Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin Gemeinde und Spieler Ich habe vor 2,3 Tage mit The Witcher angefangen. Es ist mein 2. Rollenspiel nach Skyrim, welches ich so richtig spielen werde. Skyrim hat mir super gefallen. Meine Frage bezieht sich so auf den Spielstil. Bei Skyrim war ich der Kloppertyp mit Einhandwaffen oder Zweihandwaffen und ich hatte für Zauberei nicht viel über. Bei The Witcher dachte ich zunächst, aufgrund des Titels, dass hier viel mehr mit Zauberei gemacht wird, aber irgendwie tendiere ich aktuell wieder dahin, dass ich fast alles mit dem Schwert kurz und klein mache. Kann man bei dem Game auch erfolgreich sein, wenn man eher auf die Kampfkraft der Zeichen geht? So richtige Kampfzauber wie bei Skyrim scheint es ja nicht zu geben. Aber dennoch kann man den Charakter ja auf unterschiedliche Art entwickeln und ich würde eigentlich gerne etwas mehr mit Zaubern etc. arbeiten statt nur der super Nahkämpfer zu sein. Wie könnte ich das machen? Ich bin aktuell auf Stufe 5. Ach ja: Ich spiele auf Todesmarsch und möchte Platin erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist glaube ich nicht mein Problem. Kam bisher gut durch und habe z.B. den Werwolf im 2. Versuch erledigt. Son bisschen Talent bringe ich also mit, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich verstehe folgendes zur Trophäe Feuerfalle nicht. In den Leitfäden steht Zerstöre 10 Monsternester mithilfe von Bomben.[Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Monsternester mit Bomben zerstört hat. Rund um die Nester befinden sich mehrere Gegner, die man jedoch nicht zwingend eliminieren muss. Es reicht aus, das Nest mit einer Bombe zu zerstören. Dafür benötigt man eine Bombe wie Tanzender Stern oder Samum. Ist man im Besitz einer solchen Bombe, kann man am Nest interagieren und eine Bombe reinwerfen. Im Spiel gibt es insgesamt 31 Monsternester: Weißgarten: 3 Monsternester Velen: 20 Monsternester Novigrad: 3 Monsternester Skellige: 5 Monsternester In den allgemeinen Informationen ist eine Karte verlinkt, wo man alle Fundorte der Nester einsehen kann. Alternativ muss man die offenen Fragezeichen auf der Karte abarbeiten. Ich habe nun so ein Nest vor mir, aber es geht nicht kaputt, wenn ich eine der genannten Bomben drauf werfe. Ich kann dort nur mit X interagieren. Dann legt Geralt da was hin und kurze Zeit später fliegt das Nest in die Luft. Zählt interagieren für die Trophäe oder bin ich zu doof zum Bombenwerfen? Vorheriger Post am 18.09.2015 um 23:19 Post hinzugefügt am 19.09.2015 um 00:06 Das unterschreib ich mal so. Ohne Quen Marionette usw. wirst du auf Todesmarsch viel Frust schieben Ok danke schön für die Infos. Es war mir schon klar, dass es nicht nur mit Metzeln funktionieren wird auf Todesmarsch. Das merke ich ja jetzt schon extrem. Ohne QUEN geht fast gar nix. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht wie man seinen Charakter skillen sollte/könnte? In den Ratschlägen habe ich hier gelesen, dass man zunächste viele Punkte auf Kampf setzen sollte und danach auf Alchemie. Aber was ist mit den anderen Sachen und vor allem wie viele Punkte? Oder anders gefragt: Was muss man nicht so sehr skillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mit x legst automatisch Bombe hin und das zählt für die Trophy. Ach soooo. Das ja easy. Habe ich falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Danke Stone_Cold_CP1. Den Tipp werde ich beherzigen. Wie ist das eigentlich mit den Fähigkeiten. Sind nur die Fähigkeiten aktiv, die ich dann rechts mit dem Mutagen "verbinde" ? Sieht für mich so aus. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe eine Frage zu einem Person in Not Ereignis in Velen. Ich spoiler mal, aber ich bin erst Level 8 Ich habe den Barbier befreit in der Nähe des Schnellreisepunktes Galgengasse (Im Westen der Karte). Der Barbier erzählte dann, dass er nach Sandort geht. Aber dort ist kein Barbier. Kann mir jemand helfen? Ich möchte auf Platin gehen und weiß nicht, ob das wichtig dafür ist. In den Leitfäden etc, habe ich dazu nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Der Barbier ist nicht wichtig. Wichtig ist der Händler, den man an einem anderen Person in Not-Punkt befreien kann und dann auch in Sandort ist.Ansonsten: Ein paar Tage ingame warten. Vll braucht er auf seiner Reise nach Hause einfach länger. ^^ Ok. Vielleicht kommt er ja noch. Aber soweit schon mal gut zu wissen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Wieso leuchten eigentlich manchmal die Anschlagbretter gelb auf und dann ist da doch kein Auftrag zu finden? Sobald man sich die Nachrichten angeschaut hat, und wieder über Kreis zurückdrückt, ist das Brett auch wieder weiß. Was soll das? Das ist mir nun 2-3 mal passiert in der Umgebung von Novigrad und auch in Novigrad selbst. Verstehe ich nicht. Tauchen eigentlich immer mal wieder neue Aufträge an den Brettern auf oder war´s dann, wenn man die einmal abgegrast hat? Edit: Und warum kann Plötze nicht über Mini Zäune springen? Das nervt total. :emot-rant: Bearbeitet 25. September 2015 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das liegt daran das Gwint "Turniere", Faustkämpfe und Pferderennen auch dran stehen und die zählen auch zu den "Aufträgen". Kann aber auch sein, das du einfach nur nen kleine Bug da hast. Nimmst du immer alle Zettel mit oder liest du sie nur durch? Es gibt nur eine bestimmte anzahl von Aufträgen im Spiel, wenn du alle abgeschlossen hast, glaube ich nicht das neue auftauchen außer es werden welche über DLC nachgereicht. Und warum kann sie nicht Schwimmen wenn sie sogar tauchen kann?! Hier der Beweis ab 2:22. :'> Ich nehme die immer mit. Also nur die wo son Siegel dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Ich habe folgendes Problem bei der Qwint Quest. Spieler der Großstadt. In den Leitfäden steht dies: Spieler: Vimme VivaldiKarte: Vesemir Fundort: Vivaldi Bank (Platz des Hierarchen) Spieler: Marquise Serenitz Karte: Morvran Voorhis Fundort: Passiflora Spieler: Sigismund Dijkstra Karte: Esterad Thyssen Fundort: Badehaus Hinweis: Verpassbar! Man trifft ihn während der Quest "Finde Junior" im Badehaus. Gegen ihn sollte man sofort spielen, denn je nach Spielverlauf ist es möglich, dass man später dazu keine Möglichkeit mehr hat. Spielt man nicht gegen ihn, kann man seine Karte später im Spiel trotzdem noch bekommen, indem man sich am Ende der Quest "Staatsräson" (Quest ist verpassbar, siehe "Königsmörder") auf seine Seite stellt. Ohne gegen ihn gespielt zu haben, wird man die Karte im Anschluss erhalten. Spieler: Scioa'tael-Händler Karte: Cirilla Fiona Elen Riannon Fundort: Nordwestlich von Lucians Windmühle in einem Lager Hinweis: Verpassbar! Spielt man nicht gegen die drei anderen Spieler von dieser Quest und besitzt deren Karten nicht, kann man nicht gegen den Händler antreten. Gegen den ersten Gegner habe ich gewonnen. Alles Klar. Erst danach kann man ja gegen diese