Hellersche Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 diese tschorr quest ist sowas von dämlich mann muss in die höhle springen und verliert bei 1 meter tiefe 80% HP und kann sie nicht mehr reggen weil der fight direkt anfängt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 isrgendwie hab ich das gefühl die haben die exp bei den monster aufträgen gepatched. hab jetzt zwei aufträge hintereinander gemacht und jeweils nur 270 exp bekommeen. selber bin level 18. der eine war für level 23 das andere für 24 empholen. bei dem auftrag den ich vor nen paar tagen gemacht hab ich noch 400 bekommen. schon irgendwie seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 sollte man eig all die bücher die man findet nachdem man sie gelsen hat, besser behalten oder kann man die dann auch getrost verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 kennt sich jmd damit aus wie viel % bei den rüstungen den eigentlichen rüstungswert ausgleichen? bspw. stiefel mit rüstung 15 oder 25, der 15er ist in allen resistenzwerten besser als der 25er, wie entscheidet man sich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zusammen, bezieht sich diese Zahl in rot und Klammern (-6 z.b)hinter einer Waffe darauf, dass diese nun abzüglich der roten Zahl damage macht? heisst es, ich sollte schnellstens die Waffen reparieren bevor sie rot aufleuchten auf dem Bildschirm? Gibt es keinen Instant Heiltrank im Spiel, also Sofortheilung und nicht ständig über die Wirkunsdauer? Sollte ich da immer Essen nehmen, welches eine lange Wirkungsdauer hat? oder was bevorzugt Ihr denn so? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zusammen, bezieht sich diese Zahl in rot und Klammern (-6 z.b)hinter einer Waffe darauf, dass diese nun abzüglich der roten Zahl damage macht? heisst es, ich sollte schnellstens die Waffen reparieren bevor sie rot aufleuchten auf dem Bildschirm? Gibt es keinen Instant Heiltrank im Spiel, also Sofortheilung und nicht ständig über die Wirkunsdauer? Sollte ich da immer Essen nehmen, welches eine lange Wirkungsdauer hat? oder was bevorzugt Ihr denn so? danke Instant Heil Tränle gibts (Yennefer-sei-Dank) nicht, Alle Nahrungsmittel heilen, da gibts keine Favoriten, besser ists aber Ausschau nach dem (verbesserten) Trank "Schwalbe" zu halten, dieser hat den besten Heal Effekt. (Lässt sich alchemistisch herstellen, Voraussetzung ist natürlich der passende Plan dazu) (bei Händlern zu finden, oder Loot) Bzgl der Roten Zahl. Ja diese gibt an, das der Schaden der Waffe gemindert wird, je schlechter der Zustand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 diese tschorr quest ist sowas von dämlich mann muss in die höhle springen und verliert bei 1 meter tiefe 80% HP und kann sie nicht mehr reggen weil der fight direkt anfängt. -.- Benutz dein Schutzschild Zeichen! Das hilft auch gegen Fallschaden Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:29 Instant Heil Tränle gibts (Yennefer-sei-Dank) nicht, Alle Nahrungsmittel heilen, da gibts keine Favoriten, besser ists aber Ausschau nach dem (verbesserten) Trank "Schwalbe" zu halten, dieser hat den besten Heal Effekt. (Lässt sich alchemistisch herstellen, Voraussetzung ist natürlich der passende Plan dazu) (bei Händlern zu finden, oder Loot)Bzgl der Roten Zahl. Ja diese gibt an, das der Schaden der Waffe gemindert wird, je schlechter der Zustand ist. Doch, es gibt 100 % mindestens einen Instant-Heil Trank! Weiss grad nicht wie er heisst aber ich bin zu 100 % sicher! Kann mich sehr gut an die Beschreibung erinnern - da stand drin das dieser Trank sofort eine gewisse Menge an Vitalität wiederherstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Doch, es gibt 100 % mindestens einen Instant-Heil Trank! Weiss grad nicht wie er heisst aber ich bin zu 100 % sicher! Kann mich sehr gut an die Beschreibung erinnern - da stand drin das dieser Trank sofort eine gewisse Menge an Vitalität wiederherstellt! Im englischen heißt der Trank "White Raffard’s Decoction" und heilt auf der 1. Stufe 35% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass wenn er die Helligkeit einstellen will das Wolfsymbol nicht sichtbar wird, egal in welche Richtung man den Regler schiebt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hab mit anstieg auf stufe 15 2 ganze fertigkeitspunkte bekommen , heftig... und nein.. ich hatte vorher alle verbraucht, gibt wohl doch level caps an denen man 2 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass wenn er die Helligkeit einstellen will das Wolfsymbol nicht sichtbar wird, egal in welche Richtung man den Regler schiebt?! Links wird es eh nicht sichtbar, nur rechts, aber da auf einer Stufe, dass das Bild fast schon blendet, ich habe es sogar noch etwas dunkler gemacht und es reicht mir. In Höhlen nimm ich "Katze" oder ne Fackel, dann passt es. Vorheriger Post um 05:02 Post hinzugefügt um 05:04 diese tschorr quest ist sowas von dämlich mann muss in die höhle springen und verliert bei 1 meter tiefe 80% HP und kann sie nicht mehr reggen weil der fight direkt anfängt. -.