SB08_Turbo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, weiß jemand: Ob man die Quest vom Baron auch so abschließen kann, dass er sich nicht erhängt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB08_Turbo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, kann man. Hilf ihm... die Fehlgeburt seiner Frau vor seiner Haustüre zu beerdigen. Der Tölpelbold wird dich anschließend zu einer Familie im Sumpf führen, die die Frau des Barons aufgenommen haben bevor sie zu den Muhmen gegangen und auf den Vertrag eingegangen ist. Wenn du vorher die Quest mit dem sprechenden Baum machst musst du dort entscheiden, dass du die Kreatur im Baum tötest wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder redest du von der Folgequest? Ok, danke! Hab: Das Baum/Pferde-Ding befreit, hab mir schon fast gedacht dass das der Fehler war! Weil ich immer so Hilfsbereit bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.