Tzwendetta Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 Wird es eine eigene Trophäen Liste geben? Day one Edition und die GOTY habe ich jeweils schon auf Platin gespielt, da kann ein drittes Mal ja nicht schaden! 🙈 Zitieren
Tzwendetta Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Am 27.4.2020 um 10:44 schrieb Eizy: Mahlzeit zusammen! Spiele gerade den Hearts of Stone DLC und wollte mal eben "schnell" die Trophäe Muuhrd und Totschlag holen. Habe bestimmt schon über 50 Kühe getötet - nichts! Ist diese Trophäe eventuell verbuggt? EDIT: Nachdem ich bestimmt knapp 150 Kühe in Skellige und Novigrad mit Igni verbrannt habe, wie es in sämtlichen Videos zu sehen ist, nichts - keine Trophäe! Anschließend 20 Kühe einfach mit dem Schwert getötet, zack - Trophäe erhalten! Super Tipp, ich bin schon verzweifelt und die Lösung ist so einfach! Vielen Dank! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.