Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Warum haben dann hier schon einige gesagt, dass man am Ende pro Quest ca ein Level aufsteigt? Hab ich 100%ig hier gelesen, deshalb glaub ich das so nicht wie du das sagst. Aber ich werds dann selbst rausfinden.

Mal abwarten was Silenceer dazu sagt.

Wie ich sagte die levelcap wird später runtergeschraubt. Von 2000 (oder waren es 1500) auf 1000 wieder runter. Und die letzten Quest geben schon 1000 Bis 1500 exp. Also weiß nicht was Aragami da fürn Dünnpfiff verzapft. Wollte wohl einfach bissl Klugscheissern.

Dendrologe

Erwirb alle Fertigkeiten in einem Fertigkeitenbaum.

[Offline-Trophäe]

Hinweis:

Eine gute Möglichkeit diese Trophäe aus dem Spiel heraus zu erwerben, ohne seine Skills zu verändern bietet sich in Novigrad. Um die Methode umzusetzen, sollte man mindestens zehn Fähigkeitspunkte erworben haben. Bei dem Anschlagbrett unterhalb der St.-Gregors-Brücke befindet sich ein Händler der den "Trank der Leerung" verkauft. Dieser Trank bewirkt, dass man alle Fähigkeitspunkte wieder neu verteilen kann. Bei dem Händler angekommen, speichert man und kauft den Trank für 1000 Kronen. Jetzt kann man ihn trinken und verteilt zehn Punkte auf die zehn Fähigkeiten im Allgemeinen Baum. Nach dem Erhalten der Trophäe, kann man den Speicherstand wieder laden und sein Spiel fortsetzen.

Hallo Leute, wo genau finde ich denn diese St.- Gregors Brücke?

Die obere große Stadt im Bereich Velen ist Novigrad. Die Stadt besteht aus einem Dorf vor den Stadtmauern, einem Hafenbezirk, einen Armenviertel, einem Reichenviertel und der Tempelinsel. Das Riechenviertel und die Tempelinsel, ganz im Norden der Stadt sind durch die St. Gregor Brücke verbunden.

Wenns geht das nächste Mal ohne Spoilern ;)

Ist halt schon komisch dass einige hier geschrieben haben sie waren gegen Ende knapp über Level 30 und hatten teilweise noch viele Quests offen und dann kommst du und behauptest das Gegenteil :D Ich würde deshalb vermuten, dass dir eventuell die ein oder andere Quest durch die Lappen gegangen ist.

Von dem "Problem" ist hier auch zum ersten Mal die Rede und ich lese schon seit Release mit, also irgendwas läuft da falsch mMn.

Keine Angst. Das ist nicht das Ende...

Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen.

Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt.

In dem Fluss rund im Novigrad findest du zwei Schmugglerverstecke. In einem davon findest du die 100er Satteltaschen, 50er Ausdauersattel und die guten Scheuklappen für dein Pferd.

es gibt 69 punkte durch level aufstieg und 18 punkte durch die steine der macht.

Quelle?

Ah verstehe.

Muss ich mal meiner Frau erzählen, den zwei Kindern oder meinem Arbeitgeber bei dem ich nächste Woche 16-jähriges habe :biggrin5:

also mementan "kontrolliere" ich alles recht gut, eigenes Haus, zwei PKW's und das obwohl ich seit 5-6 Jahren Trophies sammle (und nebenbei hier noch 4 Jahre im Team war und 100+ Leitfäden geschrieben habe). Strange....... :facepalm:

Jojo, rechtfertige dich doch nicht vor so jemandem. Er kommt in ein Trophäenforum und schimpft über Spieler, die nur wegen der Trophäen spielen.

:banghead:

"Don´t feed the troll" sag ich da nur ;)

Ich meine sogar level 75 gelesen zu haben.

Naja es sollen ja auch noch ein paar kostenlose DLC sowie die beiden groß angekündigten Story DLC kommen, einer im Oktober 2015 und einer im Frühjahr 2016.

im lösungsbuch steht level 70, denke mal das das schon stimmen wird ;) die st.-gregors brücke ist der übergang zur tempel insel in novigrad. ich denke mal ich werd mir den seasonpass holen. 25 euro für zusätzlich 30h+ spielzeit, klingt nach nem sehr guten preisleistungs verhältniss

Bearbeitet von xXdanteXx

im lösungsbuch steht level 70, denke mal das das schon stimmen wird ;) die st.-gregors brücke ist der übergang zur tempel insel in novigrad.

