Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach roten Mutagenen und wie ich gelesen habe, droppen Harpyien solche. Also suche ich jetzt Harpyien. Gibt es da einen Tipp für mich, wo die rumflattern? Vielen Dank.

in velen, bei dem turm, wo man den plan für das greifen-set (stahl?) schwert bekommt. da gibt es auch ein nest.

das werwolf mutagen ist auch ein rotes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal ne Frage loswerden :)

Ich habe gerade eben die Skellige Sidequests gemacht um Hjalmar rekrutieren zu können. Ich habe mich auch an das Video von Powerpyx gehalten. Allerdings bekomme ich am Ende keine Option ihn nach Kaer Morhen zu schicken. Kann es sein, dass es erst später im Spielverlauf geht? Bis jetzt habe ich nur Keira Metz nach Kear Morhen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dusselige Frage... :)

Woran erkennt man, wie der Waffen/Rüstungs Schmied an Level steigt?

soweit ich weiß, kann der schmied nicht im level aufsteigen.

wenn du dir einen plan von der waffe/rüstung( beim schmied) anschaust, steht auf der rechten seite welches level für den plan benötigt wird und welches level der schmied hat.

musst halt einen passenden finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dusselige Frage... :)

Woran erkennt man, wie der Waffen/Rüstungs Schmied an Level steigt?

Garnicht. Die steigen nicht auf. Es gibt schmiede die besser und schlechter sind. Man kann aber zwei Meisterschmiede finden. Die können alles bauen. Einer ist die Frau hinter dem Schmied in Krähenfels und der andere ist Hatori in Novigrad. Musst für beide ne Quest machrn dann schmieden sie dir ne geile waffe und ne Rüstung und danach kannst sie jederzeit aufsuchen die bauen alles bzw können wie gesagt alles bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal ne Frage loswerden :)

Ich habe gerade eben die Skellige Sidequests gemacht um Hjalmar rekrutieren zu können. Ich habe mich auch an das Video von Powerpyx gehalten. Allerdings bekomme ich am Ende keine Option ihn nach Kaer Morhen zu schicken. Kann es sein, dass es erst später im Spielverlauf geht? Bis jetzt habe ich nur Keira Metz nach Kear Morhen geschickt.

Ja das kommt später in einer bestimmten Hauptquest, wenn ich mich richtig entsinne sind die einzigen die du schon vor dieser Quest nach Kaer Morhen schicken kannst (und musst wenn du die trophy willst):

Keira Metz und Triss Merigold (und Letho, aber den braucht man für die trophy nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Garnicht. Die steigen nicht auf. Es gibt schmiede die besser und schlechter sind. Man kann aber zwei Meisterschmiede finden. Die können alles bauen. Einer ist die Frau hinter dem Schmied in Krähenfels und der andere ist Hatori in Novigrad. Musst für beide ne Quest machrn dann schmieden sie dir ne geile waffe und ne Rüstung und danach kannst sie jederzeit aufsuchen die bauen alles bzw können wie gesagt alles bauen.

meinst du mit dem schmied in krähenfels, den zwerg ?

wusste garnicht, dass die auch schmiedet...und ich hab mir gestern einen abgesucht, um den waffenschmied in oxenfurt zu finden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden östlich von Novigrad in dem Dorf Yantra ist eine verbuggte Quest. Ich weiss nicht ob diese schon genannt wurde.

Wenn man dort zu dem Ausrufezeichen (Questname: Kleinrot) geht und sich kurz die Menschen anhört verschwinden diese und die Quest ist weg.

Hab es jetzt drei mal probiert. Beim ersten und zweiten Mal konnte ich eine der beiden optionalen Fragen auswählen und danach waren die Menschen weg. Ein weiteres Mal direkt bei Kontakt mit ihnen. Und beim vierten Anlauf sind die von ganz alleine verschwunden.

Achja, wenn man die Quest schnellstmöglich annimmt, also den Leuten nicht zuhört und direkt zustimmt diese zu erledigen, funktioniert diese plötzlich.

Hat jemand das selbe Problem??

Desweiteren stürzt das Spiel voll oft ab wenn ich bei Gwint Spielen passe.

Bearbeitet von p3ng0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt niemand anderes das Problem das letzte Pferderennen auf Skellige nicht annehmen zu können? Die Frau steht bei mir einfach nicht dort, wie es zum Beispiel das Video von Powerpyx zeigt. Egal welche Zeit, und in der Main Story bin ich auch schon ziemlich weit

edit john_cena: Beitrag editiert.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt niemand anderes das Problem das letzte Pferderennen auf Skellige nicht annehmen zu können? Die Frau steht bei mir einfach nicht dort, wie es zum Beispiel das Video von Powerpyx zeigt. Egal welche Zeit, und in der Main Story bin ich auch schon ziemlich weit

Mal ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten, selbst wenn du aufgebracht bist kann man sich da gewählter ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hier ja alle paar minuten nen neuer beitrag kommt, pushe ich meinen beitrag mal.

"Faire Chancen"

hierfür darf ich ja im prinzip nichts nutzen außer normalen angriffen ohne zusätzlich stärkung etc. darf man denn wenigstens heilitems nutzen wie zb nen stück fleisch oder so?

kann da jmd was zu sagen?

wollte das demnächst mal versuchen, da ich vermute, dass die früheren aufträge noch am einfachsten sein werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon was bekannt , wegen dem Patch 1.03, soll ja diese Woche erscheinen. Weiß da schon einer genaueres?

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

da hier ja alle paar minuten nen neuer beitrag kommt, pushe ich meinen beitrag mal.

kann da jmd was zu sagen?

wollte das demnächst mal versuchen, da ich vermute, dass die früheren aufträge noch am einfachsten sein werden

Ja du kannst ganz normal Heilmittel zu dir nehmen , nur keine Tränke, was aber klar sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die das Schema für die verbesserte Schwalbe suchen. Der Weg östlich von Oxfurt der entlang des pontars Richtung Süden verläuft, da trifft man relativ weit unten auf ein Banditenlager (also ein ? Ort) wo man das Schema im Camp in einer Truhe findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Schema für die verbesserte Schwalbe suchen. Der Weg östlich von Oxfurt der entlang des pontars Richtung Süden verläuft, da trifft man relativ weit unten auf ein Banditenlager (also ein ? Ort) wo man das Schema im Camp in einer Truhe findet

Danke ich mach mich dann mal auf den Weg. Versuch Numer 5 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...