tutsmc Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi Leute, ich bin gerade am hadern. Ich bin Witcher Neuling und habe gleich zu Beginn mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, da ich das Spiel nur einmal für Platin durchspielen wollte. Hab gleich gemerkt, dass es mir zu schwer war, bin gleich an den ersten Ghulen gescheitert. Nun hab ich eine Weile gespielt und überlege mir, jetzt nochmal neu, wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, anzufangen. Jetzt zur Frage, wenn man das Spiel auf leicht durchgespielt hat, muss man dann um Platin zu erreichen nochmal ca. 150 Stunden investieren um auf "hart" durchzukommen? Kann mal seine Ausrüstung behalten? Wenn nicht beisse ich mich wohl gleich bei hart durch. Kein Bock und keine Zeit alles zwei mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Vielleicht ein Bug, aber ist dir das so wichtig? Hauptsache die Trophäe wurde freigeschaltet Wenn du die vier Quests von ihr beendest, dann schickst du sie fast automatisch nach Kaer Morhen. Nur umbringen solltest du sie nicht^^ Das habe ich gemacht, hat das was mit Platin zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Oh man gerade gesehen, das ich volles Haus nicht im ersten Durchgang schaffe jetzt muss ich den ganzen scheiss nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.