tw0lee Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Dass dieses Meisterwerk nun schon 5 Jahre alt ist, schockiert mich gerade etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 klar, man muss bei diesem Mammut Game etwas aufpassen, nichts zu verpassen, aber so schlimm fand ich es wiederum auch nicht. Ich habe nur einen Durchgang direkt auf Todesmarsch gemacht und habe nebenher immer mal in die fantastische Roadmap hier aus dem Forum geschaut. Dort habe ich mich dann entlang gehangelt und immer aufgepasst, alles richtig zu machen. Übertrieben gespoilert oder so kam ich mir jetzt nicht vor, ich konnte die Story trotzdem zu 100% genießen. Viel Spaß mit diesem Meisterwerk!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie und wo kann ich Tränke herstellen? Ich brauche das eigentlich nur um die Gesundheit wieder herzustellen. Und was brauche ich dafür? oh mein Gott ist das Lange her... Ich glaube, du brauchst zuerst die entsprechende Fertigkeit dafür. Aber das Spiel erklärt es einem eigentlich Tutorial mäßig, wie das geht. Und jeder Trank braucht andere Zutaten, aber auch das wird dir in dem Trank Menü angezeigt. Und bevor du die Tränke herstellen kannst, brauchst du zuerst die entsprechenden "Rezepte". Die ersten davon bekommst du aber automatisch im Spielverlauf, ziemlich am Anfang des Spiels in Weißgarten. Wie weit bist du denn im Spiel? Eigentlich wird das vom Spiel recht gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 nochmal zu Gwint: Bei allen Fraktionen außer Monstern das Minimum an Karten ins Deck und dann nur die besten + so viele Spione wie möglich. Grund ist, dass du natürlich bei weniger Karten viel bessere Chancen hast, auch deine guten Karten zu bekommen und nicht irgendeinen Mist zu ziehen. Bei Monstern natürlich so viele Karten wie möglich, die spielen sich ja nur so am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie sehen eig die Spione aus und wie viele soll ich mitnehmen? Die haben ein Auge-Symbol auf der karte. Alle, die du hast. Beste Karten im Spiel, werden beim Gegner hingelegt, aber du darfst dafür nachziehen. Und hast somit mehr Karten als der Gegner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.