DaxterPlayer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich bin gerade dabei die Trophy "Zu Viel des Guten" zu holen und habe das Gefühl das ich irgendwas falsch mache. Geralt ist bei mir Level 35 und hat ein Schwert mit 15% Bluten (Die Bolzen, die im Leitfaden angegeben sind, haben bei mir öfters kein Bluten hervorgebracht), sowie die Gift und die Explosionsbombe. Ich schlag also solange auf einen Zyklop (Level 30) ein bis er anfängt zu bluten und werf zuerst die Giftbombe und dann die Explosionsbombe damit er brennt. Hab das jetzt bestimmt schon mehrere Male erfolgreich gemacht, aber keine Trophy erhalten. Muss der Zyklop dabei sterben oder hab ich was anderes falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 1. Wo genau ist den die Zoltan-Karte am Hügel? Neben dem Feuer lag bei mir nur ein Buch. (Ja, ich weiß die Trophy kommt dadurch immer noch nicht) 2. Wie kann man mit einem Boot schnellreisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.