- Wenn du rein springst sofort Kreis drücken, dann rollt Geralt sich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass wenn er die Helligkeit einstellen will das Wolfsymbol nicht sichtbar wird, egal in welche Richtung man den Regler schiebt?! Ja ist bei mir genauso. Ich denke ja auch das die die Dunkelheit/Helligkeit in den Räumen gepatcht/verändert haben. In der Passiflora konnte ich vor dem Patch alles sehn und gestern nach dem Patch ist alles dunkel und ich muss mit einer Fackel dort drin laufen. Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Vor ein paar Tagen hat hier jemand 2-3 Quests gepostet, die abbrechen, wenn man in der Story vorran schreitet. Und irgendwie habe ich die Story-Mission "Junior" dabei im Kopf. Ich finde leider den Post nicht mehr. Weiß da zufällig noch jemand was Genaueres. Google spuckt nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirntot85 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das game ist einfach nur der hammer :grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wo finde ich die DLC quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wo finde ich die DLC quest? https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-the-witcher-iii-wild-hunt-dlc-thread-3.html#post6592240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gestern schön das verbesserte Greifenset gesucht. Mit Hilfe des Lösungsbuches. Wenn ich es schon nicht für die Quests nutze, dann zumindest um die Schematas zu finden. Als nächstes das Katzenset und dann das Bärenset. Jedenfalls kam gestern das engl. Lösungsbuch an. *_* Sehr schick, gut gegliedert und verdammt gute Arbeit mit dem Hardcover und dem kleinen Extrabüchlein. Und morgen kommt dann "Die Welt von The Witcher". Noch mehr zu lesen. *_* Was Quests, Level und Exp angeht: Gestern eine "alte" Sidequest erledigt, ich Level 16, die Quest für Level 7, war schon grau. Am Ende gabs schon noch Exp, aber nur 25 Exp. War aber auch eher ne kleine Nebenquest, der Art, die sonst auch nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Moin, mal eine frage an alle welche die Story bereits durch haben.... Bin jetzt im Finale, die Nebelinsel hab ich fertig und die Wilde Jagd hat Khaer Morhem angegriffen....weiter hab ich noch nicht gespielt... aber meine eigentliche frage... Hab ich die möglich nach all dem noch meine Side Quests zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 anscheinend ist das game bei einigen mehr oder weniger verbuged. ich hab bis jetzt nur ein fertigkeitspunkt pro levelaufstieg bekommen und so stehts auch im lösungsbuch. auch das einige schreiben das die erforderlichen exp für nen levelup später wieder sinkt, dürfte anfürsich auch nicht vorkommen, da man laut buch ab level 21 konstant 2000 exp brauch. ich musste gestern auch das game neustarten, weil ich gestorben und wieder auferstanden bin. das passierte nen paar mal hinter einander, das ich nichts machen konnte außer nen neustart. bis jetzt sind mir aber zum glück questbugs erspart geblieben. auch das speiherstände nicht mehr funktionieren. teu teu teu. das einzigste was bei mir ist, das ich auch den schlüssel für die person in not nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen. Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt. Da kannst erst später Quest bedingt hin zu dem Händler. Danach immer.In Skellige gibt's noch einen, aber so weit bist dann wohl noch nicht. In skellige bin ich noch nicht. Deswegen hatte ich gehofft diesen Händler zu finden. Du weisst nicht zufällig in welcher Quest man zu dem Händler kommt? Hab mittlerweile nur eine 30er Satteltasche gefunden... In dem Fluss rund im Novigrad findest du zwei Schmugglerverstecke. In einem davon findest du die 100er Satteltaschen, 50er Ausdauersattel und die guten Scheuklappen für dein Pferd. Da habe ich alles abgesucht, leider war kein Sattel drin. Vlt ist mein Level zu niedrig. Bin erst Level 7. Hatte auch gelesen das man zum Beispiel verbesserte Schwalbe (im Leuchtturm) erst ab einem bestimmten Level finden kann. Könnte bei den Satteltaschen ja ähnlich sein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.