Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Bin ich auch gerade, also ich muss ins Badehaus... Aber du hast recht, die Quest gilt als abgeschlossen nach zwei Spielen, aber laut buch sind es vier Gegner.

Habe gerade gelesen das sich die Quest aktualisiert nachdem man gegen den im Badehaus gespielt hat

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

https://youtu.be/3kZqPGGoQ-o brauchst ja nur einmal Muscheln kaufen, der Rest ist dir überlassen;)

Nochmal. Wenn man die Gwent Quest sofort macht. Hat man einige NPCs noch garnicht getroffen daher kann es sein, dass sie nach 1-2 spielen abgehackt wird. Spielt man jedoch erst später dann wird man von Spieler zu Spieler Geschickt Und so ergeben sich die 4-5 spiele ;)

Bin ich auch gerade, also ich muss ins Badehaus... Aber du hast recht, die Quest gilt als abgeschlossen nach zwei Spielen, aber laut buch sind es vier Gegner.

Habe gerade gelesen das sich die Quest aktualisiert nachdem man gegen den im Badehaus gespielt hat

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

https://youtu.be/3kZqPGGoQ-o brauchst ja nur einmal Muscheln kaufen, der Rest ist dir überlassen;)

Ist das nicht durch den Patch gefixt worden? Auf einer der letzten Seiten hat da irgendeiner was geschrieben.

Nochmal. Wenn man die Gwent Quest sofort macht. Hat man einige NPCs noch garnicht getroffen daher kann es sein, dass sie nach 1-2 spielen abgehackt wird. Spielt man jedoch erst später dann wird man von Spieler zu Spieler Geschickt Und so ergeben sich die 4-5 spiele ;)

Man kann aber später trotzdem noch gegen sie spielen, oder?

Ist das nicht durch den Patch gefixt worden? Auf einer der letzten Seiten hat da irgendeiner was geschrieben.

Ich war eben bei dem besagten Händler in Novigrad und hab mal eben nachgeschaut, er verkauft immer noch die Muscheln. Da ich mit 11000 Kronen rumlaufe brauch ich die aber nicht.

Das bezog sich auf die PC Version. PS4 Version wird erst noch gepatcht.

Hey,

bzgl. der beiden neuen Free-DLCs.

1. Wie genau kann ich denn Yennerfer`s Alternativ Kostüm anwählen?

2. Die Minenarbeiter Quest soll wohl auf Skellige sein, weiß Jmd. schon wo genau?

1. Kann ich dir nicht sagen,

2. Hat heute jemand im DLC Thread geschrieben, schau da am besten mal nach. Ich weiß es nicht mehr auswendig. Sorry.

Ich hoffe dann einfach mal, dass ich die beiden anderen Spieler bei der Quest "Gwint: Großstadt-Spieler" noch antreffen kann. Finde ich allerdings extrem verwirrend, wenn die Quest bereits als "abgeschlossen" gilt, ich aber im späteren Verlauf trotzdem noch gegen die anderen beiden Spieler antreten kann. Ich mein, woher soll man das wissen? Ich geh davon aus, dass die Quest abgeschlossen ist und somit fertig. :emot-raise:

Ich hoffe dann einfach mal, dass ich die beiden anderen Spieler bei der Quest "Gwint: Großstadt-Spieler" noch antreffen kann. Finde ich allerdings extrem verwirrend, wenn die Quest bereits als "abgeschlossen" gilt, ich aber im späteren Verlauf trotzdem noch gegen die anderen beiden Spieler antreten kann. Ich mein, woher soll man das wissen? Ich geh davon aus, dass die Quest abgeschlossen ist und somit fertig. :emot-raise:

Es ist so Du findest am Brett dann ne quest die zb heisst. Tritt gegen mich an gezeichnet Dijkstra...

Also wenn die abgeschlossen wurde. Ich habe die Hauptquest gespielt und kurz vorm tunier alle gemacht dadurch waren die in den Gwint Quests eingepflegt. Wenn du aber wie gesagt Dijkstra noch nicht angetroffen hast, dann sagt dir Serenitz nicht das gegen ihn spielen sollst. ;)

Das bezog sich auf die PC Version. PS4 Version wird erst noch gepatcht.

