Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Letsplayandy1990

also Tränke sind auf 5 Anwendungen im Kampf begrenzt und haben obendrein eine Abklingzeit, die helfen also gar nicht so wirklich, wenn man noch generelle Probleme hat zu überleben.

Wenn du dich ausserhalb des Kampfes heilen willst, dann kannst du auch meditieren (was auch Tränke dann wieder auffüllt)

Wenn es natürlich um andere Tränke und Absude geht, dann musst du immer 2 Rezeptseiten sinden und dann die besondere zutat finden, die üblicherweise von einem Monster einer Nebenquest erhalten werden kann. Sprich: machst du alle Hexeraufträge und alle Nebenquests die man für platin braucht, dann hast du auch für so gut wie alle Absude und Tränke alle Zutaten. Leider kann ich dir nicht genau sagen welche Trankrezepte woher stammen, das kann man ja leider auch im Spiel nicht nachgucken, es sei denn man schreibt es sich auf denn man die Rezepte erhält ^^"

Was die Passiflora angeht:

Wenn du "fast alle Karten" hast aber nicht gewinnst, dann fehlen dir wohl die wichtigsten oder besten Karten ^^"  die Wichtigste ist eigentlich die Yennefer Karte, und diese Karte zum Austauschen, ich weiß nicht mehr wie sie heisst, mit der du karten von deinem Feld nehmen kannst. So kannst du die Spione schnappen, die die Gegner zu dir legen und selber benutzen, was dir mehr Karten bringt. Das Passiflora Turnier ist wirklich nicht so schwer, wenn man nach jedem Sieg speichert muss man zumindest nicht alles nochmal machen. Manchmal zieht man halt einfach keine guten Karten. Aber solange man nicht mit dem Monster Deck spielt, halte dein Deck klein, auf dem Minimum von 22 Karten, pack Spione rein, diese Autauschkarten und Yennefer und damit gewinnt man schon so gut wie alles, sofern man nicht mal eine echt beschissene Runde hat :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und es fehlen noch einige wo finde ich den Rest kann man die auch kaufen?

Im Leitfaden ist eine Excel tabelle die sehr ausführlich ist und dir jede einzelne Karte auflistet und wo man sie bekommt, diese solltest du nutzen, ich habe damit problemlos alles gefunden. Dort stehen auch solche drin die man kaufen kann und wo :)

Bearbeitet von Aii
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ah danke.

Dann ist es ja noch besser das heißt das Turnier werde ich als letztes machen wenn ich alle habe.

Ja achte nur drauf, dass du es machst bevor du zur nebelinsel aufbrichst, wenn dort geht die story soweit weiter, dass die passifloraquest automatisch als gescheitert gewertet wird und dann sind ein paar Trophies verpasst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...