lainio Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich spiele derzeit auf der ps4 und habe direkt eine Frage an euch. Ist euch die Schrift nicht zu klein? Ich bin ca. 1,5m bis 2m vom Fernseher entfernt und muss mich echt konzentrieren um das vernünftig spielen zu können. Gibt es da eventuell Einstellungen die ich nicht gesehen habe bisher? Oder wird sowas noch nachgepatcht? Danke euch! Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Eine kurze Frage an euch: Wenn ich z.B. Donner hergestellt habe, habe ich es ja im Inventar und kann es beim Meditieren ja nachfüllen. Wenn ich nun NG+ starte, habe ich Donner dann immer noch und kann es auch bei Meditieren auch weiterhin nachfüllen oder muss ich mir das Rezept nochmal besorgen? Ich spiele mit dem Gedanken mir alles herzustellen und dann ein NG+ zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Wisst ihr was man für die Trophäe "Gefährlich gerüstet" braucht? Muss ich ein Set der Katzenausrüstung z.B. komplett haben? Bzw. muss es die meisterlich gefertigte sein? Der Trophäen Text ist sehr verwirrend. Also einfach 2 Schwerter + 4 Rüstungsteile des selben sets tragen und das dürfte es schon gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe gerade NG+ gestartet um noch die Trophäe für den Todesmarsch zu bekommen. Ich weiß jetzt durch einen Guide das es jetzt eine noch bessere Hexerausrüstung gibt außer die meisterlich gefertigte. Ich glaube die heißt legendäre? Hat jemand die Fundorte der Schemen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Es gibt also im NG+ wieder 3-4 verschiedene Stufen der Rüstungen? Welches lvl wird dafür überhaupt benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hat die Wolfsrüstung als einzige im NG+ keine Aufwertung bekommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sagt mal, ich mache gerade NG+ auf Todesmarsch für die letzte Trophäe. Kann es sein das Humanoide extremen Schaden machen? 2-3 Hits und ich darf neu laden^^ Monster machen nichtmal annähernd so viel schaden wie Humanoide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ehrlich? Ich benutze nämlich gerade die Legendäre Katzenrüstung. Sollte ich dann lieber auf die normale Rüstung gehen die ich überall finde? Schwerter auch? Das erklärt auch den massiven Schaden von Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wow ich danke dir für deine ausführliche Erklärung!! Das macht jetzt natürlich mehr Sinn! Dann werde ich jetzt 2 Rüstungen mit mir tragen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut der interaktiven Witcher Karte gibt es einen Gwint Spieler bei Niederwarr. Jedoch ist bei mir keiner auf der Karte den ich anspielen kann. Außer das Anschlagbrett ist da nichts zu finden. Wenn mir jetzt ausgerechnet die Karte von dem fehlt könnte ich gerade echt kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.