Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

In skellige bin ich noch nicht. Deswegen hatte ich gehofft diesen Händler zu finden. Du weisst nicht zufällig in welcher Quest man zu dem Händler kommt? Hab mittlerweile nur eine 30er Satteltasche gefunden...

Das war eine mit Scheiterhaufen oder so genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, die kommt ziemlich am Anfang wenn man in Novigrad ankommt. Da wirst du auch direkt dahin geführt.

bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup?

bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup?

1000 Exp aber ich spiele ja nicht mehr auf meinem 35 Stufen char. Hab neu begonnen wegen Gwint und spiele es da nochmal durch mit anderen Entscheidungen.

Ich hatte es vorher z.B. gar nicht. Seit gestern sind einfach irgendwelche Quadrate auf der Minimap schwarz. Bei mir bleibt's konstant schwarz. Da wird nichts nachgeladen. :skep:

Komisch das hatte ich noch nicht, bei mir ist dann meist die halbe Minimap schwarz und wenn dann alles geladen hat ist sie wieder vollständig da. Aber das wird wohl mit einem der kommenden Patches behoben.

Komisch das hatte ich noch nicht, bei mir ist dann meist die halbe Minimap schwarz und wenn dann alles geladen hat ist sie wieder vollständig da. Aber das wird wohl mit einem der kommenden Patches behoben.

Das passiert mir auch, meist nach dem Schnellreisen. Halbe Minimap kurz schwarz, dann lädt alles, Sound kommt für die Umgebung und Minimap ist auch wieder da. :) Dauert keine 10 Sekunden.

Die bleib ich dennoch brav stehen, bis alles fertig geladen ist. :D

Hat jemand auch das Problem, dass seit dem Patch Teile der Minimap einfach nur schwarz sind? :emot-raise:

Ja hatte ich gestern besonders schlimm in Novigrad, da poppen dann nur die Symbole auf der Minimap auf aber der Rest bleibt schwarz. Hab aber später neu gestartet dann ging es wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...