Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von Ophiers fernen Gestanden (ein Schema fehlt, obwohl Kiste geplündert wurde. Im Banditenversteck befindet sich aber nichts mehr), ein Sammler aus Leidenschaft (Buchhändler fehlt), Sammel Sie alle (Wirt verkauft mir eine bestimmte Karte nicht, obwohl er sie haben sollte) und die Quest vom Runenschmied (weiß nicht mehr wie die heißt - die Spitzhacke kann nicht aufgehoben werden)....

Bei der Gwint Quest könnte ich eventuell helfen. Um welche Karte geht es denn? Ich bin nämlich heute fertig geworden mit den ganzen normalen Karten. Mir fehlen nur noch die Karten, die man beim Turnier gewinnt und die eine von so ne Druidenquest, die noch kommt.

Bei mir war auch einiges durcheinander, aber zum Ende hin hat alles gepasst bei mir.

Mir fehlt der Erdgenius und Zoltan (wie immer das auch funktioniert :facepalm:)

Leider hilft das bei den anderen Quests mir nichts...

Beim Wirt in Kaer Trolde ist der Erdgenius nicht zu kaufen? Bei mir war er dort zu kaufen. Zumindest habe ich mir keinen Vermerk gemacht. Ich habe diese Excel Tabelle benutzt, die man sich hier runterladen kann. Eigentlich war ich dabei auch konsequent und habe alles immer sofort notiert. Seltsamerweise hatte ich dann aber doch ein paar Karten mehr im Besitz (im Spiel) als in der Tabelle.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn du die Excel nutzt, dann vielleicht auch mal tatsächlich im Spiel nachschauen, ob die Karte wirklich fehlt.

Ich drehe hier bald durch. Ich bin grad dabei die ganzen Fragezeichen auf See in Skellige abzuarbeiten (Ja das ist wirklich harte Arbeit :veryangry2:). Dabei muss man ja ständig tauchen. Nur macht mein Geralt das manchmal gar nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Am Controller kann es nicht liegen, da er beim Kämpfen ja immer druff kloppt, wenn ich Quadrat drücke. Ich weiß auch nicht woran es liegt und wie man das beheben kann. Meditieren bringt nichts. Ausm Boot raus und rein bringt nichts. An Land gehen bringt nichts. Boot wechseln bringt nichts. Das ist extrem nervig.

Ich habe noch 2 andere Fragen:

1.) Wann resetten sich die Boote eigentlich wieder? Also wann tauchen die wieder an spawn Punkten auf? Mir scheint es so als ob es die gar nicht gebe. Nur irgendwann sind die Dinger ja Schrott, weil die Sirenen die alle platt machen.

2.) Wann haben die Schmiede wieder Kohle, damit die mir das ganze Zeugs abkaufen können, was man da sammelt? 7 Tage meditieren oder?

Lustige Geschichte nebenbei übrigens. Ich kam von einer langen Seereise von Skellige, auf der ich mich mit 350 Gewicht total überladen habe mit zig Sachen zu einem Schmied. Ich dachte bei mir nur so: Gott sei Dank kauft mir der Typ jetzt endlich den ganzen Scheiß ab. Und dann der Spruch vom Schmied im Spiel sinngemäß:"Geh weg ich will deinen angeschleppten Plunder nicht haben" :rofl:

Manchmal ist The Witcher echt urkomisch.

Bearbeitet von Okkulele123

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...