Der Jäger Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich verstehe die Anschlagetafel nicht: Ich habe alle Quests in Weishaupt gemacht samt rufzeichen,monsteraufträge,monsterneste, die ganzen schätze usw. Wenn ich aber zur Anzeigetafel gehe hängen da immer noch Blätter dran: und ich meine dass ich ein paar schon gelesen habe Was ist da los? übersehe ich etwas? Gibt es da versteckte Quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kurze Verständnis Frage Ich spiele auf Todesmarsch Ich denke einige Trophäen wie z. B. Faustkampf ohne Schaden, 10x kontern usw werden auch "leicht" wohl leichter sein. Ich kann doch bevor ich diese angehen will speichern, im Menü auf leicht stellen, die 2 bzw 3 Trophäen holen und wieder meinen spielstand laden und auf Todesmarsch weiter machen ohne das dies die Todesmarsch Trophäe verhindern tut oder? Ich kann dir das nicht garantiert sagen da ich nicht durch bin aber ich bin sicher dass das so funktioniert. Du ladest ja den Spielstand vor der Schwierigkeitsänderung. Ich selbst hab das bei einigen Trophäen im Spiel schon gemacht und in anderen Spielen hat das auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft. Dort wird alles super erklärt, lohnt sich. Soll das nicht erst am 27.ten erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Satteltaschen musst du nur im inventar ausrüsten. Dann wird die tragfähigkeit erweitert, siehst du dann oben @kennyken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kann man eigentlich die Monsterlager abschließen, sodass sie in der Karte grau sind? Bin in einem und habe alle Schätze geholt aber das Symbol ist immer noch weiß, wie als wäre noch was zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sollte mit dem neuen Update auf der Ps 4 nicht die Schriftgröße größer werden. Entweder der Unterschied ist minimal oder es wurde gar nicht daran gearbeitet denn mir fällt da kein Unterschied auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wo finde ich eigentlich die Rezepte um das Draconidöl herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann man meditieren ohne gleich einen Trank zu verschwenden? Wenn ich die Zeit einfach verstreichen lassen will will ich ja nicht immer einen trank trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sind diese Trophäen, welche man für das Erledigen von Monsteraufträgen bekommt, noch später für irgendetwas gut oder kann man sie ohne Bedenken verkaufen? Bin vom Gewicht her fast auf max und will jetzt Unnötiges aussortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibts eigentlich eine Trophäe dafür, alle Quests abzuschließen? Die Nebenquest Banden von Novigrad ist bei mir nämlich gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wo finde ich eigentlich die nilfgaardische rüstung und das elite armbrust set, welche man als dlc bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kannn mir jemand bitte erklären was es mit dieser Meisterschütze Trophäe auf sich hat? Es steht, dass ich 50 humanoiden Gegnern mit einem Kopfschuss der Armbrust töten soll. Ich hab mindestens 100 Leuten in den Kopf geschossen, aufgepoppt ist bis jetzt aber noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt.insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf Geht mir auch so. Hab über 300 Pfeile wegen dieser Trophy verschossen und gabze Zeit Leute geheadshotet aber es tut sich nichts. Wahnsinnig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin jetzt bei 80 und auf nem anderen spielstand bei 20 kills mit wackeln. keine ahnung wieviel gegner ich schon insgesamt gekillt hab mit dieser rotze. Außerdem zählen die headshots bei mir fast nichtmehr. krieg pro run in der teufelsgrube maximal 2 zustande. meist aber nicht 1. Ich seh den Pfeil zwar häufig im kopf stecken das juckt das Spiel aber herzlich wenig.Gelegentlich seh ich sogar pfeile die von unten den die brust eingedrungen sind obwohl ich aus 1m entfernung genau auf seinen kopf geschossen hab. Einfach nur schrott. OK beim zweiten Spielstand jetzt bei 31 Headshots einfach die Trophy bekommen. Keine Ahnung was da abgeht Lol hab die trophy jetzt auch bekommen. Hab einfach solange leute gekillt, bis die trophäe aufgeploppt ist. Komische Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich hab ne frage zu der quest waffenbrüder. ist es normal das keira metz nicht in der questbeschreibung drinsteht? Die hat eine eigene Questline wo du sie am Ende nach Kaer Morhen schicken kannst, wenn du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ist das der, der immer auf der Bank sitzt und Pause macht? Einfach mal vor dem meditieren. Wenn du dann bei ihm was kaufen kannst, stehst du danach aufeinmal in seinem Laden. Schätze mal der ist etwas Buggy. Ja genau der da. Hab deinen Ratschlag befolgt und es hat geklappt, danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bei welchem Händler lassen sich eigentlich die Jagdtrophäen für einen anständigen Preis verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab eine Frage bzgl der Nebenquests Statue des Soldaten und Statue des Adligen. Und zwar wird bei beiden als anweisung gegeben, zu triss zu gehen ubd bzgl dieser statuen zu reden. Das Problem ist aber dass ich mit ihr nicht über die Statuen reden kann sondern nur fragen kann wie es ihr geht. Was muss ich da noch tun dass das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ach so, na da bin ich längst vorbei. Aber danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.