Tribel84 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Welche monstr dropen Monsterfedern? Ich finde immer nur Harpyen federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 so hab die trophäe jetzt endlich auch puh. anscheinend waren einige vermeidliche kopfschüsse keine kopfschüsse. generell ist das hitbox system bei witcher nicht so der bringer. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:50 aus harpyenfeder werden monsterfedern wenn du sie bei einem schmied zerlegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 so hab die trophäe jetzt endlich auch puh. anscheinend waren einige vermeidliche kopfschüsse keine kopfschüsse. generell ist das hitbox system bei witcher nicht so der bringer. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:50 aus harpyenfeder werden monsterfedern wenn du sie bei einem schmied zerlegst Glückwunsch... das bin ich gerade ->:banghead::banghead::banghead::banghead: Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:55 hab die jetzt endlich auch bekommen .____. *freudentränen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Macht ihr das eigentlich auf Todesmarsch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 hat hier jmd. ne empfehlung für bestimmte aufgaben, die besonders einfach sind?ich hab gestern mal eine quest versucht für die mal lv. 7 haben sollte und ich war glaub 7 oder 8, aber die viehcher waren dann doch zu krass, ein schlag hätte mich fast gekillt. oder sollte man vlt einfach nur warten, bis die quests vom level her einige stufen unter meiner sind? Also laut Lösungsbuch sind es diese beiden: "Die lustige Witwe" & "Muire D`yaeblen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Glückwunsch... das bin ich gerade ->:banghead::banghead::banghead::banghead: Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:55 hab die jetzt endlich auch bekommen .____. *freudentränen* Sehr ihr...geht doch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also laut Lösungsbuch sind es diese beiden: "Die lustige Witwe" & "Muire D`yaeblen". Steht im Lösungsbuch auch wo man welche Pflanze bzw allgemein Alchemiegegenstände finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Macht ihr das eigentlich auf Todesmarsch?^^ Ne^^, auf einfach. Todesmarsch würde ich dafür auch nicht empfehlen Sehr ihr...geht doch:biggrin5: Ja, aber auch ne sehr schwere geburt . Die hätten wenigstens für den Kopfschuss eine eigene Animation einbauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ja die stehn drin. was willste denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ne^^, auf einfach. Todesmarsch würde ich dafür auch nicht empfehlen Ja, aber auch ne sehr schwere geburt . Die hätten wenigstens für den Kopfschuss eine eigene Animation einbauen können Okay dann muss ich da jetzt zum Glück nicht drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Steht im Lösungsbuch auch wo man welche Pflanze bzw allgemein Alchemiegegenstände finden kann?Ja, ich glaube ganz hinten im Atlas. Das hatte ich aber nur überflogen und nicht alles detailliert nachgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Frage: Kann man angenommene nebenquests fehlschlagen wenn man mit der story weiter macht?? Oder kann man die zu jeder zeit erledigen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Frage: Kann man angenommene nebenquests fehlschlagen wenn man mit der story weiter macht??Oder kann man die zu jeder zeit erledigen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Ja, können automatisch fehlschlagen. So war es bei mir in meinem ersten Run. Deswegen habe ich mich am Sa. dazu entschieden noch mal komplett von vorne anzufangen. Ob's jetzt bei jeder NQ so ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hatte auf jeden Fall zwei NQ bei mir als "Fehlgeschlagen", weil ich wohl zu viel von der Hauptquest gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Oder wenn man sie annimmt und direkt weiter reitet. Ist mir so gegangen. Musste die Leute beschützen und als ich zu weit weg war ist die Quest fehlgeschlagen, also immer schön lesen beim Quest annehmen^^ Hatte direkt davor zum Glück nen Save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß von euch zufällig einer wo ich ein greifenauge herbekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also laut Lösungsbuch sind es diese beiden: "Die lustige Witwe" & "Muire D`yaeblen". danke, mal schauen ob ich davon schon eine zur verfügung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß einer was ich tun kann wenn das Spiel bei ner Videosequenz einfach nimmer aus dem ladescreen rauskommt? Älteren Speicherstand neuladen hat nicht geholfen ist einfach wieder hängen geblieben... Ich hab in meinem Leben noch nie ein so arg verbuggtes Spiel gezockt wie dieses hier. Das Spiel an sich ist echt cool aber dank der Bugs bereue ich wirklich es angefangen zu haben. kostet mich nur nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 QUEST Familienangelegenheiten. Ich muss die Frau des Barons suchen, ich weiß aber nicht wo genau in Velen ich die suchen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 QUESTFamilienangelegenheiten. Ich muss die Frau des Barons suchen, ich weiß aber nicht wo genau in Velen ich die suchen soll sumpfmuhmenquest abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 sumpfmuhmenquest abschließen Eine solche QUEST hab ich hier nicht. Ist das eine Haupt oder Nebenquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.