TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wegen der 2 DLC's, die es zum Download gibt: wo finde ich die Rüstung? Vor allem die für das Pferd würde ich gerne mal sehen. Danke sehr. Die Rüstung findest du, bei dem Typen, der am Anfang der Story vom Greifen angegriffen wird, nach dem in das Dorf gekommen bist, wo seine Verwandte in der Kneipe arbeitet. Er wird dir auch mit einem Symbol auf der Karte angezeigt.P.S die Rüstung kostet was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 hat hier jmd. ne empfehlung für bestimmte aufgaben, die besonders einfach sind?ich hab gestern mal eine quest versucht für die mal lv. 7 haben sollte und ich war glaub 7 oder 8, aber die viehcher waren dann doch zu krass, ein schlag hätte mich fast gekillt. oder sollte man vlt einfach nur warten, bis die quests vom level her einige stufen unter meiner sind? Also für die Trophäe hab ich das mit dem Greifen aus der Hauptquest gemacht und mit der Mittagserscheinung beim Brunnen (im Bestiarium steht, dass die Viecher Nachts schwächer sind, also bis Mitternacht meditieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Gibt es mit dem aktuellen Patch noch verbürgte Trophäen? speziell die mit den Gwint Karten würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Sind mittlerweile alle Trophäen bugs behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.