1. Kann ich dir nicht sagen,

2. Hat heute jemand im DLC Thread geschrieben, schau da am besten mal nach. Ich weiß es nicht mehr auswendig. Sorry.

Bei meinem Tempo brauch ich den Glitch auch nimmer :D

Würde aber gerne nochmal auf meine Frage von gestern eingehen, auch wenn die wohl für den ein oder anderen blöd sein mag :D

Helau, mal ne allgemeine Frage bevor ich zu weit im Spiel bin.

Bin gerade in Vielen angekommen und den ersten kleinen Auftrag bezüglich Hendrik erledigt. Außerdem paar Dörfer und Fragezeichen aufgedeckt.

Nun meine Frage:

Macht es vom Vorgehen her Sinn alle Anschlagbretter abzugehen und die Quests etc. schonmal einzusacken und die dann anzugehen wenn mein Level soweit ist?

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das Quests irgendwann verfallen/enden/weg sind wenn man sie nicht angeht.

Stimmt das??? Kann ich mir iwie nich so ganz vorstellen..

Es ist so Du findest am Brett dann ne quest die zb heisst. Tritt gegen mich an gezeichnet Dijkstra...

Also wenn die abgeschlossen wurde. Ich habe die Hauptquest gespielt und kurz vorm tunier alle gemacht dadurch waren die in den Gwint Quests eingepflegt. Wenn du aber wie gesagt Dijkstra noch nicht angetroffen hast, dann sagt dir Serenitz nicht das gegen ihn spielen sollst. ;)

Ne, deswegen war ich ja gestern so verwundert. Ich habe gestern erst die Hauptstory gespielt, wo man Triss das erste Mal trifft. Dann musste ich irgendwelche Mädels befragen und dann habe ich noch mal nachgeschaut und mir ist dort aufgefallen, dass wie gesagt, die anderen beiden aus der Quest fehlen. Dort habe ich dann gespeichert und das Spiel ausgemacht. Aber wenn dem wirklich so ist, dann freut's mich natürlich. Trotzdem finde ich es arg verwirrend quasi ein Quest aufzusplitten. Der erste Teil ist quasi "abgeschlossen" und nachdem man in der Hauptquest weitermacht, wird die Nebenquest noch mal aktualisiert.
Nun meine Frage:

Macht es vom Vorgehen her Sinn alle Anschlagbretter abzugehen und die Quests etc. schonmal einzusacken und die dann anzugehen wenn mein Level soweit ist?

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das Quests irgendwann verfallen/enden/weg sind wenn man sie nicht angeht.

Stimmt das??? Kann ich mir iwie nich so ganz vorstellen..

Ich mach es auf jeden Fall so. Sobald ein neues Anschlagbrett seh, nehm ich die Quest an. Teilweise sind die aber vom Level so hoch, dass ich die noch gar nicht machen kann. Bin jetzt erst wieder auf Level 14 und habe teilweise Nebenquest bzw. Hexeraufträge wo man Level 27+ sein muss.

Allerdings hatte ich beim ersten Spieldurchgang genau das Problem - bei mir wurden zwei Nebenquest als "fehlgeschlagen" eingetragen. Ich vermute, weil ich die Hauptstory zu weit gespielt habe.

Bearbeitet von Homie21HB

Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen.

Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt.

ich bin da gerade in einem hexerauftrag. Soll um ein monster anzulocken 4 Köder auslegen. Wie zur Hölle macht man das? ich finde keine Köder

Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen.

Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt.

Da kannst erst später Quest bedingt hin zu dem Händler. Danach immer.

In Skellige gibt's noch einen, aber so weit bist dann wohl noch nicht.

ich bin da gerade in einem hexerauftrag. Soll um ein monster anzulocken 4 Köder auslegen. Wie zur Hölle macht man das? ich finde keine Köder

Erst den Köder per Alchemie erstellen. Dann im Inventar auswählen und ausrüsten und dann mit L1 nochmal auswählen....

Pferderennen machen. Das Vegelbud Gedachtnisrennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...