tw0lee Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das habe ich zwischendurch gemacht Du wolltest den doch nur nackisch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Zu dem Preis machst du sogar alles richtig! Viel Spaß und frag uns Löcher in den Bauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Was hat Witcher denn bitte mit Hack & Slash zu tun? ^^ Aber du hast Recht, mit der Zeit wirst du mit der Steuerung vertraut werden. Was für Probleme hast du denn hauptsächlich bei "Wanderung im Dunkeln"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Dann weiterhin viel Erfolg und dranbleiben. Der Todesmarsch zieht sich am Anfang wirklich gut. Die Ladezeiten nach einem Tod tun dann ihr übriges. Also ist deine Taktik, oft zu speichern, sicher nicht falsch. Denk an Quen und immer gut ausweichen, und maximal 2-3 Hits, dann wieder weg vom Gegner. Den Boss, von dem du sprichst, fand ich eig. relativ leicht. Musst nur immer gut ausweichen. Zum Glück ist er relativ langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Leg dir einfach nen Save vor der Nebelinsel an und schau, welche Quests mit der Reise auf die Insel dann als fehlgeschlagen markiert werden. Wenn dich das dann stört,kannst du sie ja vorher noch erledigen, indem du deinen Spielstand wieder lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mei o Mei, nach langer Pause hab ich den Witcher mal wieder gestartet (mit den beiden DLC). Und die haben ja ganz schön am Interface und Inventar, etc. geschraubt, habe fast gar nix mehr gefunden ^^ Naja erstmal wieder eingewöhnen. Weiß nicht mal mehr die ganzen Knöpfe @RKUnited Immer schön dranbleiben, das Spiel fordert am Anfang auf den hohen SG schon sehr. Und achte immer auf die Level-Empfehlung. Solltest immer so 1-3 Stufen über der empfohlenen Stufe sein für die Quests. Viel Erfolg und nicht aufgeben. Es lohnt sich. Genau das gleiche gilt auch für Gwint, einfach öfter mal zocken, nach ner Zeit verstehst du es. Oder schaust halt mal ein Erklärvideo dazu in YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Kann mir jmd auf die Schnelle sagen, bei welchem Händler man nochmal den Trank der Leerung bekommt? Und was er kostet? Und rein theoretisch kann ich mir das Geld ja auch sparen, wenn ich vor dem Kauf speichere, neu skille, die Trophäen hole (Pfeile zurückschießen und "Ich kann jederzeit aufhören") und dann einfach meinen Save davor wieder lade... Korrekt? Vielen Dank schonmal an die Witcher Bros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Danke dir @dukenukemforever ! Werde den später mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Danke ^^ Ich glaube ich kenne den Ort. Ist doch dieser komische Wald wo die Alchemie Quest von Mäusegatt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich musste gestern einfach Steuern nachzahlen, PAH! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Ne, so ein Bürohengst in Novigrad. Oder war es doch eher Oxenfurt? Ich habe brav gezahlt, glaube es waren 1.000 Kronen. Habe eh so viel auf der hohen Kante, schadet mir nichts ^^ Was wäre denn passiert, wenn ich nicht bezahlt hätte? Bearbeitet 19. Mai 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Normalerweise solltest du dann auf so etwas stoßen, wenn eine Schatzsuch-Quest in direkter Nähe ist. Dann musst du in der näheren Umgebung den Schlüssel finden und kannst dann den Loot einsacken. Sind meist sehr kurze Quests diese Schatzsuchen. Manchmal findet man aber ganz nette Ausrüstung oder Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 30 Minuten schrieb RoyceRoyal: Falls ich jetzt was versemmel...kann man die Punkte wieder zurücksetzen? Ja, du kannst die Punkte später neu vergeben. Da gibt es den "Trank der Leerung" für 1000 Kronen, mit dem kannst du deine erworbenen Punkte dann neu verteilen. Ich würde dir zusätzlich empfehlen, in Weißgarten alle Orte der Macht abzuklappern, die sind recht nah beieinander. Da bekommst du auch jeweils einen zusätzlichen Fertigkeitenpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Bei Todesmarsch? Auf jeden Fall alles in schnelle Angriffe. 2,3 schnelle Schläge und weg. Sollte ja die Kampftaktik sein. Die starken Angriffe sind zu langsam, wird man schnell getroffen. Bearbeitet 6. Juni 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich habe Gourmet auch aktiv, bin aber schon im DLC. Jedes Essen regeneriert dann 20 Minuten lang deine Vitalität. Ich finde den Skill eig schon etwas OP. Als es den noch nicht gab, habe ich halt mit der verschiedenen Schwalbe-Varianten gearbeitet, das geht auch ganz gut. Und etwas später findet man auch eig immer genug Nahrung zum Heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Man muss sich halt auf ne Skillung festlegen, die zum eigenen Spielstil passt. Wirklich "verskillen" kann man sich eigentlich nicht. Seit den DLC spiele ich meinen Build etwas mehr auf Alchemie getrimmt und mit schnellen Angriffen. Rockt auch ganz gut, wenn man sich paar Absude und Tränke reinhauen kann, da hagelts dann kritische Treffer usw. oder ich lasse meine Leben regenerieren durch Adrenalin-Aktionen. Gibt schon ganz schöne Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Wenn du gern aus der Ferne operierst, dann ist vllt. die zweite Stufe des Axii Zeichens was für dich (Marionette). Damit werden (menschliche) Gegner zu deinen verbündeten und greifen ihre eigenen Leute an. Ich habe das relativ viel genutzt auf meinem TM-Run. Die erste Stufe Axii ist hilfreich für Dialoge, weil du deine Gesprächspartner dann per Zauber "überreden" kannst dich durchzulassen oder ähnliches und du so oft Kämpfen aus dem Weg gehen kannst oder Geld sparen kannst. Sehr wichtig auf TM ist jedoch das Quen Zeichen. Welches einen Schild erzeugt, und du dann gefahrlos einen Treffer einstecken kannnst ohne Energie zu verlieren. Die späteren Quen Stufen füllen dann sogar deine Lebensenergie wieder auf oder Entziehen dem Feind seine Lebensenergie. Wie bereits gesagt, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig ^^ Wenn du viel Zaubern willst, dann hilft dir auch der Skill, mit dem du Zeichen bei fehlender Ausdauer mit Adrenalinpunkten wirken kannst. So kannst du quasi dauerhaft mit Quen Schild vor Treffern geschützt sein (auch wenn du keine Ausdauer mehr hast) Bearbeitet 6. Juni 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Klar funktioniert das auch mit der verbesserten Drachentraum Bombe. Die Gegner müssen auch wirklich sichtbar brennen und nicht nur "angekokelt" sein. Und halt direkt hintereinander. Das klappt schon Bearbeitet 7. Juni 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Führ dir das vllt mal zu Gemüte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Buggy würde ich die XP nicht bezeichnen. Man bekommt halt für Gegner und Fragezeichen nur sehr sehr wenig XP. Den Großteil machen die längeren Nebenquests und vor allem die Hauptquest aus. Wobei es auf Todesmarsch eh glaube 20% weniger XP gibt, als auf den leichteren SG. Soll ja schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.