LMG Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Doch beim galgenhügel direkt neben dem feuer. Musste auch zweimal hinsehen. Bringt aber nix da sie nicht gewertet wird für die Trophy, deswegen lass ich sie da erstmal liegen bis das gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn man parallel noch ein Spiel auf einfach anfängt macht das aber nix oder? Also das beeinflusst doch nicht ein todesmarschspielstand oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem und zwar ich habe staatsräson erfolgreich abgeschlossen aber wenn ich die quest auf dünnen Eis beginne ist sie aufeinmal gescheitert. Ist das ein Bug? Was kann man dagegen machen? Und voralem wenn ich so weiter spiele hat es dann zum Schluss irgendwelche Konsequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hey Leute,Ich wollte mal fragen, ob man die Todesmarsch Trophäe jetzt auch im NG+ kriegen kann ? So wie ich das mitbekommen habe ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.