john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Geh mal zu diesem Händler in Novigrad:smile:: Auch dort war ich schon (hatte ich vor ein paar Beiträgen gepostet ) und in Oxenfurt war ich auch schon und bei dem in Weißgarten auch. Nirgends die Schwalbe für mich :'> Trotzdem Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Auch dort war ich schon (hatte ich vor ein paar Beiträgen gepostet ) und in Oxenfurt war ich auch schon und bei dem in Weißgarten auch. Nirgends die Schwalbe für mich :'> Trotzdem Danke^^ Sry muss ich übersehen haben, welches Level bist du, glaub man bekommt den dort erst ab Lv 13 (vielleicht auch schon mit Level 11). Möglicherweise hat das Level generell einen Einfluss auf Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab grad nen Bug bei dem Nebenquest: Schatzsuche: Dreckiges Geld. Ist nicht mehr abschließbar, da ich zwar den Brief habe und ihn lesen kann, allerdings bereits das Banditenlager vorher geplündert habe und der Quest wohl das selbe Ziel hatte. Hoffentlich wird sowas nicht öfters vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sry muss ich übersehen haben, welches Level bist du, glaub man bekommt den dort erst ab Lv 13 (vielleicht auch schon mit Level 11).Möglicherweise hat das Level generell einen Einfluss auf Loot. Hier wird ja auch sehr viel gepostet Das dachte ich mir auch schon, ich werde dort deshalb mit Level 10 oder 11 wieder hingehen, da ich gelesen habe, dass jemand mit Level 9 das Rezept nicht bekommen hat, jemand mit Level 11 aber schon. Ich selbst bin erst Level 4 Hab also noch bisschen vor mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin lvl 8 und habs im Turm bekommen, oder bezieht ihr das nur auf die Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 "Faire Chancen" hierfür darf ich ja im prinzip nichts nutzen außer normalen angriffen ohne zusätzlich stärkung etc. darf man denn wenigstens heilitems nutzen wie zb nen stück fleisch oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin lvl 8 und habs im Turm bekommen, oder bezieht ihr das nur auf die Händler? Zumindest ich hab es auf den Händler bezogen. Ich denke im Turm ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch es zu bekommen aber manche haben da dann doch Pech und bekommen andere Sachen. Dafür kann man es dann später beim Kräuterhändler in der Stadt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist das richtig das die mittagserscheinungen smaragdstaub droppen Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin lvl 8 und habs im Turm bekommen, oder bezieht ihr das nur auf die Händler? Interessant. Ich wollte jetzt schon die Theorie aufstellen, dass man ab einem bestimmtem Level neuen Loot freischaltet, egal ob bei Händlern oder in Kisten. Aber wenn du's schon mit Lv.8 gefunden hast...hm vielleicht gibts zwei verschieden Lv-Grenzen, eine für Loot in Kisten und eine für Waren bei Händlern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist das richtig das die mittagserscheinungen smaragdstaub droppenTapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Jap aber nicht immer. Kann man alternativ bei Händlern kaufen oder Smaragdringe zerlegen. Zumindest Rubinringe habe ich zwei in Monsternestern gefunden. Könnte mir vorstellen das man dort auch Smaragdringe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ja die sachen die man bei händler bekommt ist level abhängig. aber kein plan ab wann man was freischaltet. diesbezüglich bin ich noch nicht schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mal ne Frage zu folgender Trophäe: Faire Chancen Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. Zählt das erst ab dem Punkt wo man dann gegen das Monster kämpft, oder schon auf dem Weg dahin, wenn man z.B. noch die Spuren sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 steht doch da erledige, das heisst sie müssen abgeschlossen werden hab den auch noch nicht, irgendwiie keine Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jap aber nicht immer. Kann man alternativ bei Händlern kaufen oder Smaragdringe zerlegen. Zumindest Rubinringe habe ich zwei in Monsternestern gefunden. Könnte mir vorstellen das man dort auch Smaragdringe bekommt. joah die sind aber für den anfang recht teuer... ich versuche grad eins zu bekommen wo man die quest mit den brunnen macht... wäre schön eins umsonst zu kriegen ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 steht doch da erledige, das heisst sie müssen abgeschlossen werden Das man diese Aufträge erledigen muss, hab ich schon verstanden. Will nur wissen, ob ich z.B. auf dem Weg zum Monster noch Zeichen nutzen kann oder eben erst beim Monster selbst nicht mehr, sobald der Auftrag läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Weiß einer wann der neue Patch kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kennyken Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gibt es eine Möglichkeit die Quest "sprich mit dem Hacker" oder so ähnlich abzuschließen? Egal was ich mache am Ende ist die Quest gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin auf der Suche nach roten Mutagenen und wie ich gelesen habe, droppen Harpyien solche. Also suche ich jetzt Harpyien. Gibt es da einen Tipp für mich, wo die rumflattern? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) bei mir ist die auch gescheitert. hab auch keinen weg gefunden mit hacker zu sprechen. da es auch monsteraufträge gibt wo man zwischendrin auch auf normale gegner trifft, emphielt sich für die trophäe auf träge wo man nur gegen das monster kämpft. in der nähe von dem leutturm wo man das greifenset findet gibt es ein gebiet mit haryien, da gibt es sogar nen schnellreise punkt harpyienfelsen oder so. dann gibt es noch im norden von velen ein monsternest auf nen zerstörten turm mit harpyien. Bearbeitet 25. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin auf der Suche nach roten Mutagenen und wie ich gelesen habe, droppen Harpyien solche. Also suche ich jetzt Harpyien. Gibt es da einen Tipp für mich, wo die rumflattern? Vielen Dank. Nordwestlich in Velen in der Nähe des Leuchtturms ist ein Harpyiennest. Aber keine Ahnung ob die wieder kommen wenn man die schonmal gekillt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.