tw0lee Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 da es separate Trophäenlisten gibt, würde ich eher sagen nein. Aber kanns dir leider nicht mit Sicherheit beantworten. Btw. bin gestern in Toussaint angekommen (Blood and Wine) und bin schon wieder hin und weg von diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: Oder habe ich auf schwer auch den Hexerblick und so? Ich will halt einfach nicht auf Todesmarsch spielen und dann vor Frust aufgeben Du hast auch den Hexerblick, keine Sorge. Dir werden keine "Funktionen" genommen. Der Anfang kann jedoch auf Todesmarsch durchaus frustrieren, weil man eben schnell draufgeht... Sobald man aber Richtung Level 10 geht, wird das Spiel auch auf Todesmarsch deutlich einfacher. vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Ist es denn so, dass auf Todesmarsch die Gegner nur mehr LP und HP haben oder wie ist der Unterschied spürbar Ich würde sagen ja, und du kannst halt meist nur ein bis zwei Treffer einstecken, bevor dich das Zeitliche segnet. Insofern ist anfangs und eigentlich das Ganze Spiel das Quen Zeichen dein treuer Begleiter, weil du damit einen Treffer einstecken kannst, ohne Leben zu verlieren. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, Todesmarsch ist machbar, ich habe auch direkt damit gestartet und habe es nicht bereut. Macht das Spielerlebnis einfach intensiver, weil man sich auf die Kämpfe vorbereiten muss und nicht einfach nur draufkloppen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ja, du kannst die Welt nach und während der Story frei erkunden. Aber an manche Orte kommst du nur während der Story und später nicht mehr. Auch können Quests fehlschlagen durch "falsche" Entscheidungen. Das Spiel ist sehr komplex, es warnt dich aber vor einem markanten Story Ereignis, dass offene Quests fehlschlagen werden. Wenn du dir auf jeden Fall einen zweiten Durchgang sparen möchtest, würde ich mir zumindest die verpassbaren Sachen aus der Roadmap rausschreiben. Es gibt nämlich recht viel, was man verpassen kann, da das Spiel einfach so umfangreich ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Wattwurm: Genau das richtige Spiel für mich. Alles schon vorher abgrasen und einsammeln und eigentlich nicht in der Story vorankommen So siehts aus! Bleib so lange in Weißgarten bis du alle "?" abgeklappert hast, das bringt dir anfangs echt viel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Wattwurm: Welche Fragezeichen? Auf der Map, "?" sind unentdeckte Orte. Die solltest du abgrasen vor 16 Minuten schrieb Wattwurm: Dort habe ich eine Truhe vorgefunden (aber irgendwie noch keinen Bedarf gesehen Gegenstände abzulegen), Das macht erst später Sinn, wenn du überlastet bist und Ausrüstung ablegen willst. Vieles solltest du aber lieber zu Geld machen. vor 16 Minuten schrieb Wattwurm: (gibt es eigentlich auch in der Natur Beeren oder herstellbare Tränke, die man unterwegse essen bzw. schnell herstellen kann, wenn man Life braucht und alles Brot oder Hähnchenkeule weg ist). in der Natur Beeren sammeln geht nicht. Erlegte Tiere wie Bären, etc. geben aber Fleisch und ansonsten kannst du meist von menschlichen Gegnern Nahrung looten oder halt in Truhen, Fässern unterwegs. Gibt eigentlich immer genug Nahrung, ich musste nie welche kaufen. Tränke craften macht auch Sinn, Schwalbe regeneriert Vitalität (musst aber erst das Rezept dafür finden). Geh am besten mal zum Kräuterhändler. vor 18 Minuten schrieb Wattwurm: PS: noch 7 h, dann kann es weitergehen Weiterhin viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 14.10.2018 um 11:08 schrieb Wattwurm: Kann man eigentlich alle sonstigen Gegenstände verkaufen oder gibt es welche, die man lieber zum Zerlegen aufbewahren sollte? Ich zerlege eigentlich selten was. Durch die ganzen Patches kann man fehlende Materialien meist recht easy bei den Händlern kaufen. Anfangs, als noch nicht so viele Patches draußen waren, hat es sich teils schon gelohnt Sachen zu zerlegen. Bspw. der "Perlen-Bug", wo man die Muscheln zerlegt hat und die Perlen dann mega teuer verkaufen konnte und steinreich wurde. Aktuell verkaufe ich soweit es geht das meiste an die Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb Wattwurm: Woher weiß ich denn was sich lohnt zu zerlegen bzw. zu verkaufen? Wovon machst du das abhängig? Habe zum Beispiel so einen Rubinring - zerlegen (gibt einen Rubin) oder verkaufen? ? Weiß ich nicht und wusste ich nie. Habe ich wenn nach Gefühl gemacht. Hab immer geschaut, was kommt am Ende beim Zerlegen raus. Was sagt dir dein Gefühl? Ist der Rubinring oder der reine Rubin und das Gold mehr wert? Sorry ich habe keine Ahnung, vllt kann man die Preise online