Silenceer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gwint Fix?Gibts nun den neuen Händler für die verpassbare Karte im Startgebiet? Wenn es 1.04 ist ja. Ansonsten Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann es sein, das der Spielzeit COunter spinnt? Bei mir steht 7 Tage, paar Stunden. Netto habe ich aber etwa in einer Woche so 30-40h investiert. Mit 7 Tagen kann hie rnur gemeint sein, dass der die realen Tage einfach zählt, was iwie total unsinnig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann es sein, das der Spielzeit COunter spinnt? Bei mir steht 7 Tage, paar Stunden. Netto habe ich aber etwa in einer Woche so 30-40h investiert. Mit 7 Tagen kann hie rnur gemeint sein, dass der die realen Tage einfach zählt, was iwie total unsinnig ist. Jap, der spinnt. Hab vor ein paar Tagen reingeschaut, da sollte ich etwa 30 Stunden haben... Mir wurden lediglich 2 Stunden und 30 Minuten angezeigt. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimty Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich kann ein Banditenlager nicht abschließen, alle Banditen getötet in Truhe geguckt es ist trotzdem nicht abgeschlossen. Es ist das Banditenlager in Velen unten links, unterhalb bei Kondylus Hat noch jemand das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Lohnt sich das Lösungsbuch denn? Also was findet man da alles so drin? Klar, die Lösung auf alle Fälle, aber die tangiert mich nur peripher Steht dort z. B. eine Liste aller Gwint-Karten drin? Oder tolle Tipps und Tricks? Oder evtl. was man mit den ganzen Items machen kann? Bin nämlich noch unsicher ob ich mir das Teil kaufen soll oder nicht. Habe es mir heute gekauft bei MM und bereu es keines falls. Alle gwin Karten sind drin mit allen Fundorten und welche Quests man Beachtung schenken muss um keine wichtigen Karten zu verpassen. Steht alles detailliert drin, super Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Patch ist 1.03 Keine größere Schrift. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei Trophäen wo man bestimmte kills sammeln muss werden die auch gezählt wenn man dazwischen stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Der Patch 1.03 ist da nur was wurde bitte verbessert, Die Ladezeiten sind immer noch ne Qual. es gibt immer noch keine Sortierfunktion der Gestände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wer den Patch drauf hat, kann doch den Update Verlauf anklicken (Options Taste auf dem Spielsymbol) ... da steht auf English was alles gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wer den Patch drauf hat, kann doch den Update Verlauf anklicken (Options Taste auf dem Spielsymbol) ... da steht auf English was alles gemacht wurde. Ja wichtige Dinge wie größere Schrift leider nicht. Dachte das wäre sicher dabei. Hoffe das kommt überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich finde einfach keinen Händler der mir das Rezept bzw. Schema für die Mondstaubbombe verkaufen will bzw. kann ? Hat jemand einen Händler parat der das definitiv hat... Ich brauch die Dinger unbedingt für die " Hanna Quest " Danke euch vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hier kann man den Changelog des neuen Patches nachlesen (1.03) https://www.next-gamer.de/news/the-witcher-3-patch-1-03-ab-sofort-auf-ps4-verfuegbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also nichts mit Wirtin in Weißgarten gefixt, schade, wann soll das Update den kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also nichts mit Wirtin in Weißgarten gefixt, schade, wann soll das Update den kommen? gibts im update 1.04. kam heute(glaub ich) für pc. die konsolen bekommen es dann irgendwann demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wo gibs den Spielzeit counter? Find den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wo gibs den Spielzeit counter?Find den nicht ins menü, dann auf charakter und dann r2 drücken und runter scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wo gibs den Spielzeit counter?Find den nicht Mennü Charakter dann R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Helau, mal ne allgemeine Frage bevor ich zu weit im Spiel bin. Bin gerade in Vielen angekommen und den ersten kleinen Auftrag bezüglich Hendrik erledigt. Außerdem paar Dörfer und Fragezeichen aufgedeckt. Nun meine Frage: Macht es vom Vorgehen her Sinn alle Anschlagbretter abzugehen und die Quests etc. schonmal einzusacken und die dann anzugehen wenn mein Level soweit ist? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das Quests irgendwann verfallen/enden/weg sind wenn man sie nicht angeht. Stimmt das??? Kann ich mir iwie nich so ganz vorstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann man irgendwo sehen wie lange man schon gespielt hat? Ist ja nicht wirklich wichtig aber bin neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann man irgendwo sehen wie lange man schon gespielt hat?Ist ja nicht wirklich wichtig aber bin neugierig Ungefähr exakt 2 Beiträge über dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.