tw0lee Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gerücht: Mit dem nächsten Patch kommt vermutlich eine Lagertruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wann und in welche Richtung hattest du denn die Schwierigkeit geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Habe mit dem Witcher noch nicht angefangen, kann ich das dann irgendwo im Menü einstellen, welche "Steuerung" ich verwenden möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wie viel Spielzeit sollte man in etwa haben, wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert? (Nicht, dass ich das machen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein das zählt nicht würde ich sagen. Kann das aber nicht zu 100% bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi Leute, ich habe gestern mit dem Hexer auf Todesmarsch angefangen (bin noch auf der Suche nach Yennefer ). Habe mir dann direkt alle kostenlosen DLC aus dem Store geladen. Gibt es da in den DLCs noch Bugs, die einem den Spielstand oder die Platin verhageln? Da war doch mal was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Irgendwas war aber doch mal mit dem Ciri DLC gewesen oder? Was war das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das beruhigt mich, dann kann ich mich ja komplett ins Spiel stürzen und verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich bin noch relativ am Anfang. Was würdet ihr sagen? Soll ich das Standard-Steuerungsschema behalten oder das per DLC nachgereichte "neue" Schema? Was ist da überhaupt der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nimm Todesmarsch, da hast du wenigstens eine "Herausforderung". Wobei ich mich auch mit dem Anfang auf Todesmarsch nicht so wirklich schwer tue. Bin momentan auf Level 3 und hatte bisher kaum Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Es wird dann eine Ingame Anzeige für fehlende Gwint Karten geben, geil. Ausserdem kann man den Schwierigkeitsgrad bei Gwint anpassen. Coole Änderungen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Aber der 15 GB ersetzt ja dann den 7 GB von daher sind es insgesamt "nur" 15 GB. Aber hast natürlich Recht, wahnsinnige Größe. Die Inhalte versprechen aber wichtige und sinnvolle Änderungen. Ist bekannt, ob sich die Möglichkeit zur Änderung der Gwint Schwierigkeit auf die Todesmarsch Trophy auswirken wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hätte ja sein können... Meint ihr man wird Gwint schwerer oder leichter stellen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mittlerweile bekannt ob man die Gwint Schwierigkeit verstellen kann ohne sich den Todesmarsch save zu zerschießen??? Kann man schwerer oder leichter bei Gwint stellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bin aktuell Level 4 und suche die Familie des Barons. Ist es normal dass ich bisher nur 2 freigeschaltete Slots bei den Skills habe und nur einen Mutagen Platz??? In Videos habe ich gesehen, dass andere Spieler mit Level 4 schon drei Slots hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich bin aktuell Level 4 und suche die Familie des Barons. Ist es normal dass ich bisher nur 2 freigeschaltete Slots bei den Skills habe und nur einen Mutagen Platz??? In Videos habe ich gesehen, dass andere Spieler mit Level 4 schon drei Slots hatten. Klar, das kann in der Hektik mal untergehen. Hat jmd ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche momentan verzweifelt nach einem Stück Meteoritenerz. Brauche es um die Greifenausrüstung zu komplettieren. Aber kein Händler oder Schmied hat was davon auf Lager und durch zerlegen kann ich es auch nicht beschaffen. Weiss jmd also einen Fundort oder Händler, der es verkaufen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Aus welchem Grund soll man eigentlich die fliegende Fäuste velen noch nicht erledigen? Wegen der Faust des Südsterns Trophy ? Die hab ich schon und will jetzt nicht unbedingt, dass die quest ausgraut und ich keine exp mehr bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Zu den gelben Skills: Auch die sind nur aktiv, wenn du sie rechts platziert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hammer hab ich noch nicht gesehen. Streitkolben und Knüppel dürften da wohl gemeint sein. Vielleicht auch Äxte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.