Nebenquests dir grau hinterlegt sind sprich für einen dann vom level zu niedrig sind werfen keine Exp ab :) frage mich wie man auf Stufe 70 kommen soll. Schon mit 35 ist man überpowert.

hmm ich häng hier grad an der Hexerquest

Mysteriöse Spuren

Ich hab den Kothaufen aufgesammelt und soll den Köder nun in den gelben Kreisen da platzieren. Aber wie? In der verlinkten Lösung steht man soll unter Alchemie in den Bereich "Quest" gehen und da den Köder herstellen. a) es gibt keinen solchen Unterpunkt und b) ich hab auch sonst kein Rezept für so nen Köder irgendwo im Alchemiezweig

Kann da evtl. wer helfen bitte?

EDIT: hmpf, habs. Der hat das mal wieder automatisch ausgerüstet. Ich such mich jedes Mal dumm und dusslig wenn der das macht grrrrrrrr

Bearbeitet von Galrikh

Was macht man denn am Besten mit Büchern/Briefen/Notizen die man nicht mehr braucht/schon gelesen hat? Verkaufen? Weg werfen? Außeinandernehmen? Nicht das man die eventuell noch noch braucht.

Push... :D

Hat hier jemand nicht Verbesserte Schwalbe gesucht? Hätte auch noch einen Fundort. :D

In dem Fluss rund im Novigrad findest du zwei Schmugglerverstecke. In einem davon findest du die 100er Satteltaschen, 50er Ausdauersattel und die guten Scheuklappen für dein Pferd.

Na das musste ich doch gleich mal Versuchen. Ich habe auch zwei Verstecke gefunden aber von den drei Sachen war nur der Sattel drin.

quelle wegen der fertigkeitpunkten ist das lösungsbuch. weil max level ist 70, mit 1 fängt man an, das ergibt dann 69. zusätzlich geibt es in den gebieten weißgarten, velen und skellige 5 steine der macht plus einen doppelt, das ergibt dann 18 punkte durch die steine der macht. ich frage mich aber echt wie man es bis 70 schaffen soll. silenceer: laut lösungsbuch brauch man aber ab level 21 konstant bis 70 2000 exp für nen level up. kannste mla sagen was du grad aktuell für nen level up brauchst? kann sein das es nicht beabsichtig war das das levelcap später runter geht.

Jop ich habe sie mittlerweile in Novigrad mit Level 10 bekommen (war mit Level 9 dort da gab es sie noch nicht) bei dem Kräuterhändler.

Wo hast du sie denn gefunden?

Auch in Novigrad. Bei dem Quest mit Triss, wenn man im Kanal schwimmen muss in einer Kiste.

Jojo, rechtfertige dich doch nicht vor so jemandem.

Ja, da hast Du irgendwie recht.

Aber als erfolgreicher Spieler (und ich glaube, so darf ich mich nennen), kotzen einen solche Kommentare mit der zeit immer mejr an. kommentare von Personen die Dich und Deine Verhältnis nicht kennen aber gleich eine (völlig falsche) Meinung und ein Bild dazu erstellen. Meist dann von solchen, die im leben weit weniger erreicht oder "unter Kontrolle" haben. Fast schon eine Art von "Rassismus". So was nervt einfach, daher ist auch u.a. mein PSN profil auf privat.

hmm ich häng hier grad an der Hexerquest

Mysteriöse Spuren

Ich hab den Kothaufen aufgesammelt und soll den Köder nun in den gelben Kreisen da platzieren. Aber wie? In der verlinkten Lösung steht man soll unter Alchemie in den Bereich "Quest" gehen und da den Köder herstellen. a) es gibt keinen solchen Unterpunkt und b) ich hab auch sonst kein Rezept für so nen Köder irgendwo im Alchemiezweig

Kann da evtl. wer helfen bitte?

EDIT: hmpf, habs. Der hat das mal wieder automatisch ausgerüstet. Ich such mich jedes Mal dumm und dusslig wenn der das macht grrrrrrrr

Das ist genau die Stelle, wo ich auch nicht weiterkomme. Nur ist bei mir leider nix automatisch ausgerüstet und auch nix im Inventar :(

ich mach grad die hauptquest "herrinnen des waldes" und würd gern mal wissen wie ihr den werwolf besiegt habt. der regeneriert sich einfach viel zu schnell, trotz igni zauber seh ich da momentan keine chance auf nen sieg.

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135711-todesmarsch.html

Hier ist ne gute Taktik beschrieben, auch wenn du nicht auf Todesmarsch spielen solltest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...