Marquise Serenitz antreten. Das habe ich dann auch gemacht und gewonnen. Danach allerdings wurde die Quest direkt abgeschlossen. Die Quest "Finde Junior" könnte ich starten, habe ich aber noch nicht. Mein Problem ist nun, dass ich gegen diesen Scioa'tael-Händler nicht antreten kann. Ich verstehe auch nicht ganz, was damit gemeint ist, dass man erst die Karten der 3 anderen benötigt. Also 2 von 4 Karten habe ich ja. Die 3. würde ich in der Quest mit Junior bekommen, aber nun befürchte ich, dass ich dann auch nicht mehr gegen den antreten kann, weil die Quest ja, warum auch immer, auf abgeschlossen steht. Ich habe natürlich noch einen Speicherstand bevor ich gegen den ersten angetreten bin. Wie sollte ich nun am besten vorgehen? edit: OK ich glaube ich habe die Lösung jetzt nun doch selbst gefunden. Diese Gwint-Quest startet entweder wenn ihr mit einem der drei Spieler redet oder die Bekanntmachung, dass Vimme Vivaldi ein Betrüger ist, am Anschlagbrett vom Hafen (am Goldenen Stör) lest. Der dritte Spiele, Sigismund Reuven (Dijkstra) muss erst durch die Haupthandlung des Spiels freigeschaltet werden (Finde Junior Quest). Falls ihr die Quest bereits zuvor beginnt, weil ihr mit Vimme Vivaldi oder Marquise Serenitz geredet habt, endet sich nach den zwei Gwint-Partien gegen die beiden Personen. Das kann je nach Patch-Stand von Witcher 3 zu einem Bug führen, der die Quest permanent beendet. https://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/spieler-der-grossstadt-big-city-players.htm Also ZUERST in der Quest "Finde Junior" Sigismund Dijkstra kennenlernen, dann die Qwint Quest starten und dann endet die Quest auch nicht nachdem man bei Marquise Serenitz war. Meine Güte wie umständlich. Bearbeitet 28. September 2015 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ein Frage zur Trophäe Geralt – Der Profi (Erledige alle Hexeraufträge). Ich habe bei mind. 2 Aufträgen irgendwie den Ort des Auftrags schon früher entdeckt, was bedeutet, dass ich z.B. mit der Auftragsgeber nicht zuerst gesprochen habe und nun ein rotes Kreuz in der Auflistung im Questlog ist. Ist das schlimm? Den Auftrag habe ich ja dann ganz normal abgeschlossen und er wurde auch unter den erfolgreich abgeschlossenen Quest abgelegt. Ich vermute jetzt mal, dass das egal ist und der einzige Nachteil der ist, dass man nicht über sein zusätzliches Gehalt verhandeln konnte. Ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Der Patch ist schon on Hat 17,255 GB Japp. Und es ging sogar schnell zu laden. Und WOW. Jetzt gibt´s auf der Weltkarte einen gelben Pfeil, der zur aktuellen Quest zeigt, wenn der Kreis nicht im Kartenausschnitt liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Meistgesuchte von Skellige is immer noch verbuggt.Das ist schon echt erbärmlich...17gb Patch, 600 Veränderungen aber die Quest lässt sich noch immer nicht abschließen. Edit: Temerischer Schatz ist auch immer noch verbuggt. Is ja nur seit Release verbuggt. Da fällt einem echt nix mehr zu ein... Da bin ich zwar noch nicht, aber ich weiß was du meinst. Es ist echt unfassbar wie man so ein Spiel, welches Millionen von Dollar in der Produktion verschlingt, so unausgereift rausbringen kann. Also zumindest was die Trophäen angeht. Es muss den Entwicklern doch klar sein, dass viele Spieler und v.a. die "Hardcore" Spieler, wie wir, sehr viel wert auf das Erreichen der Platin legen. Wenn man diese aber nur erreichen kann, weil irgendwelche Pioniere (die wirklichen Hardcore