john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 In skellige bin ich noch nicht. Deswegen hatte ich gehofft diesen Händler zu finden. Du weisst nicht zufällig in welcher Quest man zu dem Händler kommt? Hab mittlerweile nur eine 30er Satteltasche gefunden... Das war eine mit Scheiterhaufen oder so genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, die kommt ziemlich am Anfang wenn man in Novigrad ankommt. Da wirst du auch direkt dahin geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 moin zusammen. Wie kann ich die Täuschungsstufe erhöhen für die Dialoge? Bei dem Charakter Skilltree finde ich irgendwie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 moin zusammen. Wie kann ich die Täuschungsstufe erhöhen für die Dialoge? Bei dem Charakter Skilltree finde ich irgendwie nichts. Axii auf Stufe 3 aber auch ausrüsten sonst geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hi! Kann mir mal jemand den Wert #RANG# im Lösungsbuch erklären (z.Bsp. von den aufgeführten Schwerten)? Suche vergeblich den Schadenswert.. Danke, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Axii auf Stufe 3 aber auch ausrüsten sonst geht es nicht. Ich Trottel. Danke dir. Hatte es auf Stufe 3 aber nicht aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, Kann mir jemand sagen wo man das Schema für das Bestienöl herbekommt? Habe bis jetzt nur die beiden Verbesserungen gefunden aber noch nicht die "Grundform". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup? 1000 Exp aber ich spiele ja nicht mehr auf meinem 35 Stufen char. Hab neu begonnen wegen Gwint und spiele es da nochmal durch mit anderen Entscheidungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass seit dem Patch Teile der Minimap einfach nur schwarz sind? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass seit dem Patch Teile der Minimap einfach nur schwarz sind? :emot-raise: Hatte ich vorher schon, aber es läd dann meist nach ca 5 Sekunden. Eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hatte ich vorher schon, aber es läd dann meist nach ca 5 Sekunden. Eher weniger.Ich hatte es vorher z.B. gar nicht. Seit gestern sind einfach irgendwelche Quadrate auf der Minimap schwarz. Bei mir bleibt's konstant schwarz. Da wird nichts nachgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hatte es vorher z.B. gar nicht. Seit gestern sind einfach irgendwelche Quadrate auf der Minimap schwarz. Bei mir bleibt's konstant schwarz. Da wird nichts nachgeladen. Komisch das hatte ich noch nicht, bei mir ist dann meist die halbe Minimap schwarz und wenn dann alles geladen hat ist sie wieder vollständig da. Aber das wird wohl mit einem der kommenden Patches behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Komisch das hatte ich noch nicht, bei mir ist dann meist die halbe Minimap schwarz und wenn dann alles geladen hat ist sie wieder vollständig da. Aber das wird wohl mit einem der kommenden Patches behoben. Das passiert mir auch, meist nach dem Schnellreisen. Halbe Minimap kurz schwarz, dann lädt alles, Sound kommt für die Umgebung und Minimap ist auch wieder da. Dauert keine 10 Sekunden. Die bleib ich dennoch brav stehen, bis alles fertig geladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat zufälligerweise mal jemand mit bekommen ob es jetzt bald mal einen neuen Patch geben wird? Schriftgröße und so. Irgendwann hab ich nur gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Es kam ja erst ein Patch raus, glaube nicht das die zwei Tage später gleich nen neuen raushauen, ich würd mal sagen allerfrühestens nächste Woche eher noch später. Bekannt ist da meines Wissens noch nichts genaueres als irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es für die verbesserte Greifenschulen Rüstung auch eine Quest wie für die Katzenschule? Ich meine die Notizen Teil 1 usw mit den Hinweisen, welche nach dem Lesen als Quest eingetragen werden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es für die verbesserte Greifenschulen Rüstung auch eine Quest wie für die Katzenschule? Ich meine die Notizen Teil 1 usw mit den Hinweisen, welche nach dem Lesen als Quest eingetragen werden.? Ja gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hm, hab ein Teil schon ohne Quest gefunden, wird die Quest dann sofort erledigt wenn ich sie annehme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hm, hab ein Teil schon ohne Quest gefunden, wird die Quest dann sofort erledigt wenn ich sie annehme? Das kann ich dir leider nicht sagen, theoretisch aber schon. Ich hab sie noch offen in meinem Questlog. Die hab ich bei irgendeinem Händler gekauft, glaube ein Schmied, aber kein Plan wo genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass seit dem Patch Teile der Minimap einfach nur schwarz sind? :emot-raise: Ja hatte ich gestern besonders schlimm in Novigrad, da poppen dann nur die Symbole auf der Minimap auf aber der Rest bleibt schwarz. Hab aber später neu gestartet dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.