bluesphere Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß jemand wo man Bies-Mutagene finden kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 i...biesmutagen hab ich bis jetzt einmal bekommen wärend einer quest. um die zu bekommen muss man die quest familienangelegenheiten abschließen und sich dafür entscheiden dem baron weiter zu helfen... Vielen Dank für die Antwort. Hab das Mutagen leider nicht mehr im Inventar?! Findet man Bies Monster auch noch außerhalb der Quest, in Freier Wildbahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand wo man die Quest/Karte für die verbesserte Katzen bzw Greifenschulen-Ausrüstung bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Und in welchem Gebiet, weißt Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kannst du finden. Und zwar bei Aeramas verlassenen Anwesen. Novigrad. Ganz im Osten auf der map. Kommt man auch mit der Quest "von Milch und Finsternis" hin Danke für den Tip! Hab dort jetzt das Verbesserte Greifenschwert gefunden, und wo findet man die Quest für den Rest der Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Verbesserte Katzenschulen-Ausrüstungsquest gibt es in Schwarzzweig/Velen Hab es gerade gefunden. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei der Schatzsuche Greifenschulen Ausrüstung wie komme ich da in de Leuchtturm? Habe 5 von 6 teilen das letzte is dort im Turm aber da is die zugbrücke oben. Finde keinen anderen weg.Weis jemand weiter Alternativ zu xXdante'sXx Tip, kann man auch rechts von der Zugbrücke auf den kleinen Vorsprung hüpfen, und sich dann an der Wand hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hier ist immer wieder die Rede von "überladen". Hat man wirklich nirgendwo irgendeine Truhe, worin man seine Sachen lagern kann? Das kann doch nicht sein, oder? Ich soll ein Rollenspiel spielen und darf nicht horten? Sowas kann es nicht geben! Gibt leider wirklich keine Truhe, kann aber jedem das Bies-Absud empfehlen. Gibt für 30min erhöhte Trage Kapazität. Vor allem die Felle (Bärenfell, etc) kosten viel Inventar Platz, die kann man bedenkenlos verkaufen. PS: Items zu droppen würde ich nicht empfehlen, sollte man Schnellreisen, verschwinden diese Items. (Bei mir der Fall). Konnte danach auch mit den erwähnten Hexersinnen nichts mehr davon finden. PPS: Biesmutagene kommen nur 3x im Spiel vor. Gut aufheben! Hab leider kein Bies mehr gesehen, außer die 3 in jeweils einer anderen Quest. Bearbeitet 23. Mai 2015 von bluesphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Achja noch ein kleiner Tipp: Sollte einem Händler das Geld ausgehen. Einfach ca. 5 Tage meditieren und schon hat er wieder Bares. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey,Weiß hier jemand wo ich Wachs und Rubinstaub am besten her bekomme? Rubinstaub ->https://m.ign.com/wikis/the-witcher-3-wild-hunt/Emerald_Dust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 emerald dust wäre aber eher smaragdstaub. Oh Danke für die Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Genau, wenn man die Satteltasche ausgerüstet hat (geht nur eine), dann haste automatisch ne grössere Tasche. Ich hab bei einem Händler eine Satteltasche mit 70 Tragkraft gefunden und gekauft. Gibt es noch irgendwo ne grössere? Skellige - Hafen Holmstein Da gibt es 100er Taschen Schnellreisen vom Boot aus möglich MfG Bearbeitet 23. Mai 2015 von bluesphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Schatzsuche: KatzenschulenausrüstungIch such mich doof, kann mir jemand helfen? Die hab ich schon in novigrad irgendwo bekommen. Novigrad hab ich nur 70er Taschen gefunden. Auch bei dem Pferderennen hab ich nur eine 70er bekommen. Info welcher Händler das sein soll, sollte für die suchenden von Vorteil sein. Danke MfG 70er Sorry Bearbeitet 23. Mai 2015 von bluesphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.