DisasterDoe Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 19.8.2019 um 10:16 schrieb Aggrognom: @Rass Hab sie mittlerweile zum Glück auch bekommen. Hab während ich den DLC gespielt hab einfach n paar mal die Bombe benutzt und dann ist sie letztendlich aufgepoppt. Hab aber nichts gross anders gemacht als beim bewussten Farmen der Trophäe, vielleicht hatte der Zähler auch einfach n Schlag weg. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es der Zähler ist. Ich habe nämlich diese Trophies (Goggelmoggel, Der Feind meines Feindes?, Meisterschütze etc.) alle gefarmt und mitgezählt. Ich musste immer einige Mehr machen bis die Trophäe aufploppte. Für Meisterschützte habe ich 73 statt 50 mit dem Headshot gekillt Für Goggelmoggel habe ich 15 Gegner mit dem Aard zeichen in die Tiefen gestoßen statt 10 Für der Feind meines Feindes waren 21 übernahmen + kills für die Trophäe nötig Bei der Trophäe mit den Drachentraumbomben habe ich ebenfalls 10 mehr machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.