Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kurze Frage zu :

Volles Haus, wenn ich mich recht erinnere kann man ganz am Anfang des Games die Vergangenheit bestimmen und man kann auswählen, dass einige der Personen tot sind.

Was passiert dann mit der Thropy ist die dann noch machbar ?

Zumindest Letho ist nicht wichtig für die Trophäe. Du kannst in nach Kaer Morhen schicken oder auch nicht, die Trophäe bekommst du trotzdem. Im Leitfaden stehen schon einige Infos dazu unter anderem auch ein sehr gutes Video.

Ich zitiere mich dann quasi nochmal selbst :D

Hierzu werd ich kurz los das ich nen 52 Zöller hab und vllt. 2-2,5m vom TV weg sitze und als Brillenträger Probleme habe. Es geht ja auch um den Faktor das viele Texte lang sind und man sich darauf konzentrieren muss. Beim looten oder einzelnen Sätzen kann ich das schnell und einfach mitlesen, aber bei längeren Briefen oder Texten isses schon verdammt klein :D

Aller Achtung. 2m vor einem 52 Zoll TV zu sitzen. Kein Wunder das du eine Brille brauchst.

Aller Achtung. 2m vor einem 52 Zoll TV zu sitzen. Kein Wunder das du eine Brille brauchst.

Ja, weil nahe am TV zu sitzen auch schlechte Augen macht...:facepalm:

Ich brauch deshalb bestimmt keine Brille und wenn ich mehr Platz in de Bude hätte würde ich auch weiter davon weg sitzen...

Und ich glaub das is auch nur ein 42er...keine Ahnung, im Nachhinein kommt mir 52 doch arg groß vor :D...oder 47 vllt...ach das Ding war ein Schnäppchen, da musste ich zugreifen und auf jeden Fall isser größer als 40 ^^

Bearbeitet von hambachs-finezt

Also in den Patchnotes steht nichts von der Wirtin. Sicher, dass das nicht mit dem nächsten Patch behoben wird? Das einzige was ich lese ist: "Einige kleine Grafikfehler in Gwent wurden behoben".

Soll das mit der Wirtin nicht erst mit dem nächsten Patch kommen? Also der, der wohl schon für den PC raus ist und dann demnächst für PS4 kommen sollte?

Denke ich auch. Zumal in den Patchnotes von 1.03 nichts von der Wirtin steht.

Exakt! Und irgendwo hier hab ich gelesen dass das mit der Wirtin beim neuesten PC-Patch behoben sein soll (glaube im Gwint-Thread...). Und die PC Patches sind ja denen der PS4 immer etwas voraus, also denke ich wird das in nächster Zeit gepatcht!

Naja, mit der passenden Glotze hat man diese Probleme nicht, und nur weil manche 5 Meter von einem 30 Zöller entfernt sitzen dann gleich immer alles patchen ist auch Quark!

So ein Quatsch, ich sitze vor 60" und finde es 3 Meter entfernt einfach zu klein. Gerade die ganzen Items bzw. das gesamte Inventar sind ja mal viiiiiel zu klein im Vergleich zum Rest.

Momentan arbeiten die Entwickler auch weiterhin an einer größeren Schrift:

Hi Sven. The team is working on increasing the size of the font. We do not have an estimation of when this will be fixed. When we know, we will let everyone know.

Diese Antwort habe ich heute Morgen bei Facebook von Projekt Red bekommen. Also hat das Team auch eingesehen, dass es zu klein ist.

was mich noch mehr stört ist das an der performence nichts gemacht wurde, es ist einfach spassraubend wenn man durch die stadt reitet und die ganzen texturen Matsch sind und die NPCs nachdem man schon 30 sekunden dort an punkt und stelle steht immer noch nicht geladen sind und sich die Texturen erst nach und nach verschärfen, und das geruckel dazu..... kann doch nicht der einzige sein dem das auf den Geist geht.

Sitze 3m vor 56" und es ist gerade für Gleitsichtbrillenträger sehr klein. Neben dem TV steht ein 48", darauf geht es gar nicht. Nicht alles, aber manches im Menü. Nicht so schlimm wie bei Risen 2 aber schlimm genug.

Sitze ich, geht das noch. Aber im liegen was spielen ist dann echt grausam.

was mich noch mehr stört ist das an der performence nichts gemacht wurde, es ist einfach spassraubend wenn man durch die stadt reitet und die ganzen texturen Matsch sind und die NPCs nachdem man schon 30 sekunden dort an punkt und stelle steht immer noch nicht geladen sind und sich die Texturen erst nach und nach verschärfen, und das geruckel dazu..... kann doch nicht der einzige sein dem das auf den Geist geht.

Habe die Download Version und kann dies nicht bestätigen.

@dorn zumindest 2 Varianten kann es schon geben. Darf dann jeder selbst einstellen. Die Option gibts ja schon für die Oberfläche, also warum nicht auch für die Schrift :D

Das wäre eine Alternative :)

Sitze 3m vor 56" und es ist gerade für Gleitsichtbrillenträger sehr klein. Neben dem TV steht ein 48", darauf geht es gar nicht. Nicht alles, aber manches im Menü. Nicht so schlimm wie bei Risen 2 aber schlimm genug.

Sitze ich, geht das noch. Aber im liegen was spielen ist dann echt grausam.

In Risen war es noch dazu so, dass die Schrift verschwommen gewirkt hat.

Für mich ist es prinzipiell dasselbe wie bei Risen 2. Außerhalb vom Menü ist alles ok, aber im Menü muss ich mich nach vorne lehnen.

Habe mich gestern mit Bürostuhl direkt vor den Fernseher gesetzt, als ich Gwint gespielt habe. Mache ich wohl in den nächsten Sessions auch so, obwohl es schon arg nah war. ;)

:emot-raise: Die Probleme die du nennst hab ich garnicht.

Klar, hin und wieder ploppt ne Person, ein Gegenstand oder vereinzelt eine Textur nach, aber das sind Einzelstücke und kein "ganzen texturen Matsch" oder "NPCs nachdem man schon 30 Sekunden dort an punkt und stelle steht immer noch nicht geladen sind". 30 Sekunden hat bei mir noch keine Person gebraucht. Spätestens nach 5 - 10 Sekunden waren alle da.

Und auch große Frameeinbrüche kann ich nicht erwähnen. Es läuft zu 90% weich vor sich hin. Die anderen 10 % sind vll mal eine Zwischensequenz, die nachlädt oder wenn zu viele Gegner da sind, dann mal 1 Sekunde n Ruckler. Ansonsten ist es weich und läuft.

Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass sich so viele über die Steuerung beschweren. :D Geralt reagiert bei mir zügig, Plötze bleibt nicht an Steinen hängen ... Aber Wyvern lieben es durch Wände zu glitchen und 1x bin ich im Wassern hängen geblieben, das wars in über 20 Stunden jetzt aber auch schon an Problemen.

Komisch, ich hab das in Städten permanent also in den großen wie Novigrad, nicht in den normalen kleinen, wenn du da durch die stadt rennst von ort zu ort hast du das permanent , und das geruckel merkt man erstmals bei den Muhmen und dem Kampf deutlich da ist zu viel los, und wenn man durch sehr dichten Wald reitet da rutschen die fPS deutlich unter die flüssigen 25 :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...