Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

irgendwie hab ich das gefühl das ich zu schnell verrecken tue oder liegts am dritten schwierigkeitsgrad !!! komme schwer vorran weil ich nach 3 treffern schon verrecke bzw tot umfalle und ich bin erst bei der Quest Keira finden / Wanderung im Dunkeln !!! -.-

etwas frustrierend^^

Oder sollte ich auf leicht starten !? oder einfach mal weiter machen, werde ich später noch besser ? bzw stärker xD Knete finde ich auch kaum...XP bekommt man kaum^^ usw...

Oder sollte ich auf leicht starten !? oder einfach mal weiter machen, werde ich später noch besser ? bzw stärker xD Knete finde ich auch kaum...XP bekommt man kaum^^ usw...

Bin an der selben Stelle und habe keine Probleme. Ich weiß zwar jetzt nicht auswendig was der dritte Schwierigkeitsgrad ist aber schau doch mal hier rein vielleicht hilfts ja.

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135711-todesmarsch.html

Ob du leichter stellst musst du selber wissen, hatte ich am Anfang auch kurz gemacht war mir dann aber zu leicht und hab direkt nochmal neu gestartet auf Todesmarsch. Ist zwar knackig aber macht viel mehr Spaß.^^

Manche sagen hier schon je weiter man vorankommt desto leichter wird es.

Durchbeissen, gerade der Anfang, so bis lv5 etwa hats shcon in sich. Bin nun lv15, mit vollständig verbessertem Greifenschulen-Hexerset, und hier flutscht es ungemein. Klar, wenn ich zu leichtfertig mit den Gegnern umgehe, gibts dennoch regelmäßig auf den Deckel, aber alles vertretbar. Kurz um: Durchbeissen, man wird merklich besser.

Zaster hatse später auch genug. Hexeraufträge und Wetten, und natürlich angenehmes, durchdachtes Wirtschaften. (ik hab momentan gute 7k Cash fair getradet)

hat hier jmd. ne empfehlung für bestimmte aufgaben, die besonders einfach sind?

ich hab gestern mal eine quest versucht für die mal lv. 7 haben sollte und ich war glaub 7 oder 8, aber die viehcher waren dann doch zu krass, ein schlag hätte mich fast gekillt.

oder sollte man vlt einfach nur warten, bis die quests vom level her einige stufen unter meiner sind?

Im Lösungsbuch wurden zwei Aufträge dafür vorgeschlagen. Frag mich jetzt nur nicht nach den beiden Namen. Ich schau heute Abend noch mal und poste es hier morgen.

Wenn du Platin willst bist du eh im Falschen Schwierigkeitsgrad.

Wenn nicht dann stell runter und quäle dich nicht selbst .

Ich Spiele auf Normal und mir reicht das bei der Fummeligen Steuerung.

Ja, ich habe sie damit auch getötet, da ich auch nur die Armbrust benutzt habe. Hat mich jeweils nur 3-4 Schüsse gekostet. Kann es sein, dass man andere Bolzen braucht? Das könnte ich mir aber nicht vorstellen :/. Außerdem habe ich nur dann gezählt, wenn die Kamera "gewackelt" hat.

Ich hab die "Kopfschuß" Trophäe vorgestern nach gefühlten 5 Stunden nach dem Powerpyx Video gemacht. Bin mir ziemlich sicher dass ich die doppelte Menge an Gegner gekillt habe, kann aber auch an der komischen Kollisionsabfrage mit dem Bolzen liegen. Am besten die Gegner mit dem Schwert bearbeiten dann betäuben dann mit dem Bolzen killen. Irgendwann kam sie dann endlich....was komisch war, ich habe auch während des Prozess die "Umweltunfreundlich" Trophäe bekommen und habe keine Ahnung warum. :biggrin5:

Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr trotz der Quest nicht den Gegenstand im Inventar habt? Habt zb im Startgebiet noch eine Schatzsucherquest....angeblich hab ich einen Brief gefunden den ich nun lesen soll.....allerdings hab ich nichts im Inventar....

Manche sind unter quest Items und manche unter nützliches.

Ich hab die "Kopfschuß" Trophäe vorgestern nach gefühlten 5 Stunden nach dem Powerpyx Video gemacht. Bin mir ziemlich sicher dass ich die doppelte Menge an Gegner gekillt habe, kann aber auch an der komischen Kollisionsabfrage mit dem Bolzen liegen. Am besten die Gegner mit dem Schwert bearbeiten dann betäuben dann mit dem Bolzen killen. Irgendwann kam sie dann endlich....was komisch war, ich habe auch während des Prozess die "Umweltunfreundlich" Trophäe bekommen und habe keine Ahnung warum. :biggrin5:

Habe auch ca 3 Stunden schon Gegner gekillt. Man erkennt ja einen Kofschuss daran, wenn der Controller etwas vibirert und die Kamera wackelt. Mache gleich auf jeden Fall weiter xD

Ich hab die im Laufe der Story bekommen xD aber ja man muss die per Kopfschuß töten. :)

Ich habe die ja per Kopfschuß getötet. Da bin ich mir sicher. Vor allem noch so vielen Stunden xD. Es ist halt nur käse wenn man keine anständige Statistik hat. Sonst hat das ja jedes Rollenspiel. Wieviele Kills man hat usw. :banghead::D

Ich habe die ja per Kopfschuß getötet. Da bin ich mir sicher. Vor allem noch so vielen Stunden xD. Es ist halt nur käse wenn man keine anständige Statistik hat. Sonst hat das ja jedes Rollenspiel. Wieviele Kills man hat usw. :banghead::D

Ja aber manchmal gehen die Pfeile in die brust oder den Hals. Daher am besten diese Zeitlupe skillen und immer bissl oberhalb zielen.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:40

Ab wann wird den die Umfrage geöffnet. Würd gern die Platin bewerten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...