Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich jetzt mal die Pferderennen angehen, allerdings scheitert es schon beim ersten in Krähenfels. Es gibt einfach keine Notiz am Anschlagbrett dazu. Laut Beschreibung sollte diese dort sein, um die Quest zu starten. Fehlanzeige.

Ich habe alle Zettel abgenommen und bin zu einem anderen Ort gereist und wieder zurück. Unter den neuen Zetteln war diese Quest ebenfalls nicht mit bei.

Inzwischen bleibt das Anschlagbrett leer und es kommen keine Zettel mehr hinzu.

Habt ihr eine Ahnung, was ich da machen könnte? :skep:

Danke für die Info, das ist schonmal gut. Ich habe auch eben alle gescheiterten und erledigten Quests durchforscht. Nichts. Leider spawnt wohl kein Zettel mehr am Brett...ich versuche es mal mit ein paar Tagen meditieren. :frown:

Edit: Es spawnen zwar immer Zettel, aber die gleichen. Weit und breit kein Pferderennen. Könte mal Jemand bitte nachschauen, ob die Quest unter "erledigt" auftaucht, wenn ihr diese schon gemacht habt und wie diese genau heißt?

Bearbeitet von Subseven

Ja, die Karte liegt beim Baron im Abitszimmer (Erdgeschoss) ;)

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:57

Wieviel Stunden hast du gebraucht@subseven

Schwer zu sagen...gibts da eine Anzeige im Spiel? Ich schätze, ungefähr 50-60 Spielstunden. Allerdings auf "normal". Habe jetzt alle möglichen Trophäen geholt und habe vorhin erneut auf "Todesmarsch" gestartet. Diesmal werde ich mich den ganzen Nebenmissionen widmen. ;)

Eine andere Sache. Die Trophäe "Königsmacher". Der Leitfaden sagt nur aus: "Man muss die Questreihen von Hjalmar und Cerys abschließen. Die Quests bekommt man automatisch im Storyverlauf, nachdem man die erste große Hauptmission auf Skellige abgeschlossen hat."

Damit kann ich aber nichts anfangen. Welche Quests bekommt man genau? Ich habe die Story durch und diese Trophäe fehlt mir...und ich habe keine Ahnung, wie ich diese bekomme. Alle aktiven Nebenmissionen, die damit etwas zu tun haben könnten, bin ich auch durch. Ich habe ja nichtmal eine Idee, wie ich da ansetzen könnte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...