gruft am Friedhof ist bei mir schon ne Weile her.

Mir würde nur einfallen, dass man gewisse Türen und Durchgänge auch mit Aard oder Igni wegfegen kann.

Bei mir ist sie wieder zu wenn ich die sinne mache leuchtet sie auch Aber das muss ich mal probieren mit Aard oder Igni , ist die Viperschule Schwerter wiehtig

Bearbeitet von MIRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...