Spieler) sich opfern und sehr viel Zeit in das Spiel investieren und zudem Leitfäden und pipapo erstellen, damit andere Spieler die Platin vielleicht auch mal erreichen, dann ist das echt lächerlich. Ich habe einen Job, der mich viel Zeit kostet und ich bin demzufolge nicht viel zu hause und habe daher auch keine Lust alles zwei oder drei mal zu spielen. Und selbst, wenn ich Zeit ohne Ende hätte, hätte ich keine Lust das Spiel mehrmals durchzuspielen, nur weil irgendein beknackter Bug, den ich nicht erkennen kann, mich die Platin kostet. Da muss doch der Entwickler sofort handeln und das ganze abstellen. Fängt ja schon bei den Gwin-Quests an. Für mich sollte eine Platin erreichbar sein, ohne jegliche/s Leitfäden/Lösungsbuch bzw. ohne jegliches Nachschlagen im Netz, ob man nicht in der einen oder anderen Quest vielleicht etwas falsch machen könnte. Sprich: Egal wie ich ingame irgendwelche entscheidungen treffe, sollte es für mich immer möglich sein Platin zu erreichen. Das nervt wirklich schon sehr, dass das nicht so ist. Und selbst wenn es gewollt ist, dass man Platin verpassen kann, dann sollte es doch bitte schön so sein, dass es nicht durch irgendwelche verbuggten Trophäen eintreten kann. Oder durch verpassen einer Mini Nebenquest (wie z.B. irgendeine Qwint Karte) Es wäre ja kein großer Aufwand die Story so zu schreiben, dass man alles doch noch irgendwie erreichen kann. Nen Bekannter von mir, der Rollenspiele auch sehr mag, hatte mit dem Spiel vor mir angefangen. Leider hatte er dann Probleme mit seinem Provider und 4 Wochen kein Internet. Die Folgen könnt ihr euch denken: Er hat natürlich entscheidende Quests nicht nachschlagen können und nun auf Stufe 29 ist er relativ angepisst, dass er die Platin nicht erreichen kann. Ich weiß, dass einige hier das Spiel 2 mal durchspielen, aber hey...es gibt auch Menschen, die schon Ü30 sind und jeden Tag arbeiten müssen und Kinder haben oder wie ich, der unter der Woche im Hotel abhängt und dann auch 8-10 Std. arbeitet und dann nur am WE mal ein paar Std zum zocken übrig hat. Da spiele ich so ein Spiel garantiert nicht 2 mal durch. So geil das auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Was bedeutet es im Skill-Tree eigentlich genau, wenn man die Intensität um 5%, 10% etc. verstärkt a) bei Yrden b) bei Quen c) bei Axii Bei Igni ist es für mich ja noch logisch, dass das Feuer mehr Schaden verursacht, aber bei den anderen Zeichen erschließt sich mir das irgendwie nicht genau. Und eine weitere Frage: Welche Alternativmodi habt ihr so geskillt und warum? Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, indem ich bei Igni den Alternativmodus geskillt habe. Ich finde die Punkte kann man besser woanders verteilen. Zumal der Alternativmodus ja auch immer ein Mutagenplatz belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Nachdem Download wird mir eine Quest ,die zuvor als beendet angezeigt wurde, als "fehlgeschlagen" angezeigt.Noch jmd so ein Problem? Es ist die Quest " Die Straßen von Novigrad 2" Hier..Bei mir auch das gleiche! Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:30 Sorry aber das is Bullshit.Es gibt etliche Spiele die man mehrmals durchspielen muss um Platin zu erreichen, bzw. man muss im Spiel Entscheidungen treffen, welche einem Platin verbauen können. Da du erst 4 Platins hast, scheinst du da nich wirklich nen Plan von zu haben. Wenn dir die Zeit für sowas fehlt, verzichte darauf. Btw. ich habs nur einmal durchgespielt und hab Platin. Also...Mal zwei Anmerkungen: 1. Es ist meine Meinung. Da kannst du nicht drauf sagen, dass es Bullshit ist. Ob nun erst 4 Platins habe, hat damit wenig zu tun. Ich habe leider keine Kumpels, die ne PS4 haben und für viele Titel muss man eben auch viel online machen. Ja man kann sich hier auch verabreden, aber wie gesagt: Meine Zeit ist ziemlich begrenzt aus privaten Gründen, wie ich bereits sagte. Und nein ich verzichte da nicht drauf. Dafür macht es mir zu viel Spaß. 2. Ob ich einen Plan davon habe, kann ich durchaus bejahen. Es war das Jahr Anno 1985: Ich 5 Jahre alt als mein älterer Bruder einen C64 bekam. Ich habe damit natürlich auch viel gespielt. Nen Freund hatte nen Atari, irgendwann später hatte ich dann einen Amiga 500, den ersten PC und dann eben, wann war es? 1995/1996 die erste Playsi. Ich spiele mein ganzes Leben lang schon Computerspiele. Und da waren in den 30 Jahren, die ich spiele, durchaus richtig schwierige Dinger dabei. Aber klar. Ich habe keinen Plan. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte hier kein Pimmelfechten machen, aber ich kann durchaus Spiele und die Entwicklung im Spielebereich beurteilen. Und meine Meinung ist nunmal, dass es einfach kacke ist, wenn da zig Sachen verbuggt sind, die allgemein bekannt sind und die Entwickler es nicht hinbekommen diese Bugs zu entfernen. Gut ok, über den Punkt, dass man Trophäen verpassen kann, kann man verschiedene Meinungen haben. Ich finde es ziemlich beknackt. Du siehst es anders. Ist ja ok. Es gibt ebenso genügend andere Spiele, bei denen die Platin durchaus knackig ist, wo man aber eben keine Trophäe verpassen kann, weil man einmal irgendwas gemacht hat, was ohne einen zweiten Spieldurchgang nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Bei Spielen, die man in 1-2 Tagen durchspielen kann, ist es ja vielleicht auch in Ordnung. Aber bei so nem Spiel, was man mitunter Monate spielt, ist das für viele Spieler doch eher sehr mühselig. P.S.: Du solltest generell etwas auf deine Wortwahl achten. Ich finde deine Kommentare immer etwas "von oben herab". Nicht nur mir gegenüber. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:46 @Okkulele123:Ich kann Dich verstehen, irgendwie aber auch nicht Kleines Beispiel von mir persönlich, um Dein Gemüt zu beruhigen: Ich habe mir damals AC Unity vorbestellt, 70 € dafür bezahlt, es war zwei Wochen nicht spielbar. Dann gabs es dort die Trophy jede Truhe im Spiel zu öffnen - gesagt getan - die Trophy war verbugt - also nochmal von vorne. Ich selber studiere und MUSS nebenher arbeiten um mir die Spiele und (!) meine Wohnung zu leisten - was ich sagen will ist, dass Du Dir keinen abbricht wenn du The Witcher nochmal von vorne spiele musst, muss ich auch wegen den Karten. Es ist ein so tolles Spiel geworden, da kann man getrost seine wenige vorhandene Zeit investieren, glaube mir! Es lohnt sich, unabhängig von den Trophies für jeden auch wenn man schon Platin hat, das Spiel nochmal in die PS4 zu legen. Kannst ja einen anderen Build spielen o.