irgendwo einsehen? ^^ Mir ist das mittlerweile zu mühselig allen Kleinkram noch zu zerlegen, so ein Rubinring oder goldener Teller gibt auch so schon relativ gutes Geld, deswegen hab ich das einfach immer verkloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb LoneStar1983: So weit ich mich erinnere kann man alle verkauften Sachen bei Händlern auch wieder zurück kaufen. Ja, aber das setzt voraus, dass du weißt, welchem der tausend Händlern du deine zerknüllte Notiz verkauft hast Aber richtig und sinnvoll ist, dass du Quest Gegenstände, die du noch brauchen wirst, gar nicht verkaufen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Man braucht keinen Rubin ^^ Metalle für Schwerter o.Ä. schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Also alles an Fellen, Angeln, Teeservice etc. verkaufen nicht unbedingt, Felle ergeben Lederstücke, Angeln Holz und Faden. Für bestimmte Rüstungen brauchst du Leder und Holz. Aber wie gesagt, du kannst die Materialien auch direkt kaufen bei den Schmieden. vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Brauche ich Gold für eine Rüstung/Waffe? Ist mir keine bekannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Das macht dieses wunderbare Game ja auch aus. Man kann auch ohne Probleme in diesem tollen Game einfach nur Bücher lesen, die man so unterwegs aufsammelt, da ist sicher genug Material für 30 Stunden Lektüre über alle möglichen Monster, Kräuter und Geschichten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 01.12.2018 um 17:12 schrieb Knuspertoasty93: ich lese irgendwie keinen Grund heraus, warum ich die Rennen und kämpfe (zumindest die ersten Rennen und Faustkämpfe in Velen) nicht schon erledigen soll weil die Pferderennen ohne gute Ausrüstung (Sattel, etc.) sehr schwer werden könnten. (und gute bekommst du erst später im Spiel) und die Faustkämpfe sind auf Todesmarsch manchmal recht frustig, weil du nach ein bis zwei Treffern tot bist. (die sind auf niedrigerer Schwierigkeit leichter) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Standard Disk und Standard Store sollten kompatibel sein. GOTY und Complete Edition sind mit Standard nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 15.12.2018 um 13:38 schrieb Wattwurm: Ich kann bei der Quest zum Schluss "ein zuverlässiger Freund" mit dem Pferd nicht interagieren...die Quest gilt somit als gescheitert. Gibt es dafür ein WorkAround bzw. ist das schlimm? die Quest sagt mir nichts, müsste eine Nebenquest sein, oder? Ich glaube, die ist nicht weiter entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerne, freut mich, dass es geklappt hat @aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Funker1987: Hallo, zwei kurze Fragen, die DLCs brauch ich dazu einen Speicherstand aus dem Hauptspiel oder werden die separat gestartet mit eigenem Speicherstand und Schwierigkeitsgrad? Und beeinflusst der Schwierigkeitsgrad im Hauptspiel auch die GWENT-Spiele, soll heissen sind NPCs auf Todesmarsch bei GWENT besser? Zu Frage 1: Du kannst vor Start der DLCs auswählen, ob du deinen Speicherstand aus dem Hauptspiel nutzen möchtest. Wenn du das nicht tust, startest du mit einem "vorgefertigten" Geralt auf Stufe 35. Den Schwierigkeitsgrad kannst du hier frei wählen im DLC (gibt ja auch keine Schwierigkeitstrophäen). Zu Frage 2: Der Schwierigkeitsgrad für Gwent lässt sich in den Optionen manuell regeln, losgelöst vom Schwierigkeitsgrad für das normale Spiel. Schau einfach mal, welcher dir da zusagt. Aber Achtung: LEICHT ist wirklich pipi einfach dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 ganz genau weiß ich das leider nicht mehr. aber such dir doch aus spaß einfach mal 1 bis 2 andere tavernen und spiel gegen die wirte. dann sollte die quest vllt erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 ähm, so lange Spoiler Keira nach Kaer Morhen geht, ist alles in Ordnung . wenn deine Frage auf die entsprechende Trophäe bezogen ist, zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Vegeta10000: Und noch was, ist todesmarsch wirklich so leicht ? Hab ja schon am Start echt miese Chancen diesen Greifen selbst auf Leicht zu plätten oder normal...Oder den Wolf bzw Werwolf in einer Nebenquest am Anfang...Dies wäre mein 3ter Neustart im Spiel wo ich auch dran bleiben würde... nein, "leicht" fand ich Todesmarsch nicht. Bis Stufe 6 fand ich es sogar bockschwer. Mit steigendem Level wird es aber immer "einfacher". Man muss am Anfang einfach dran bleiben und nicht frustriert werden. Dann sollte sich das schon Ausgehen. Weiterhin viel Erfolg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 ja, meine ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.