Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Weil

Weil Lugos und Crach sterben können also sind deren Karten doch verpassbar oder gibts die auch nach deren Ableben noch irgendwo ?

Lugos stirbt in einem Nebenquest glaub ich und

Crach stirbt in der Story

Das ist zwar richtig aber nachdem man die Story beendet hat steht doch dran, dass man in der Welt weiterspielen kann, so wie sie vor dem letzten Kapitel existiert hat. Daher müsste man dann auch noch gegen Crach und Lugos spielen können.

Bearbeitet von NextGenPAM

Geschrieben
Und wie startet man die Quest bei dem Druiden auf Skellige?

Der sitzt da auf seinem Baumstumpf, hat ein gelbes Ausrufezeichen aber macht nur:

"Mmmmhhhh?" wen man ihn anspricht.

Das mit den Druiden würde mich auch mal interessieren.

In der Nähe steht ein anderer Druide, den man ansprechen kann. Der sagt irgendwas über Gremist aber das ist kein richtiges Gespräch, sondern nur eine Bemerkung. Danach kann man mit Gremist reden.

Geschrieben
ich glaube gremist ist nicht gemeint.

da sitzt noch so ein anderer rum, der ein ! hat.

passiert bei mir aber auch nix, wenn ich den anrede.

wie gesagt, bei den druiden gibts 3 !. gremist, der stumme und noch einer, der zwar ein ! hat, aber nicht mit einem redet. zumind. nicht mit mir.

Doch, es ist Gremist gemeint, da der erst auch nicht mit einem redet und nur "Mhmmhmm" sagt.

Den anderen Druiden mit dem Ausrufezeichen, muss man zwar auch zum reden bringen, da man nach Abschluss der Quest eine Gwint-Karte bekommt. Das macht man mit Aard am Bienennest, Feuer und an den Glocken oder was da ist.

Geschrieben
Spielt es eig. eine Rolle ob ich Hjalmar oder Cerys zum König/in mache?

Ich frage deswegen da Hjalmar bei den Personen gelistet wird die man für die "volles Haus" Trophy benötigt.

Danke schön mal im voraus

Nein, das ist egal wen du zum/r König/in machst. Hjalmar kommt auf jeden Fall nach Kaer Morhan, wenn du den/die neue/n König/in nach Hilfe fragst.

Geschrieben
ich glaube, wenn man die 3. optione wählt, dann kommt er auch nicht.

kann ich aber nicht zu 100% versichern.

Meine Antwort war nur auf die Optionen Hjalmar oder Cerys bezogen.

Bezweifle, dass Hjalmar mitkommt wenn man keinen von den an Craites zum König macht. Der kommt ja nur aus Dankbarkeit mit, dass man denen zur Seite stand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...