Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2 klang in englisch besser aber die Menü Texte in englisch sind recht kompliziert.

Da auch die dt. Version mehrere Sprachen unterstützt, hoffe ich, man kann es seperat einstellen in den Menüs. :)

Bin aber auch der Meinung, dass Geralt auf englisch einfach besser klingt. Auf Deutsch klingt er so verdammt jung und "glatt", dass passt weniger zu nem alten Haudegen wie ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da auch die dt. Version mehrere Sprachen unterstützt, hoffe ich, man kann es seperat einstellen in den Menüs. :)

Bin aber auch der Meinung, dass Geralt auf englisch einfach besser klingt. Auf Deutsch klingt er so verdammt jung und "glatt", dass passt weniger zu nem alten Haudegen wie ihn.

In Teil 2 konnte man Sprachausgabe und Untertitel separat einstellen. Texte im Menü waren immer gleich zur Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis dass Zufällig jemand? :)

So abwägig ist das gar nicht.

Ich hatte bereits bei Child of Light und Dragon Age Inquisition das Problem das meine Codes (logischerweise) nicht mit meinem Hauptaccount funktionierten aber das kann man leicht umgehen wenn man einen Länderspezifischen Account hat.

Ich benutze als Hauptaccount einen amerikanischen, da kommt es schon öfters mal vor das meine Vorbestellercodes aus DE nicht funktionieren. In dem Falle logge ich mich mit meinem DE-Account ein und aktiviere dort im Store den Code und installiere somit den "Zusatzcontent". Dann switche ich wieder auf den US-Account und voila dort ist im Spiel dann auch alles aktiviert, so geschehen bei GTA V, Child of Light und Dragon Age um nur in paar Beispiele zu nennen. Es kann also durchaus sein, dass du dir einen Ösi-Account erstellen muss (sofern nicht längst geschehen), dort den Code eingibst und dann wieder zurückswitcht. Sollte es allerdings nur eine EU-Version geben dann wird der Code auch in DE funktionieren.

Im Grunde egal wie du es machst, da es keine Länderspielsperre gibt wird es dann über den Umweg auf jeden Fall funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr alle so den Witcher vorbestellt? :biggrin5:

Gamestop, aber nur weil es ein 9,99er Deal war. Sonst hätte ich Release und Reviews abgewartet. Da Teil 3 das bisher größte Projekt der Serie ist UND auch die aktuellen Konsolen bedient werden, ist ein gewisses Day-One Risiko vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tales of und Witcher sind neben Persona halt meine "Lieblinge". :D Und irgendwo muss ich mich ja rumtreiben, wenn schon keiner was im Club schreibt. ;)

Daher: Willkommen in den heiligen Hallen hier. :P

Danke. Ist bei mir der erste Witcher Teil. ^^

Im Dragon Age Thread warst du auch. :biggrin5:

Gamestop, aber nur weil es ein 9,99er Deal war. Sonst hätte ich Release und Reviews abgewartet. Da Teil 3 das bisher größte Projekt der Serie ist UND auch die aktuellen Konsolen bedient werden, ist ein gewisses Day-One Risiko vorhanden.

Da ist was dran. Aber leider hype ich das Spiel zu sehr, um es nicht sofort spielen zu wollen :D

Achja, hab gesehen das es Schwierigkeitsgrad-Trophys gibt. Ebenso hab ich gelesen das vermutlich der schwerste Gradl Perma-Death haben soll.

Weiß da jemand mehr drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ist bei mir der erste Witcher Teil. ^^

Im Dragon Age Thread warst du auch. :biggrin5:

Da ist was dran. Aber leider hype ich das Spiel zu sehr, um es nicht sofort spielen zu wollen :D

Achja, hab gesehen das es Schwierigkeitsgrad-Trophys gibt. Ebenso hab ich gelesen das vermutlich der schwerste Gradl Perma-Death haben soll.

Weiß da jemand mehr drüber?

:D Dragon Age ist auch noch so ein Liebling, wobei ich da den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich hab viele Lieblinge. He he he.

Dein erstes Witcher und du steigst mit dem Ende der Trilogie und dem Ende des Epilogs ein? :skep: Mutig, mutig kann ich da nur sagen. :D

Nachdem leider ein gewisser User schon die versteckten Storyachievements gespoilert hat, kann ich sagen: Man wird viel mit den Charakteren aus den Büchern/Spielen zu tun haben.

Und da man ja schon vorher wusste, das es um Ciri geht ...

Vorkenntnisse wer sie sind, was sie taten und wie sie zu Geralt stehen wäre daher wohl hilfreich / förderlich. ^_^' Neueinsteiger werden definitiv was verpassen und wohl Lücken haben, damit muss man rechnen.

Jup. Death March oder Todesmarsch - diese Trophäe bzw Achievement bezieht sich auf den Perma-Death-Modus. :)

Und der Modus ist das was er sagt: Stirbt Geralt im Spiel, egal ob durch Gegner oder Eigenverschulden, darf man wieder ein neues Spiel starten.

Glaub Diablo 3 hat doch auch so einen Modus, wenn der Charakter stirbt, ist es aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Dragon Age ist auch noch so ein Liebling, wobei ich da den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich hab viele Lieblinge. He he he.

Dein erstes Witcher und du steigst mit dem Ende der Trilogie und dem Ende des Epilogs ein? :skep: Mutig, mutig kann ich da nur sagen. :D

Nachdem leider ein gewisser User schon die versteckten Storyachievements gespoilert hat, kann ich sagen: Man wird viel mit den Charakteren aus den Büchern/Spielen zu tun haben.

Und da man ja schon vorher wusste, das es um Ciri geht ...

Vorkenntnisse wer sie sind, was sie taten und wie sie zu Geralt stehen wäre daher wohl hilfreich / förderlich. ^_^' Neueinsteiger werden definitiv was verpassen und wohl Lücken haben, damit muss man rechnen.

Jup. Death March oder Todesmarsch - diese Trophäe bzw Achievement bezieht sich auf den Perma-Death-Modus. :)

Und der Modus ist das was er sagt: Stirbt Geralt im Spiel, egal ob durch Gegner oder Eigenverschulden, darf man wieder ein neues Spiel starten.

Glaub Diablo 3 hat doch auch so einen Modus, wenn der Charakter stirbt, ist es aus?

Viele Lieblinge und bestimmt nicht nur Games. :biggrin5:

Die Entwickler meinten das man storytechnisch ja am Anfang herangeführt wird. Ansich spiele ich die Teile auch lieber, aber leider fehlt mir die Zeit dazu.

Na, das kann ja spaßig werden. In so einem Rollenspiel eine Perma-Death Funktion einzubauen finde ich schon bitter ... Aber wird schon.

Ja, der Hardcore Modus in Diablo 3. Aber das kann man auch viel schneller durchspielen und der Schwierigkeitsgrad ansich ist recht einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...