t54alex Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wird man eig den deutschen season pass, auch fuer die PEGI version von The Witcher 3 benutzen koenn? Weis dass Zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Teil 2 klang in englisch besser aber die Menü Texte in englisch sind recht kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hm. Bin hin und her gerissen. Dark Souls 2 oder der Witcher:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Na beide! hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Teil 2 klang in englisch besser aber die Menü Texte in englisch sind recht kompliziert. Da auch die dt. Version mehrere Sprachen unterstützt, hoffe ich, man kann es seperat einstellen in den Menüs. Bin aber auch der Meinung, dass Geralt auf englisch einfach besser klingt. Auf Deutsch klingt er so verdammt jung und "glatt", dass passt weniger zu nem alten Haudegen wie ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Na beide! hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Da auch die dt. Version mehrere Sprachen unterstützt, hoffe ich, man kann es seperat einstellen in den Menüs. Bin aber auch der Meinung, dass Geralt auf englisch einfach besser klingt. Auf Deutsch klingt er so verdammt jung und "glatt", dass passt weniger zu nem alten Haudegen wie ihn. In Teil 2 konnte man Sprachausgabe und Untertitel separat einstellen. Texte im Menü waren immer gleich zur Sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hoffe es unterhält mich bis September... Da komnt nämlich MGS5 raus. Muhahahahaha und wenn nicht hab ich immernoch Dark Souls 2 Scholar of the First Sin da. Bin zurzeit an den Büchern dran und frei mich das es auf ps4 kommt. Teil 1 konnt ich nie spielen und Teil 2 war genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Habe mir mal das 15 minütige Video von IGN angesehen und musste feststellen, das man ziemlich schnell sterben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Weis dass Zufällig jemand? So abwägig ist das gar nicht. Ich hatte bereits bei Child of Light und Dragon Age Inquisition das Problem das meine Codes (logischerweise) nicht mit meinem Hauptaccount funktionierten aber das kann man leicht umgehen wenn man einen Länderspezifischen Account hat. Ich benutze als Hauptaccount einen amerikanischen, da kommt es schon öfters mal vor das meine Vorbestellercodes aus DE nicht funktionieren. In dem Falle logge ich mich mit meinem DE-Account ein und aktiviere dort im Store den Code und installiere somit den "Zusatzcontent". Dann switche ich wieder auf den US-Account und voila dort ist im Spiel dann auch alles aktiviert, so geschehen bei GTA V, Child of Light und Dragon Age um nur in paar Beispiele zu nennen. Es kann also durchaus sein, dass du dir einen Ösi-Account erstellen muss (sofern nicht längst geschehen), dort den Code eingibst und dann wieder zurückswitcht. Sollte es allerdings nur eine EU-Version geben dann wird der Code auch in DE funktionieren. Im Grunde egal wie du es machst, da es keine Länderspielsperre gibt wird es dann über den Umweg auf jeden Fall funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wo habt ihr alle so den Witcher vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wo habt ihr alle so den Witcher vorbestellt? Ich hab da vorbestellt, wo es die CE in Deutschland (man beachte Deutschland, nicht Österreich ) als einziges offiziell gibt: Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hab da vorbestellt, wo es die CE in Deutschland (man beachte Deutschland, nicht Österreich ) als einziges offiziell gibt: Amazon.de Ach die Polarwölfin wieder. Du bist aber auch überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ach die Polarwölfin wieder. Du bist aber auch überall. Naja, Tales of und Witcher sind neben Persona halt meine "Lieblinge". Und irgendwo muss ich mich ja rumtreiben, wenn schon keiner was im Club schreibt. Daher: Willkommen in den heiligen Hallen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wo habt ihr alle so den Witcher vorbestellt? Gamestop, aber nur weil es ein 9,99er Deal war. Sonst hätte ich Release und Reviews abgewartet. Da Teil 3 das bisher größte Projekt der Serie ist UND auch die aktuellen Konsolen bedient werden, ist ein gewisses Day-One Risiko vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Naja, Tales of und Witcher sind