tw0lee Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Also bei mir haben die meisten Schmiede eine Armbrust zu verkaufen. Wenn nicht, dann crafte dir eine aus den Hexer-Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ja, glaube in der Quest bekommt man einiges an XP. Wie heißt die Quest? Level 3 / 4 war ich glaube ich auch, als ich aus Weißgarten weg bin. Liegst also im Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ja die GOTY hat eine separate Trophäenliste. Somit ist Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 eigentlich gar keine schlechte Idee ^^ Dann verkaufe ich meine Standard Version nach 100%. Vllt ist in ein paar Jahren die GOTY ja mal im Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb ReinyDay: Bei HoS hab ich auch einen Quest-Bug, der eine Trophy blockiert Beschreib das doch mal, vielleicht kann man dir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ja, was @dukenukemforever sagt, stimmt absolut. Geldsorgen hat man höchstens ganz am Anfang des Spiels. Später im Late Game schwimmt man förmlich im Geld, wenn man den gefundenen Plunder einfach verkauft. Habe den sogar nicht mal mehr zerlegt oder so, damit er evtl. wertvoller wird. ^^ Weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich mit dem ganzen Geld machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 du siehst ja aus wie der Iron Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Spielst du bereits auf Todesmarsch seit Anfang an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Definitiv Dann musst du ja eigentlich nur noch aufpassen, nichts gravierendes zu verpassen. Sonst sollte der Platin dann nichts im Wege stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich habe Armbrust gelesen. Vergiss die Armbrust ganz schnell, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ja, dafür ist sie ok. Aber auch unter Wasser brauch die dann einige Schüsse, um einen Ertrunkenen zu killen. Um Gegner aus der Luft zu holen ist sie Gold wert. Im reinen Kampf ist sie aber nutzlos, auch die besseren Armbrüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 ich vermute, du hättest es ausstellen müssen (ohne es probiert zu haben oder genau zu wissen). hast du denn schon zwei Aufträge so abgeschlossen (nur mit dem Gourmet Perk) und die Trophy kam noch nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 mit aktuellem Patch sollte da eigentlich nichts verpassbar sein. man kann eig alle Karten auf irgendeine Art und Weise auch später noch ´holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) mittlerweile gibt es doch ingame auch den "Gwint Wunderleitfaden". Steht da nicht alles drin? Bearbeitet 6. März 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 kannst du getrost liegen lassen, die verfallen nicht. gibt jedoch dann keine XP mehr, wenn du mit deinem Level zu weit drüber bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Darauf hatte ich bislang noch nie geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 ach das war das Update 1.61 gestern? hab mich schon gefragt, was das für ein Patch sein sollte. nützt mir aber leider nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 bestenfalls hast du noch nicht alle Orte entdeckt und findest vllt noch neue Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 bei der Masse an Quests ist schnell mal was übersehen. einfach massiv umfangreich das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 warum sollte das behoben werden? die Karten sind ja nur verpassbar, oder gab's da irgendeinen Bug??? mich würde jedoch auch interessieren, wofür der Patch war, der vor Kurzem kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.