Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Oha...hmm bin da schon ziemlich weit! Findet Junior hab ich z.B. schon erledigt und bin grade bei "Ein Poet in Nöten". Hab ich die Pferderennen verpasst oder kommen die jetzt noch?

Hier ist alles zum Thema Pferderennen ziemlich gut erklärt:

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/tipps/the-witcher-3-alle-pferderennen-fundorte-und-belohnungen-auf-einen-blick/

Bearbeitet von Cyberdyne 101

Mache gerade die Schatzsuche für die Bärenschulenausrüstung. Ich bin Level 19 und habe die verbesserte Greifenausrüstung. Bei dem einen bewachten Schatz für die Bärenausrüstung steht ein Eisgenius Level 30. Hatte ihn schon fast einmal down. Wenn er ein Schlag trifft bin ich tot. Hab den Eisgenius noch nicht im Bestiarium. Kann mir einer sagen welches Öl gegen den hilft oder wie man das Vieh gut down bekommt?

Also dass Quests die schon grau sind keine XP mehr geben hab ich hier erst heute erfahren und kotzt mich etwas an. Bin jetzt Level 20 und hab sehr viele Nebenquests und Monsteraufträge gemacht. Hab jetzt auf Skellige die Mission "Der König ist tot, lang lebe der König" erledigt die Level 16 war und jetzt danach kommt die Mission "Echo der vergangenheit" die nur Level 13 ist und für die ich wohl keine XP mehr kriegen werde.

Was ist das für eine dumme Regel? Man wird dafür bestraft, dass man viele Nebenquests neben der Hauptstory gespielt hat? Wurde diese Regel am Anfang des Spiels überhaupt mal erwähnt?

Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus.

Auch wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke auch so. Hätte ich hier im Thread nicht schon ständig über die Schriftgröße gelesen, wäre mir nicht einmal der Gedanke gekommen dass da Veränderungspotenzial besteht.

Strange.

bei mir stehen 5 tage, ich spiele jedoch seit knapp 14 Tagen.

Bei dieser Angabe bedeutet wohl 1 Tag = 24 Std (und nicht ein Kalendertag) ;)

Das käme bei mir mit über 140 std. denn auch hin.

Bestimt hast Du weitaus länger gespielt als Du selbst denkst.

Leerlaufzeiten (Zeiten, in denen man nichts macht), also z.B. Konsole über Nacht im Spiel anlassen, scheinen mitzuzählen.

Bei mir konnte ich heute zu 100% feststellen, dass meine dass meine Anzeige verbuggt ist. Als ich geschaut habe stand eine Spielzeit von 5 Tagen nochwas da. 2-3 Stunden Spielzeit später stand auf einmal was mit 7 Tagen da. (Selber Speicherstand)

Weiß jemand zufällig ob seitens CD Projekt schon was zur Erhöhung der Tragelast erwähnt wurde? Auch die 100er Satteltasche ist einfach zu wenig. Ich habe jeweils die komplette verbesserte Katzen- Greifen- und Bärenausrüstung. Andere Schwerter und Rüstungen werden alle direkt immer zerlegt bzw. verkauft (auch Relikte). Ich bewege mich die ganze Zeit im Rahmen von 140-150. Plunder ist auch alles zerlegt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch verkaufen kann. Jetzt müssen wohl bald die ganzen Monstertrophäen dran glauben. Eine 140er Satteltasche sodass man insgesamt 200 Tragelast wäre doch prima für ein Gratis-DLC. Bin momentan Level 22 und ich weiß garnicht was ich machen soll wenn später mal Relikt-Schwerter kommen die besser als die in den Hexerausrüstungen sind und die Hexerausrüstungen will ich ja nicht zerlegen bzw. verkaufen um mehr Tragelast zu haben. Jemand vielleicht einen Tipp?

Also ich hab zwar weiter keine Idee für dein Problem aber wenn es dir weiter hilft kann ich dir gerne sagen was ich gemacht habe (hab die Trophy bereits)

-Quest angenommen

-Öle von beiden Schwertern entfernt (hab die Trophy beim ersten Versuch nicht bekommen weil auf meinem Stahlschwert noch Bestienöl drauf war)

-sämtliche Mutagene und Skills (hatte eh nur magieskills) ausm Charakterschirm entfernt

-sämtliche Bomben & Tränke aus der Schnellauswahl entfernt und stattdessen Fleisch als Heilungsmittel ausgerüstet

-die 2 Quests von Anfang bis Ende ohne die obigen Sachen und ohne zu meditieren gemacht

-sobald der 2te 'Endboss' tot war kam die Trophy (also noch vorm abgeben)

Ich habe die Trophy bekommen und ich habe während des gesamten Spiels nicht ein einziges Mal die Mutagene entfernt. Bomben und Donner waren ebefalls noch in der Schnellauswahl ausgerüstet und kurz vor Beginn des 2. Kampfes habe ich auch meditiert. Das einzige was ich geändert habe war die verbesserte Schwalbe mit Wasserflaschen zu ersetzen.