neben Persona halt meine "Lieblinge". Und irgendwo muss ich mich ja rumtreiben, wenn schon keiner was im Club schreibt. Daher: Willkommen in den heiligen Hallen hier. Danke. Ist bei mir der erste Witcher Teil. ^^ Im Dragon Age Thread warst du auch. Gamestop, aber nur weil es ein 9,99er Deal war. Sonst hätte ich Release und Reviews abgewartet. Da Teil 3 das bisher größte Projekt der Serie ist UND auch die aktuellen Konsolen bedient werden, ist ein gewisses Day-One Risiko vorhanden. Da ist was dran. Aber leider hype ich das Spiel zu sehr, um es nicht sofort spielen zu wollen Achja, hab gesehen das es Schwierigkeitsgrad-Trophys gibt. Ebenso hab ich gelesen das vermutlich der schwerste Gradl Perma-Death haben soll. Weiß da jemand mehr drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke. Ist bei mir der erste Witcher Teil. ^^Im Dragon Age Thread warst du auch. Da ist was dran. Aber leider hype ich das Spiel zu sehr, um es nicht sofort spielen zu wollen Achja, hab gesehen das es Schwierigkeitsgrad-Trophys gibt. Ebenso hab ich gelesen das vermutlich der schwerste Gradl Perma-Death haben soll. Weiß da jemand mehr drüber? Dragon Age ist auch noch so ein Liebling, wobei ich da den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich hab viele Lieblinge. He he he. Dein erstes Witcher und du steigst mit dem Ende der Trilogie und dem Ende des Epilogs ein? Mutig, mutig kann ich da nur sagen. Nachdem leider ein gewisser User schon die versteckten Storyachievements gespoilert hat, kann ich sagen: Man wird viel mit den Charakteren aus den Büchern/Spielen zu tun haben. Und da man ja schon vorher wusste, das es um Ciri geht ... Vorkenntnisse wer sie sind, was sie taten und wie sie zu Geralt stehen wäre daher wohl hilfreich / förderlich. ' Neueinsteiger werden definitiv was verpassen und wohl Lücken haben, damit muss man rechnen. Jup. Death March oder Todesmarsch - diese Trophäe bzw Achievement bezieht sich auf den Perma-Death-Modus. Und der Modus ist das was er sagt: Stirbt Geralt im Spiel, egal ob durch Gegner oder Eigenverschulden, darf man wieder ein neues Spiel starten. Glaub Diablo 3 hat doch auch so einen Modus, wenn der Charakter stirbt, ist es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Dragon Age ist auch noch so ein Liebling, wobei ich da den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich hab viele Lieblinge. He he he.Dein erstes Witcher und du steigst mit dem Ende der Trilogie und dem Ende des Epilogs ein? Mutig, mutig kann ich da nur sagen. Nachdem leider ein gewisser User schon die versteckten Storyachievements gespoilert hat, kann ich sagen: Man wird viel mit den Charakteren aus den Büchern/Spielen zu tun haben. Und da man ja schon vorher wusste, das es um Ciri geht ... Vorkenntnisse wer sie sind, was sie taten und wie sie zu Geralt stehen wäre daher wohl hilfreich / förderlich. ' Neueinsteiger werden definitiv was verpassen und wohl Lücken haben, damit muss man rechnen. Jup. Death March oder Todesmarsch - diese Trophäe bzw Achievement bezieht sich auf den Perma-Death-Modus. Und der Modus ist das was er sagt: Stirbt Geralt im Spiel, egal ob durch Gegner oder Eigenverschulden, darf man wieder ein neues Spiel starten. Glaub Diablo 3 hat doch auch so einen Modus, wenn der Charakter stirbt, ist es aus? Viele Lieblinge und bestimmt nicht nur Games. Die Entwickler meinten das man storytechnisch ja am Anfang herangeführt wird. Ansich spiele ich die Teile auch lieber, aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Na, das kann ja spaßig werden. In so einem Rollenspiel eine Perma-Death Funktion einzubauen finde ich schon bitter ... Aber wird schon. Ja, der Hardcore Modus in Diablo 3. Aber das kann man auch viel schneller durchspielen und der Schwierigkeitsgrad ansich ist recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ich bestelle es nirgendwo vor, bei uns kommt der Postmann so um Mittagrum. Und ich habe mir extra den 19ten und 20ten frei genommen, weil ich da nur eines machen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ich bestelle es nirgendwo vor, bei uns kommt der Postmann so um Mittagrum.Und ich habe mir extra den 19ten und 20ten frei genommen, weil ich da nur eines machen will ^^ Ich hab mir die komplette Woche freigenommen, weil ich da nur eines machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.