Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Frage: Hat hier eine® das Lösungsbuch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage die sich auf das Gebiet bei Krähenfels bezieht.Diejenigen die dort noch nicht sind , einfach wegschauen wenn man auf der Weltkarte nach rechts neben Krähenfels schaut ist dort eine kleine Höhle mit einem ,,greifen,, wenn man den besieht bekommt man eine Trophäe, nur meine Frage bezieht sich eher auf das Gebiet wo der Greif ist. Auf einem Hügel dort ist eine kleine Ruine , wenn man dort die hexersinne aktiviert ist auf der Steinwald der Wolfskopf zu sehen, untersucht man ihn sagt Geralt das man sich dort umschauen sollte. Das hab ich getan und ein grünes Schema gefunden (kiste) war dies schon alles? Oder was hat es mit diesem Symbol ansonsten auf sich ? Das ist aber kein Greif das isn spezieller Gorgo (aber sie sehen sich sehr ähnlich das stimmt) Greif = Hybrid Gorgo = Draconid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Frage: Hat hier eine® das Lösungsbuch ?? Ja mehrere. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist aber kein Greif das isn spezieller Gorgo (aber sie sehen sich sehr ähnlich das stimmt)Greif = Hybrid Gorgo = Draconid Hauptsache Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Frage: Hat hier eine® das Lösungsbuch ?? Hab das Englische. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hab das Englische. Warum? Ja mehrere. Warum? Danke!..ähm also..ich habs auch.... Aber ich kapiere den Wert "Rang" nicht (z.Bsp. bei den Waffen - ganz hinten im Buch)..... Danke... Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke!..ähm also..ich habs auch....Aber ich kapiere den Wert "Rang" nicht (z.Bsp. bei den Waffen - ganz hinten im Buch)..... Danke... Wolf Kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry. OK..trotzdem Danke! ->>> Plötze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie ist das mit den Ölen wenn ich die aufs Schwert mache, wie lange hält der Effect eigentlich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie ist das mit den Ölen wenn ich die aufs Schwert mache, wie lange hält der Effect eigentlich an? müsste eigentlich bei dem öl dabeistehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 das spiel macht ja wirklich laune,bloss finde ich es schade,das die waffen und rüstungen an gewisse level gebunden sind. ich laufe immer erst in der gegend rum und erledige die nebensachen um dann die story zu spielen,aber hier macht das im grunde wenig sinn,da man die "belohnungen" ja nicht nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 das spiel macht ja wirklich laune,bloss finde ich es schade,das die waffen und rüstungen an gewisse level gebunden sind. ich laufe immer erst in der gegend rum und erledige die nebensachen um dann die story zu spielen,aber hier macht das im grunde wenig sinn,da man die "belohnungen" ja nicht nutzen kann. also ich finde auch immer sachen/pläne für mein level. und die stärkeren sachen kannst du dir ja für später aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey Leute wie kommt man denn in die anderen Städte bei mir steht immer Ende der Welt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 also ich finde auch immer sachen/pläne für mein level.und die stärkeren sachen kannst du dir ja für später aufheben. klar findet man auch sachen für sein aktuelles level,bloss meinte ich damit eher,das es sinnlos ist sich an monsternestern/banditenverstecken mit nem höheren level zu probiieren,da mann die beute eh noch nicht nutzen kann. die mühe kann man sich ja leider sparen und erst mit höherem level besagte gegner angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie ist das mit den Ölen wenn ich die aufs Schwert mache, wie lange hält der Effect eigentlich an? normales Öl -> 20 Ladungen verbessertes -> 40 Ladungen überlegenes -> 60 Ladungen + Skills die du geskillt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey Leute wie kommt man denn in die anderen Städte bei mir steht immer Ende der Welt da Hahaha made my day Mit den Hauptquests kommst du in andere Gefilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Faire Chancen Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen. Muss man dafür auch die Fähigkeiten rausnehmen die man unter "Charakter" eben vergeben kann oder reicht es nur die Mutagene selbst zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Faire ChancenErledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen. Muss man dafür auch die Fähigkeiten rausnehmen die man unter "Charakter" eben vergeben kann oder reicht es nur die Mutagene selbst zu entfernen? Keins von beidem mit Mutagene sind Absude gemeint. Fertigkeiten kannst du so lassen wie sie sind, auch die Mutagene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Keins von beidem mit Mutagene sind Absude gemeint. Fertigkeiten kannst du so lassen wie sie sind, auch die Mutagene. Ah ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.