Was stellst du dich denn hier so quer? Ich bin doch auch nicht der einzige, der geschrieben hat, dass er die Trophäe ohne Mutagene bekommen hat. Und wieso zum Teufel glaubst du daran, dass der Bug bei mir war, wenn es so in der Trophäen-Beschreibung steht und das egal auf welcher Sprache? Hier hat jemand die Trophäe bei einem normalen Wyvern bekommen, willst du mir sagen, dass das normal ist? Und was im Leitfaden steht, dass dlmit Mutagenen nicht Mutagene gemeint sind, ist schlichtweg falsch, da kannst du im Dreieck springen. Andere Seiten im Internet schreiben auch, dass die Mutagene entfernt werden müssen.

Selbst wenn du sagst, dass einige schreiben, das sie die Trophäe bekommen haben, auch mit ausgerüsteten Mutagenen. Ging die Diskussion nicht deshalb los, weil einige die Trophäe nicht bekommen haben, obwohl sie keine Tränke, Zeichen oder Bomben benutzt haben?

Kann mich nur wiederholen. Auch ich habe nicht ein einziges Mal im Spiel die Mutagene entfernt und habe die Trophäe bekommen.

Ich habe gerade die Quest "Zu Hause ist es am schönsten" gemacht.

Frage dazu:

Ich habe mit mit Lambert und Eskel besoffen in Yens Klamotten das Megaskop benutzt. Wirkt sich das später negativ auf die Beziehung zu Yen oder ähnliches? Bitte möglichst spoilerfrei antworten. Falls das negative Auswirkungen hat würde ich die Quest nochmal neu laden.

Danke für die Antworten. Hab sie jetzt in Novigrad auf dem Marktplatz bekommen. Konnte so jetzt die überlegene Schwalbe und den überlegenen Donner herstellen. Die Rezepte dafür hab ich übrigens bei dem Druiden bei dem man die Quest "Praktikum der fortgeschrittenen Alchemie" in Skellige macht gekauft.

kann mir einer sagen bei welchen händler ich die balisafrucht kaufen kann?

Die gibt es bei dem Kräuterhändler östlich von Oxenfurt.

Eine Frage an die Leute die schon mit der Hauptquest schon durch sind:

Ich habe gerade die Schlacht um Kaer Morhen bestritten und habe danach Ciri zum Kaiser gebracht bevor es mit ihr jetzt nach Velen geht. Die Belohnung habe ich abgelehnt. Ciri hat mit Kaiser geredet und will erst später davon erzählen worum es ging. Sie sagte nur dass es absurd war.

Meine Frage: Könnte ich es später eventuell bereuen Ciri zum Kaiser gebracht zu haben? Irgendwie hab ich da so ein Gefühl. Bitte möglichst spoilerfrei antworten. Ich bin wie gesagt jetzt gerade in Velen angekommen und spiele erst morgen Abend weiter.

Kann mir jemand bestätigen ob die Trophäe "Umweltfreundlich" mit dem Giftschaden der Teufelsbovistbombe funktioniert? Im Leitfaden steht das es "scheinbar" gewertet wird, kann ich aber nach fast 3 Stunden intensiv Farmen nicht bestätigen..

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Kann nur sagen dass ich diese Trophäe ziemlich früh bekommen habe ohne wissentlich jemals überhaupt irgendwas das dazu im Leitfaden steht je gemacht zu haben. Teufelsbovist hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht benutzt. Als ich danach gesehen hab das man ganze 50 Gegner so töten muss war ich ziemlich verwundert.

Puh danke dir ;)

Hatte zum glück noch ne automatische speicherung genau vor dem gespräch ^^

Leichter bzw. schneller geht es glaube ich wenn man ihm sein eigenes Fleisch zu fressen gibt. So hab ich es gemacht. Wird glaube ich unter Questgestände gespeichert wenn man ihn das erste Mal tötet.

Edit: da war jemand schneller :)

Weiss jemand von euch wo ich das Grundrezept Insektoidenöl kaufen kann??? Eigentlich sollte das im Gebäude links der Mühle in Weissgarten zu finden sein aber dort war es bei mir nicht. :-\

Edit: PROBLEM!!!

Keira Metz soll das wohl verkaufen aber soweit bin ich noch nicht in der Story...da wo ich jetzt hin muss finde ich das verbesserte Insektoidenöl was ja zum besagten Bug führt dass Öle nicht nacheinander sondern auf ein und demselben Platz abgelegt werden und ich somit die Grundversion nicht mehr herstellen kann wenn da schon eine verbesserte Version vorhanden ist...oder wurde dieser Bug mittlerweile gepatched???

Hast du das verbesserte Öl selbst (geht das überhaupt?) oder das Rezept gefunden? Ich hatte auch schon mehrmals verbesserte Rezepte gefunden obwohl ich noch nicht die Grundversion hatte. Gab dann keine Probleme. Kannst es mal beim Kräuterhändler östlich von Oxenfurt versuchen. Der hatte glaube ich ziemlich viele Rezepte. Welches Level bist du? Keira Metz Quests fingen doch schon bei Level 6 an oder?

Mag mir einer die position von den druiden verraten der mir den vitriol rezept verkauft in skellige?

Der soll auch ne quest haben...

https://witcher3map.com/s/#4/-29.34/0.83

hide all->Alchemie Supplies

Gremist heißt der und ist der rechte auf der Hauptinsel. Ich weiß garnicht ob man bei dem auch schon kaufen kann bevor man die Quest "Ein Praktikum in fortgeschrittener Alchemie" gemacht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...