Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand die Fehlermeldung (CE-34878-o) haben sollte, gibt's z.Z. einen temporären Fix.

PSA for PS4 users: If you encounter CE-34878-o error, please complete the Contract: The Mystery of the Byways Murders from your quest log

Quelle: Twitter

Perfect. Perfect Loop! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

https://9gag.com/gag/aGw4P0G

Bearbeitet von Homie21HB

Geschrieben

Sorry wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich habe folgende Sache verpatzt,

Bei der Quest mit dem Greif in Weißgarden habe ich anstatt den Jäger zu suchen gleich das Nest des toten Vogels aufgesucht und auch alles untersucht .

Logischer Weise ist an der Aufgabe jetzt ein Rotes Kreuz dran. Die Quest an sich kann ich aber Fortführen ....

Ist diese Quest am ende jetzt gescheitert weil ich diese Stelle vermasselt habe?

Geschrieben
Sorry wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich habe folgende Sache verpatzt,

Bei der Quest mit dem Greif in Weißgarden habe ich anstatt den Jäger zu suchen gleich das Nest des toten Vogels aufgesucht und auch alles untersucht .

Logischer Weise ist an der Aufgabe jetzt ein Rotes Kreuz dran. Die Quest an sich kann ich aber Fortführen ....

Ist diese Quest am ende jetzt gescheitert weil ich diese Stelle vermasselt habe?

Nein da komplett gescheitert ist sie dann meist nicht. Du hast nur einen Teil der Aufgabe nicht geschafft, aber das ist nicht weiter tragisch. Hab ich auch ein oder zweimal gehabt und die Quest ist trotzdem erfolgreich abgeschlossen.

Hallo,

Kann mir jemand sagen wo man das Schema für das Bestienöl herbekommt? Habe bis jetzt nur die beiden Verbesserungen gefunden aber noch nicht die "Grundform".

Ich hab das bei ner Quest gefunden, ich kann mich nicht mehr soo genau erinnern aber das war in ner Höhle. Man konnte es aber auch kaufen hab ich irgendwo gelesen. Aber wo genau keine Ahnung, ich hab mittlerweile so viele Öle. Kann mich nimmer erinnern wo ich die genau her habe.

Geschrieben

Nein, dadurch ist die Quest nicht vermasselt. :) Nur der Punkt mit dem Jäger, den musst jetzt nimma machen.

Gibt auch manche Quests, in denen man sich zwischen zwei Wegen entscheiden kann, oder abkürzen kann, dann werden diese Teilschritte mit dem roten x markiert, aber die Quest kann man dennoch fertig machen.

Anders ist es, wenn man das Hauptziel der Quest nicht schafft. Z. B. Person X beschützen. Die stirbt, dann ist die Quest gescheitert.

Geschrieben
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo man das Schema für das Bestienöl herbekommt? Habe bis jetzt nur die beiden Verbesserungen gefunden aber noch nicht die "Grundform".

Das Problem hatte ich bis vor Kurzem auch. Dann hatte es Keira Metz plötzlich im Angebot. (noch bevor ich ihre Questreihe begonnen hab, aber nach der Suche nach dem Elfenmagier)

Geschrieben
Das Problem hatte ich bis vor Kurzem auch. Dann hatte es Keira Metz plötzlich im Angebot. (noch bevor ich ihre Questreihe begonnen hab, aber nach der Suche nach dem Elfenmagier)

keira hat einige rezepte für öle.

bestionöl müsste da auch dabei gewesen sein...wenn ich micht richtig erinnere.

Geschrieben
Es kam ja erst ein Patch raus, glaube nicht das die zwei Tage später gleich nen neuen raushauen, ich würd mal sagen allerfrühestens nächste Woche eher noch später. Bekannt ist da meines Wissens noch nichts genaueres als irgendwann.

Ja nur hat der letzte Patch ja das mit den Schrift größen und ein paar andere Sachen nicht verbessert. Denke schon das da zeitnah was passieren wird und vor allem muss.

