Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfen gedrückt zuhalten?

Ich hab den Skill Drehangriff freigeschaltet. Geralt macht wenn man Viereck gedrückt hält einen langen Drehangriff. Der ist aber meiner Meinung nach aber eher nett anzusehen als effektiv. Setzte ich ein wenn viele schwache Gegner mit niedrigen Level um mich herum sind (Wölfe, Soldaten)

Was hat es eigtl. mit dem Druiden da in Skellige auf sich? Der sitzt da auf nem Baumstumpf, raucht seine Pfeife und hat ein Ausrufezeichen überm Kopf, nur wenn man den anklickt macht der nur "mhmmmm" oder ähnliches, aber ne Quest gibt er keine. Der sitzt da in der Nähe von dem grossen Baum wo die anderen Druiden rumwuseln. Glaub die Krönungsfeier war dort auch bei dem Baum, bin mir aber grad net sicher. Falls Ihr wisst wen ich mein ^^

Bei mir das gleiche. Hat mich auch schon gewundert. War jetzt auch schon öfters da.

Ich möchte mich jetzt an die 50 Kopfschüsse wagen. :)

Gibt es da etwas zu beachten? Ich meine ich habe hier im Thread irgendwann mal gelesen dass der Treffer am Kopf alleine nicht zählt oder so...irgendwas mit Bildschirm wackeln...?

hab die Trophäe gestern gemacht. Ja, der Bildschirm muss immer wackeln sonst zählt es nicht. Wenn die Gesundheit des Gegeners weit unten war habe ich immer Axii benutzt damit er still hält. Das Video hat mir geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u4MUbNdivhQ]The Witcher 3 - Master Marksman & Humpty Dumpty (Dual Guide at The Devil's Pit) - YouTube[/url]

Ist es bei euch eigtl auch so, dass ihr Runen und Glyphen, die ihr aus zerlegten Waffen und Rüstungen wieder zurückerhaltet, nicht mehr zur nächsthöheren Rune bzw. Glyphe kombinieren könnt? Ich hab für viele kleine oder mittlere nervigerweise immer 2 Inventarslots. Eine Sorte zurückerhaltene und eine Sorte gefundene oder gekaufte. Ziemlich buggy, dass ich aus 18 Kleinen Quen-Glyphen nicht mind. 4 Große Quen-Glyphen machen kann. Kauf ich se halt.

Ist ein Bug. Hab auch von manchen Glyphen oder Runen 30-40 Stück und kann daraus keine größeren herstellen. Sind auch auf 2 Slots verteilt. Hat bei mir aber nichts damit zu tun dass diese aus zerlegten Waffen und Rüstungen stammen, da ich das kaum gemacht habe. Muss an was anderem liegen.

The Witcher 3: Change-Log des Patches 1.05

Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...