MartiniOnIce Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hab da mal eine Frage zu den Hexeraufträgen. Das Spiel habe ich mittlerweile beendet und wollte jetzt die restlichen Trophäen machen und dazu zählen nunmal die Hexeraufträge. Bin gerade bei dem Auftrag Muire D'Yeablen. Dort soll man einen Trank aus Ertrunkenen-Pheromen herstellen. Leider ist dies unter Alchemie nirgends bei mir zu finden. Scheint sich um einen Bug zu handeln oder? Ich habe mal einen alten Spielstand von vor der Nebelinsel geladen. Dort kann ich ohne Probleme das Pheromen herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So bin durch, hatte ein sehr unbefriedigendes Ende weswegen ich demnächst nen zweiten playthrough starten werde. Schade dass die Spielzeit nicht richtig angezeigt wird, wüsste wirklich gern wie lange ich gezockt hab, hab alle Nebenquests erledigt die ich gefunden hab (abgesehen von den Treasure Hunts, weil alle Ausrüstugesgegenstände ohnehin schlechter als das Griffin set sind) und in der allerletzten Mission Lv. 35 erreicht. Die Spielzeit kann man im Charaktermenü anzeigen lassen. Dort einfach R2 drücken und dann steht unten rechts die Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Jup, aber die 28 Stunden die da bei mir stehen stimmen 100% nicht:smile: Hmmm komisch. Bei mir steht das was von 5 Tagen. Dürfte bei mir hinkommen. Hab das Spiel mittlerweile durch aber werde noch mal einen 2. Run starten müssen wegen den Gwint Karten und einem Bug bei einem Hexerauftrag. Cool, danke Sind dann bislang bei mir 143,5 Std. Gerne doch Bin da mal durch Zufall drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.