Nur weil der für den ein oder anderen nicht relevant ist, heißt es nicht das das nicht verbessert werden muss.

Geschrieben
Ja nur hat der letzte Patch ja das mit den Schrift größen und ein paar andere Sachen nicht verbessert. Denke schon das da zeitnah was passieren wird und vor allem muss.

Nur weil der für den ein oder anderen nicht relevant ist, heißt es nicht das das nicht verbessert werden muss.

Ich weiß das es nicht verbessert wurde, aber ich kenne kein Spiel wo zwei Patches innerhalb von 3 Tagen erscheinen. Die Entwickler arbeiten dran und das wurde ja auch schon mehrmals bestätigt, jetzt muss man halt abwarten ob es beim nächsten Patch dabei ist, der möglicherweise nächste Woche oder die Woche drauf kommt. Offiziell gesagt wurde da noch nichts. Das Beutefenster haben sie ja jetzt schon schön groß gemacht dann wird der Rest auch noch bald folgen.

Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht verbessert wird oder werden muss?:skep:

Geschrieben

Das Loot-Fenster wurde wohl vergrößert und ca. 10-15 Seiten vorher wurde das Thema ausgiebig diskutiert.

Jemand hat von den Entwicklern auf facebook die Antwort bekommen das Sie dran sind das zu fixen.

Geschrieben

Das wird wohl noch etwas dauern.

Erstens muss es entwickelt/programmiert werden.

Dann getestet.

Dann in die Abnahme von Sony/Microsoft.

Dann verteilt.

Das geht nicht in nur 3 Tagen. :)

Die Aussage, dass sie dran arbeiten gabs ja zumindest schon. Das heißt: Es wird was kommen.

Wann? Da muss man sich wohl erst mal gedulden.

Bugs und technische Fehler (die vielen Spielern Probleme machen können) werden für Patches wohl mehr vorrang haben, als die Schriftgröße (die manche Spieler als zu klein empfinden).

Wenn sie schnell sind, tippe ich auf 1.05. :) Wenn sie sich mehr Zeit lassen, weil schwerwiegendere Probleme vor gehen, dann wohl 1.07 oder später.

Geschrieben (bearbeitet)
Und wo ist Frau Metz jetzt hin, nachdem die Quest mit ihr zu Ende ist? Trifft man die nochmal irgendwo ?

kommt drauf an welche quest du meinst.

nach der hauptquest mir ihr, ist sie in ihrer hütte.

nach ihrer nebenquest kommt es darauf an, was du mit ihr gemacht hast^^.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Ne bekommst aber weniger xp

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:19

Ich weiß das es nicht verbessert wurde, aber ich kenne kein Spiel wo zwei Patches innerhalb von 3 Tagen erscheinen. Die Entwickler arbeiten dran und das wurde ja auch schon mehrmals bestätigt, jetzt muss man halt abwarten ob es beim nächsten Patch dabei ist, der möglicherweise nächste Woche oder die Woche drauf kommt. Offiziell gesagt wurde da noch nichts. Das Beutefenster haben sie ja jetzt schon schön groß gemacht dann wird der Rest auch noch bald folgen.

Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht verbessert wird oder werden muss?:skep:

Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus.

Geschrieben
Ne bekommst aber weniger xp

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:19

Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus.

Öhh warum zitierst du jetzt mich? Ich hab damit überhaupt kein Problem. Meinetwegen können sies patchen oder lassen is mir völlig egal. Schrift ist für mich ausreichend groß. Ich hab nur die Frage beantwortet wann der Patch diesbezüglich erscheint.

Geschrieben
Öhh warum zitierst du jetzt mich? Ich hab damit überhaupt kein Problem. Meinetwegen können sies patchen oder lassen is mir völlig egal. Schrift ist für mich ausreichend groß. Ich hab nur die Frage beantwortet wann der Patch diesbezüglich erscheint.

Ja wegen patch. Meinte nicht persönlich dich sry :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...