Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich hab vor circa 30 Spielstunden Gegenstände in Weißgarten abgelegt (direkt vor dem Kaufmann) und diese liegen immer noch dort, ich war zwischenzeitlich in Novigrad, hab die Story gespielt etc. kann das Verschwinden der Items also nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst für das Pferd eine Tasche kaufen,dann hast du mehr platz. Ich zb verkaufe alles was ich nicht brauche.bei Waffen zb behalte ich nur ein stahl und ein silberschwert.den Rest verkaufe Ich . dasselbe mache ich bei stiefeln, Rüstung etc.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Bei dem gibt es eine nebenquest.kannst du aber nachholen.

Hab den dann gefunden, er steht unweit in dem Lager, eine Quest hatte er aber nicht, aber ein paar Waren.

Als ich gestern noch einmal bei ihm war konnte ich ihn zwar ansprechen, sein Handelsfenster ging aber nicht auf!?

Doch recht viele Bugs in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rezept hatte ich auch nicht bekommen. aber dafür zum glück das gegengift und zwar war es schon bei dem obersten tränke slot ausgerüstet. sprich das spiel hat einem das ausrüsten vorweggenommen ;) ich würde es trotzdem vermeiden wichtige gegenstände in der umgebung abzulegen. bei mir ist mein komplettes katzen set verschwunden und unwichtige dinger wie bücher und jagdtrophäen sind noch. ist halt ne 50/50 sache.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rezept hatte ich auch nicht bekommen. aber dafür zum glück das gegengift und zwar war es schon bei dem obersten tränke slot ausgerüstet. sprich das spiel hat einem das ausrüsten vorweggenommen ;)

oberster Tränkeslot? Da wo normal das Essen drin ist? hab grad die PS4 ausgemacht und grad keine Lust da nachzuschaun, da ich mal wieder ne kurze Pause brauch sonst werd ich noch ganz deppert vom Zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut werde es dann in velen testen...

dieses wasserweib ist schon extrem wenn du lvl 5 bist und die lvl 15 xD

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Was trickst ihr da wieder ;)

Alles klar danke, dann stell ich das erstmal hinten an.

Wollte mir grade den verbesserte Schwalbe Plan holen und bin an dem Turm nordwestlich auf der Karte direkt am Meer. Da fliegt auch ein Greif oder so um mich rum. Am Machtstein bin ich in die Höhle geschwommen und hab die Kiste dort geplündert aber da war keine verbesserte Schwalbe :(

Jemand ne Idee wo ich den Plan noch herbekomme?

Der muss dort sein, da findest du auch ein Schema für das Greifen Set, hab beides gestern selbst dort geholt. Warst ganz oben an der Zugbrücke? Da ist links noch eine Leiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was trickst ihr da wieder ;)

Der muss dort sein, da findest du auch ein Schema für das Greifen Set, hab beides gestern selbst dort geholt. Warst ganz oben an der Zugbrücke? Da ist links noch eine Leiter...

Die Zugbrücke hab ich aufgemacht die Leiter bin ich allerdings nicht ganz hoch wegen dem Greifen. Aber dann schau ich nochmal. In der Truhe in der Höhle unten war der Plan jedenfalls nicht, habs dreimal gecheckt^^

Ist die Schwalbe und das Greifenset denn da oben?^^ Oder kann das in verschiedenen Truhen spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zugbrücke hab ich aufgemacht die Leiter bin ich allerdings nicht ganz hoch wegen dem Greifen. Aber dann schau ich nochmal. In der Truhe in der Höhle unten war der Plan jedenfalls nicht, habs dreimal gecheckt^^

Ist die Schwalbe und das Greifenset denn da oben?^^ Oder kann das in verschiedenen Truhen spawnen?

HA! Die doofe Leiter hab ich auch erst nach ca. 30 Minuten rumsuchen gefunden und nachdem ich einen alten Spielstand nochmal neu geladen hab weil ich dachte das wäre ein Bug. Das ist eigtl. keine richtige Leiter, das ist eine in die Steinwand gehauene Leiter die da auf so ein kleines Flachdach hochführt wo man (zumindest ich) mit dem Greifen kämpft. Und sehr leicht zu übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Die doofe Leiter hab ich auch erst nach ca. 30 Minuten rumsuchen gefunden und nachdem ich einen alten Spielstand nochmal neu geladen hab weil ich dachte das wäre ein Bug. Das ist eigtl. keine richtige Leiter, das ist eine in die Steinwand gehauene Leiter die da auf so ein kleines Flachdach hochführt wo man (zumindest ich) mit dem Greifen kämpft. Und sehr leicht zu übersehen!

Die Greifenquest und das Schwert, also der Plan habe ich nun gefunden, danke dafür :) aber die verbesserte Schwalbe immer noch nicht. Ich guck noch bisschen weiter ansonsten muss ich halt ohne verbesserte Schwalbe durch Todesmarsch durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, habe auch 2 Fragen:

Ich habe das mit den Tränken und Essen nicht gut verstanden! Es steht da nur, wie lange das zeug wirkt, 10 sec. z.B. Aber wie viel % an Vitalität zurückgewonnen werden, steht da nicht! Ist es also besser nur Essen zu nehmen mit langer wirkungsdauer?

