Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das der Spielzeit COunter spinnt? Bei mir steht 7 Tage, paar Stunden. Netto habe ich aber etwa in einer Woche so 30-40h investiert. Mit 7 Tagen kann hie rnur gemeint sein, dass der die realen Tage einfach zählt, was iwie total unsinnig ist.

Jap, der spinnt. Hab vor ein paar Tagen reingeschaut, da sollte ich etwa 30 Stunden haben... Mir wurden lediglich 2 Stunden und 30 Minuten angezeigt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Lösungsbuch denn? Also was findet man da alles so drin? Klar, die Lösung auf alle Fälle, aber die tangiert mich nur peripher :)

Steht dort z. B. eine Liste aller Gwint-Karten drin? Oder tolle Tipps und Tricks? Oder evtl. was man mit den ganzen Items machen kann?

Bin nämlich noch unsicher ob ich mir das Teil kaufen soll oder nicht.

Habe es mir heute gekauft bei MM und bereu es keines falls. Alle gwin Karten sind drin mit allen Fundorten und welche Quests man Beachtung schenken muss um keine wichtigen Karten zu verpassen. Steht alles detailliert drin, super Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich finde einfach keinen Händler der mir das Rezept bzw. Schema für die Mondstaubbombe verkaufen will bzw. kann ? Hat jemand einen Händler parat der das definitiv hat... Ich brauch die Dinger unbedingt für die " Hanna Quest "

Danke euch vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nichts mit Wirtin in Weißgarten gefixt, schade, wann soll das Update den kommen?

gibts im update 1.04. kam heute(glaub ich) für pc.

die konsolen bekommen es dann irgendwann demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helau, mal ne allgemeine Frage bevor ich zu weit im Spiel bin.

Bin gerade in Vielen angekommen und den ersten kleinen Auftrag bezüglich Hendrik erledigt. Außerdem paar Dörfer und Fragezeichen aufgedeckt.

Nun meine Frage:

Macht es vom Vorgehen her Sinn alle Anschlagbretter abzugehen und die Quests etc. schonmal einzusacken und die dann anzugehen wenn mein Level soweit ist?

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das Quests irgendwann verfallen/enden/weg sind wenn man sie nicht angeht.

Stimmt das??? Kann ich mir iwie nich so ganz vorstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...