Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hat jemand noch einen Tipp, wie man von Level 42 auf Level 46 kommen könnte, ohne stupide Monster zu kloppen? Und nein auf NG+ hab ich keine Lust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Naja da gibts bessere Möglichkeiten. Hab mich schon von Stufe 40 auf 42 nur durch Mobs kloppen gehievt. Der Zyklop bringt in diesen Bereichen ja auch nur 1 Exp pro Kill. An der Westküste von Velen, gibt es eine Stelle im Wasser wo Ertrunkene im Sekundentakt respawnen. Da schafft man einen Rang in ca. 45min...aber stimmt schon, es ist unglaublich stupide. Dabei würd ich so gern mein Level 46 Schwert von Tir Tochair nutzen wollen. Selbst das Add On wird da nix bringen, da die Quests für Level 30 ausgelegt sind und mir auch nur wenig Exp bringen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ne keine Chance...nochmal bring ich nicht alles auf 100%. Grade die ganzen Fragezeichen in Skellige waren so unglaublich nervtötend. Ja was hab ich davon? Das ich das beste Schwert in meinem Inventar nutzen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na ich kann es für die kommenden DLC nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Klar gehen die auch. Meine Level 42 Schwerter sind auch nicht schlecht. Aber das Level 46 Schwert hat leider wesentlich bessere Attribute und 3 statt 2 Slots. Zudem siehts geiler aus und der Name "Schwert von Tir Tochair" klingt einfach so episch. Dann schlachte ich mal wieder Ertrunkene im Sekundentakt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Behebt der Patch die Quest "meistgesuchter von Skellige"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Meistgesuchte von Skellige is immer noch verbuggt. Das ist schon echt erbärmlich...17gb Patch, 600 Veränderungen aber die Quest lässt sich noch immer nicht abschließen. Edit: Temerischer Schatz ist auch immer noch verbuggt. Is ja nur seit Release verbuggt. Da fällt einem echt nix mehr zu ein... Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Snip Sorry aber das is Bullshit. Es gibt etliche Spiele die man mehrmals durchspielen muss um Platin zu erreichen, bzw. man muss im Spiel Entscheidungen treffen, welche einem Platin verbauen können. Da du erst 4 Platins hast, scheinst du da nich wirklich nen Plan von zu haben. Wenn dir die Zeit für sowas fehlt, verzichte darauf. Btw. ich habs nur einmal durchgespielt und hab Platin. Back to topic: Auf der Karte sind schon die Erweiterungen für den Dlc eingezeichnet. Zu manchen Gebäuden kommt man sogar schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Workaround.... Ja gibts...weiter auf einen Patch hoffen der den Mist mal behebt. @den Typen mit dem grünen Namen da oben: Ja ich finde es erbärmlich. Nicht die 600 Änderungen, von denen ich nicht viel merke, außer das ich einen Pfeil auf der Weltkarte habe und nun 4 statt 2 Tränke in der Schnellauswahl habe... Es ist erbärmlich, dass Bugs welche seit Wochen, zum Teil sogar seit Monaten bekannt sind, nicht gepatcht werden!! Keine Ahnung wie die Prioritätenliste bei dem Verein aussieht, aber bevor man DLC Inhalte mit solch einem Patch in das Spiel schauffelt, sollte man sich erstmal den bekannten Problemen annehmen. Solch ein Verhalten empfinde ich als erbärmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Es gibt auf Skellige zwei Orte der Macht, welche nur durch Quests zu erreichen sind. Für den einen musst du nach dem Angriff der Bären mit der Tochter vom Jarl mit gehen. Für den anderen musst du warten, bis du mit Philippa den Sonnenstein holen sollst. Nochmal zum Thema Questbugs... Mir ist schon klar, dass es diverse Bugs zu vielen Quests gibt und nicht jeder davon betroffen ist. Ich weiß auch das es keine Sonderbehandlung für Bugs gibt, von denen nur ich betroffen bin. Aber der Bug mit dem Werwolf ist ein ziemlich bekannter Bug, von welchem sehr viele Spieler betroffen sind. Ebenfalls der Bug rund um "Temerischer Schatz". Wahrlich nicht so sehr verbreitet, jedoch seit Release!!! bekannt. Aber ich will mich auch nich weiter ärgern und freu mich auf nächste Woche. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Danke dir, also ich bin nach dem Bärenangriff mit Cerys gegangen - nicht mit Hjalmar, ob ich da zu einem Ort der Macht gekommen bin kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon einiges her. Hätte ich das da verpassen können?Sonnenstein mit Phillipa hatte ich noch nicht, ist das in der Haupt- oder einer Neben-Quest? Bin gerade mit Letzte Vorbereitungen fast fertig. Das klingt ja wie kurz vorm Ende - kommt danach noch etwas in der Hauptquest oder geht es direkt zu Eredin? Ja das ist eine der nächsten Hauptquests. Den Ort der Macht kannst du quasi nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja denke ich auch. Fakt bleibt niemand zwingt dich das Spiel zu platinieren. Wenn es dir zu blöde ist das zu tun, lass es. Für weitere Kritik gibts hier auch nen Frust und Meckerthread. Seit wann sind eigentlich schon die Trophäen für das Dlc installiert? Kamen die auch mit 1.10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wurden glaube ich mit 1.10 ins Spiel gebracht. Die Gwint Trophäe sollte man eigentlich schon erspielen können. Meinste? Gabs nich auch ne Trophy, für welche man 10Sekunden den Berg runter rutschen muss? Denn Gwint mit einer 187er Hand zu gewinnen könnte schwer werden. Auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sind die Gegner zu leicht. Mehr als +/- 170 hab ich gestern nicht geschafft. Kann mir das auch nur mit Nördliche Königreiche, genügend Spionen und Belagerungskarten vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich kann jederzeit aufhören" scheint schonmal verbuggt zu sein. Ich stand grad unter dem Einfluss von 12 Tränken/Absuden aber hab keine Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist bei euch seit dem Patch auch das Fadenkreuz beim Armbrust schießen weg? Bzw. beim Bomben werfen seh ich auch nicht mehr die Linie, welche mir die Flugbahn und den Ort des Aufschlages zeigt. Edit: Und zu den DLC Trophys Laut PSN Profiles hat schon einer die Trophäen mit dem 10 Sekunden Slide und 3 Gegner durch feindliche Pfeile töten. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Den Dlc schon früher? Sony kann einzelnen Personen sowas schon früher freigegeben? Na sind ja nur noch 3h. Hoffe der DLC Inhalt reicht um auf Level 46 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Sagt mal...wann haben die das denn geändert, dass man keine Runensteine mit +5% Angriffskraft mehr in die Rüstungen platzieren kann? Man kann ja nur noch Glyphen in Rüstungen einsetzen... Was soll das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Lol..echt n Bug? Und nun hab ich ne komplette Bärenschulenrüstung und ne Wolfsschulenrüstung voll mit +5% Angriffskraft Steinen ^^ Wie nett von CD mir die Teile nicht weg zu patchen (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Probier es mit Nördliche Königreiche. Den einen Nahkämpfer in 4xfacher Ausführung, den Fernkämpfer in 3xfacher Ausführung, genügend Belagerungswaffen und alle 4 Spione ins Deck. Hab damit vorhin über 340 Punkte in einer Runde gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hast du inzwischen das PS4 Design mit Geralt&Yennifer gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.