Zu den Waffen. Nach langer Nutzung werden sie rot und ich könnte sie reparieren. Die Stärke der Waffe nimmt aber nicht ab, warum also überhaupt gold ausgeben und reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Greifenquest und das Schwert, also der Plan habe ich nun gefunden, danke dafür :) aber die verbesserte Schwalbe immer noch nicht. Ich guck noch bisschen weiter ansonsten muss ich halt ohne verbesserte Schwalbe durch Todesmarsch durch :D

Wo gibt es die verbesserte Schwalbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Greifenquest und das Schwert, also der Plan habe ich nun gefunden, danke dafür :) aber die verbesserte Schwalbe immer noch nicht. Ich guck noch bisschen weiter ansonsten muss ich halt ohne verbesserte Schwalbe durch Todesmarsch durch :D

in welchen gebiet gibt es denn den verbesserten schwalben plan? ich bin erst seit kurzem in velen angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es die verbesserte Schwalbe?
in welchen gebiet gibt es denn den verbesserten schwalben plan? ich bin erst seit kurzem in velen angekommen.

EIGENTLICH nordwestlich in Velen. Dort steht ein (Leucht)turm am Wasser. Dort rechts nach unten zu dem Machtstein, dann ins Wasser durch nen Tunnel und in die Höhle schwimmen. Dort sollte der Plan für die verbesserte Schwalbe sein, war er bei mir aber nicht. Den ganzen Turm mehrfach abgesucht kein Schwalbenplan.

Dann bin ich nach diesen Video vorgegangen (siehe Spoiler). Zumindest den verbesserten Donner hatte der Händler aber wieder keine verbesserte Schwalbe. Das Spiel will mich doch verarschen :dozey:

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RY_pa8rcum4]The Witcher 3 : Wild Hunt - Get your Enhanced Swallow (4/4 Potion) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIGENTLICH nordwestlich in Velen. Dort steht ein (Leucht)turm am Wasser. Dort rechts nach unten zu dem Machtstein, dann ins Wasser durch nen Tunnel und in die Höhle schwimmen. Dort sollte der Plan für die verbesserte Schwalbe sein, war er bei mir aber nicht. Den ganzen Turm mehrfach abgesucht kein Schwalbenplan.

Dann bin ich nach diesen Video vorgegangen (siehe Spoiler). Zumindest den verbesserten Donner hatte der Händler aber wieder keine verbesserte Schwalbe. Das Spiel will mich doch verarschen :dozey:

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.

danke für die infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ins gesamt 26 hexeraufträge ;)
Vielen Dank, dann hab ich die immerhin schon alle gefunden.

Könntet ihr die bitte auflisten und in den Leitfadenthread reinschreiben, damit ich die Liste für die Trophäenbeeschreibung übernehmen kann? Danke :smile:

Hab jetzt auch mal ein Problem bzgl. einer Quest aus der Hauptquestlinie:

Graf Reuvens Schatz -> Trinke das Sporengegengift

das Problem ist, laut Text auf dem Bildschirm hat er mir das gegeben und ich solls angeblich auch selbst herstellen können. Aber ich find das Gegengift weder im Inventar noch als Alchemierezept in meiner Alchi-Sammlung. Was nun? Hatte evtl. noch wer das Problem, bzw. ne Lösung?

Das Gegengift hast du automatisch in den Quickslots drin.

ich muss ja sagen, XP bekommt man für das was man da tut ja extrem wenig^^

Stimmt. Ich frage mich wie man Level 70 werden soll wenn die Monster so wenig XP geben^^

Wo gibt es die verbesserte Schwalbe?

In Novigrad gibts einen Händler der das verkauft. Oder du schwimmst in eine Höhle beim Leuchtturm im nordwesten auf der Karte Velen, da gibts eine Kiste wo das Rezept drin liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIGENTLICH nordwestlich in Velen. Dort steht ein (Leucht)turm am Wasser. Dort rechts nach unten zu dem Machtstein, dann ins Wasser durch nen Tunnel und in die Höhle schwimmen. Dort sollte der Plan für die verbesserte Schwalbe sein, war er bei mir aber nicht. Den ganzen Turm mehrfach abgesucht kein Schwalbenplan.

Dann bin ich nach diesen Video vorgegangen (siehe Spoiler). Zumindest den verbesserten Donner hatte der Händler aber wieder keine verbesserte Schwalbe. Das Spiel will mich doch verarschen :dozey:

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.

Ich mein die war direkt in der Truhe, wenn Du aus dem Wasser in die Höhle kommst, bevor du die Felsen hoch in den Turm kletterst.

In der Eile sicher zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die war direkt in der Truhe, wenn Du aus dem Wasser in die Höhle kommst, bevor du die Felsen hoch in den Turm kletterst.

In der Eile sicher zu übersehen.

Die Truhe habe ich geplündert dort war kein Schwalbenplan nur Alchemigegenstände. Ich war mindestens 5 Mal in der Höhle. Hatte auch extra Hexersinn an aber keine andere Truhe gefunden :/

Ich hab jetzt auch den Alchemiehändler nahe Oxenfurt abgeklappert, die haben schöne Pläne nur keinen Schwalbenplan -.- Naja ich werd jetzt erstmal etwas leveln und dann nochmal alle Händler abklappern, vielleicht hängt das ja mit dem Level zusammen was angeboten wird. Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truhe habe ich geplündert dort war kein Schwalbenplan nur Alchemigegenstände. Ich war mindestens 5 Mal in der Höhle. Hatte auch extra Hexersinn an aber keine andere Truhe gefunden :/

Ich hab jetzt auch den Alchemiehändler nahe Oxenfurt abgeklappert, die haben schöne Pläne nur keinen Schwalbenplan -.- Naja ich werd jetzt erstmal etwas leveln und dann nochmal alle Händler abklappern, vielleicht hängt das ja mit dem Level zusammen was angeboten wird. Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Geh mal zu diesem Händler in Novigrad:smile::

6a0d740c20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...