Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage die sich auf das Gebiet bei Krähenfels bezieht.

Diejenigen die dort noch nicht sind , einfach wegschauen

wenn man auf der Weltkarte nach rechts neben Krähenfels schaut ist dort eine kleine Höhle mit einem ,,greifen,, wenn man den besieht bekommt man eine Trophäe, nur meine Frage bezieht sich eher auf das Gebiet wo der Greif ist. Auf einem Hügel dort ist eine kleine Ruine , wenn man dort die hexersinne aktiviert ist auf der Steinwald der Wolfskopf zu sehen, untersucht man ihn sagt Geralt das man sich dort umschauen sollte. Das hab ich getan und ein grünes Schema gefunden (kiste) war dies schon alles? Oder was hat es mit diesem Symbol ansonsten auf sich ?

Das ist aber kein Greif das isn spezieller Gorgo :biggrin5: (aber sie sehen sich sehr ähnlich das stimmt)

Greif = Hybrid

Gorgo = Draconid

das spiel macht ja wirklich laune,bloss finde ich es schade,das die waffen und rüstungen an gewisse level gebunden sind. ich laufe immer erst in der gegend rum und erledige die nebensachen um dann die story zu spielen,aber hier macht das im grunde wenig sinn,da man die "belohnungen" ja nicht nutzen kann.

das spiel macht ja wirklich laune,bloss finde ich es schade,das die waffen und rüstungen an gewisse level gebunden sind. ich laufe immer erst in der gegend rum und erledige die nebensachen um dann die story zu spielen,aber hier macht das im grunde wenig sinn,da man die "belohnungen" ja nicht nutzen kann.

also ich finde auch immer sachen/pläne für mein level.

und die stärkeren sachen kannst du dir ja für später aufheben.

also ich finde auch immer sachen/pläne für mein level.

und die stärkeren sachen kannst du dir ja für später aufheben.

klar findet man auch sachen für sein aktuelles level,bloss meinte ich damit eher,das es sinnlos ist sich an monsternestern/banditenverstecken mit nem höheren level zu probiieren,da mann die beute eh noch nicht nutzen kann. die mühe kann man sich ja leider sparen und erst mit höherem level besagte gegner angreifen.

Faire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen.

Muss man dafür auch die Fähigkeiten rausnehmen die man unter "Charakter" eben vergeben kann oder reicht es nur die Mutagene selbst zu entfernen?

Faire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen.

Muss man dafür auch die Fähigkeiten rausnehmen die man unter "Charakter" eben vergeben kann oder reicht es nur die Mutagene selbst zu entfernen?

Keins von beidem mit Mutagene sind Absude gemeint. Fertigkeiten kannst du so lassen wie sie sind, auch die Mutagene.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...