Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Also wenn jetzt stimmt fehlen noch 3 Karten.

- Region Rohellec (Emil Region Rohellec Terzieff)

- Villentretenmeth

- Zoltan Chivoy

Wobei ich die Karte Villentretenmeth hatte dich durch das Update wurden einige Karten verändert. :mad1:

Und alle Drei Karten muß ich entweder beim Händler oder Handwerker gewinnen. Spielt dabei eine Rolle welcher oder sind es bestimmte?????

Die Zoltan Karte gibt es doch am Anfang in Weißgarten bei dem Tutorial Typen der einem Gwint erklärt.

- Werbung nur für Gäste -

Echt??? ja dann hab ich die schon verpasst somit ist das schonmal erledigt.

Das komische aber ist wenn ich im Internet nach der Karte suche, steht das man sie beim Händler oder Handwerker zufällig gewinnt... Und im Lösungsbuch steht das selbe... Also was jetzt stimmt weiß ich auch nicht.

Ich hab auch schon gelesen das es die zufällig geben soll, aber bestätigen konnte das scheinbar noch niemand. In meinem 1. Durchgang hat sie mir auch gefehlt und ich konnte sie nirgendwo gewinnen.

Zwei kurze Fragen:

Im Leitfaden steht eine Methode, schnell an Geld zu kommen, ohne den Patch zu installieren. Die Sache mit den Muscheln in Novigrad.

Frage1: wieso geht das nach dem Patch nicht mehr, was ist anders?

Frage2: Wieland spielt man das Spiel ohne Patch bis man dahin kommt?

Es gibt keine Muscheln mehr zu kaufen und du müsstest nur den Prolog spielen, danach könntest du direkt nach Novigrad.

Ich war gestern in Velen an einer Anschlagtafel die erneut gelb war.

U.a. hing dort auch ein Hexerauftrag, der auch in mein Inventar wanderte.

Nach dem lesen bekam ich allerdings keinen neuen Auftrag ins Questlog, scheinbar hatte ich den schon!?

Kommt das vor oder ist das ein bug?

Vielleicht hast du den Quest ja schon vorher durch ein Gespräch mit einer Person bekommen.

Ich hab 2 Chancen, diese mir holen zu können. Ich speichere vor dem Nebeling oder so ab, kille ihn und sollte die Trophäe aufploppen -> dann ist gut. Falls nicht, dann alles abrüsten und klatschen.

Ich hab weder Mutagene noch Zeichenskills rausgenommen und bekam die Trophäe. Ich weiß aber auch nicht ab wann das genau zählt, erst im Kampf oder vorher schon wenn man mit dem Auftraggeber gesprochen hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...