ä. Du wirst viele Dinge entdecken die wirklich toll sind und dich zum schmunzeln, nachdenken oder aufregen bringen während Du das Spiel spielst, also ran an den Speck ! Grüßle Barlium Danke Barlium. @Kyle: So wie Barlium kann man auch antworten. @Barlium: Ja es ist ein tolles Spiel und ich genieße auch jede Quest und ich renne oft auch einfach nur rum und schaue mir alles an. Ich bin ja auch total begeistert von dem Spiel. Mich hat es eben nur geärgert, dass diese Bugs existieren und meine Meinung zu verpassbaren Trophäen habe ich ja bereits dargelegt. Jeder Mensch ist anders und einige haben Spaß daran es zweimal durchzuspielen. Für mich ist das halt nichts, weil es ja auch noch andere Spiele gibt, die man spielen möchte. Und bei den Platins ist es bei mir eben so, dass ich eigentlich nur dann auf die Platin gehe, wenn ich die offline erspielen kann bzw. wenn man als Single-Player (ohne online Freunde) im online Modus eben auch ne reelle Chance hat. Bei BF4 z.B. habe ich hier im Forum ein paar Leute kennengelernt mit denen ich das ein oder andere erspiele, weil es ja nahezu unmöglich ist die online Trophäen alleine zu erspielen. Deswegen suche ich mir gezielt die Spiele aus, wo ich halt mal auf Platin gehe. Ansonsten ist mir die Platin relativ egal. Ich spiele zum Spaß und nicht aus dem Grund, dass ich mir zig Orden umhängen kann. Klar: Es ist schön die gestellten Herausforderungen zu meistern. Das ist ja auch generell das tolle an dem Trophäensystem. So nun ist aber auch gut. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 01:54 Wenn du so wenig Zeit hast, wieso kaufst du dir ein Rollenspiel ? Jeder Zocker weiß, dass dieses Genre das zeitintensivste ist und jetzt gibst du den Entwicklern die Schuld, dass es lange dauert um die Platin zu erreichen? Eine Platin soll eine Auszeichnung dafür sein, dass man alles erdenkliche im Spiel gemeistert hat und man hat sich außerdem noch einiger Herausforderungen gestellt, wie z.B. einen höheren Schwierigkeitsgrad gemeistert.Sorry aber da fällt mir nur ein: Vielleicht, weil ich gerne Rollenspiele spiele? Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Daran ist ja auch nichts falsch, aber sich aufzuregen, dass ne Platin in nem Rollenspiel zu lange ist, ist einfach ein Widerspruch, denn ne kurze und schnelle Platin kann man da einfach nicht erwarten.Außerdem liegt Witcher mit einer Zeit von ca. 150 Stunden im ganz normalen Zeitraum einer RPG Platin. Ich habe mich überhaupt nicht darüber aufgeregt, dass es lange dauert die Platin zu bekommen. ??? Wo nimmst du denn die Aussage her? Im Gegenteil. Ich liebe Spiele, die etwas länger dauern, weil man da ja schließlich was für sein Geld bekommt im Gegensatz zu manch anderen Spielen. Ich lese im übrigen auch gerne Bücher/Bücherserien, die ein paar Tausend Seiten lang sind. Das lese ich dann auch in ein paar Monaten. 150 Std. werde ich aber definitiv übertreffen. Ich genieße solche Spiele und hetzte nicht von Quest zu Quest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich hier einige sehr missverstehen :emot-comeback: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Benutzt ihr eigentlich viel nebenwaffen wie Beile oder knüppel, oder verwendet ihr vor allem schwert und magie? Wie Nebenwaffen? :emot-raise: Ich nutze nur Schwert und Magie und sehr gerne auch die Bomben. Die finde ich sehr effektiv, wenn man weiß gegen wen sie gut wirken. Aber eigentlich kann man sie immer mal reinwerfen. Ich habe aber ne andere Frage. Auf RPguides steht bei der Quest: Der König ist tot - lang lebe der König! folgendes: Das startet neben der "Echo der Vergangenheit" Hauptquest, die beiden Nebenquests "Der Herr von Undvik" und "Liebling der Götter". Diese beiden Nebenquests sowie deren Folgequest "Die List des Königs" entscheiden am Ende von Witcher 3 über das Schicksal von Skellige und ob euch der Clan an Craite in den nächsten beiden Akten unterstützt. Entsprechend sinnvoll ist es die Quests zu erledigen, bevor ihr die Skellige Inseln wieder verlasst und zur "Das hässliche Entlein" Hauptquest übergeht. Mir geht es um den Nebensatz: bevor ihr Skellige wieder verlasst... Ich kann aber schon Skellige jetzt nochmal verlassen um z.B. in Velen die verbesserte Katzenausrüstung zu suchen? Sorry, wenn ich vielleicht ein wenig Schisser bin, aber lieber frage ich hier einmal zu viel als dass ich nen blöden Fehler mache. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Meinte Waffen die man häufig bei Gegnern findet wie zb Äxte knüppel oder streitkolben.verwendet ihr die oder verkauft ihr die beim Händler? Ach so. Also meiner Meinung nach sind die nur gut um damit Münzen zu machen. Wobei es auf Todesmarsch schon wichtig ist alles mögliche aufzuheben und zu verkaufen. Denn Geld hat man nicht unbedingt im Überfluss. Bei den Waffen und Rüstungen sollte man immer mal gucken, ob es was besseres gibt. Vorheriger Post um 03:44 Post hinzugefügt um 03:46 Dank dem neusten Patch steht jetzt bei mir auch eine Quest auf gescheitert. Die Quest hatte ich lustigerweise vorher noch gar nicht gehabt und jetzt steht sie auf gescheitert...Ganz toll Lass mich raten: es ist die Quest: Novigrad, die gesperrte Stadt. Ich hatte schon die ersten 2 Teile der Quest erledigt und nach dem Patch stand die bei mir auch auf gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kann ich eigentlich die DLC auch schon spielen, wenn ich mit dem Hauptspiel noch nicht fertig bin, ohne dass ich mir die Platin dadurch verbugge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Todesmarsch-Trophäe kann man sich zerschießen, wenn man beides parallel spielt und während des DLC den Schwierigkeitsgrad heruntersetzt.Aber es wird vorher vom Spiel gewarnt, sollte man DAS versuchen. Ansonsten kommt es zu keinem Konflikt, das Hauptspiel wird quasi pausiert, wenn die DLC-Missionen gespielt werden. Okay. Das wollte ich wissen. Danke. Ich kann also locker mal n paar Missionen vom DLC machen und danach locker flockig einfach mit dem Hauptspiel weitermachen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Ich möchte die Schatzsuche Wolsschulenausrüstung spielen. Allerdings scheint es verbugt zu sein. Ich habe in einem Video gesehen, dass man zuerst an dem Signalturm in Kaer Morhen eine Kiste (die erste nach der Leiter) öffnen muss um da irgendwas herausnehmen muss. Diese Kiste ist bei mir aber nicht auswählbar. Die Quest an sich ist aber gestartet. Ich stehe also mitten im "gelben" Questgebiet im Signalturm und kann nix machen. Auch an den anderen Punkten (In der Bastion und in Norden am Leuchtturm) finden sich die Schemas nicht. Es sind auch gar keine versteckten Schätze auf der Weltkarte verzeichnet. Ich habe das DLC erst heruntergeladen, nachdem ich in Kaer Morhen ankam. Dann habe ich irgendwie mitbekommen, dass es diese Wolfsausrüstung gibt und bin dann schon mal zu den Punkten gereist. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass das ganze ein DLC ist. Habe es erst danach runtergeladen. Neu laden geht leider nicht mehr, weil ich beim Speichern mal nicht aufgepasst habe und der letzte Spielstand bevor ich das alles gemacht habe vom 10.10. ist. Da habe ich jetzt irgendwie kein Bock drauf alles nochmal zu spielen. Hat jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht? Kann ich das irgendwie noch richten? Bearbeitet 4. November 2015 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.