Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich verstehe die Anschlagetafel nicht:

Ich habe alle Quests in Weishaupt gemacht samt rufzeichen,monsteraufträge,monsterneste, die ganzen schätze usw.

Wenn ich aber zur Anzeigetafel gehe hängen da immer noch Blätter dran: und ich meine dass ich ein paar schon gelesen habe

Was ist da los? übersehe ich etwas? Gibt es da versteckte Quests?

Kurze Verständnis Frage

Ich spiele auf Todesmarsch

Ich denke einige Trophäen wie z. B. Faustkampf ohne Schaden, 10x kontern usw werden auch "leicht" wohl leichter sein.

Ich kann doch bevor ich diese angehen will speichern, im Menü auf leicht stellen, die 2 bzw 3 Trophäen holen und wieder meinen spielstand laden und auf Todesmarsch weiter machen ohne das dies die Todesmarsch Trophäe verhindern tut oder?

Ich kann dir das nicht garantiert sagen da ich nicht durch bin aber ich bin sicher dass das so funktioniert. Du ladest ja den Spielstand vor der Schwierigkeitsänderung. Ich selbst hab das bei einigen Trophäen im Spiel schon gemacht und in anderen Spielen hat das auch funktioniert.

Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt.

insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf

Geht mir auch so. Hab über 300 Pfeile wegen dieser Trophy verschossen und gabze Zeit Leute geheadshotet aber es tut sich nichts.

Wahnsinnig nervig

Bin jetzt bei 80 und auf nem anderen spielstand bei 20 kills mit wackeln. keine ahnung wieviel gegner ich schon insgesamt gekillt hab mit dieser rotze. Außerdem zählen die headshots bei mir fast nichtmehr. krieg pro run in der teufelsgrube maximal 2 zustande. meist aber nicht 1. Ich seh den Pfeil zwar häufig im kopf stecken das juckt das Spiel aber herzlich wenig.

Gelegentlich seh ich sogar pfeile die von unten den die brust eingedrungen sind obwohl ich aus 1m entfernung genau auf seinen kopf geschossen hab.

Einfach nur schrott.

OK beim zweiten Spielstand jetzt bei 31 Headshots einfach die Trophy bekommen. Keine Ahnung was da abgeht

Lol hab die trophy jetzt auch bekommen.

Hab einfach solange leute gekillt, bis die trophäe aufgeploppt ist. Komische Sache

Ich hab eine Frage bzgl der Nebenquests Statue des Soldaten und Statue des Adligen.

Und zwar wird bei beiden als anweisung gegeben, zu triss zu gehen ubd bzgl dieser statuen zu reden.

Das Problem ist aber dass ich mit ihr nicht über die Statuen reden kann sondern nur fragen kann wie es ihr geht.

Was muss ich da noch tun dass das funktioniert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...