Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hallo benoetige mal Hilfe betreffend Trophae Meisterschuetze hab gezaehlt und habe bestimmt in der Teufelsgrube 140 mal die Banditen mit Kopfschuss erledigt die Trophae kommt einfach nicht bin echt ratlos ? kann mir da jemand etwas zu sagen ???????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

@Polarwoelfin/Barlium und AlBundy erstmal danke fuer eure schnelle Antwort habe es heute hinbekommen. ✌️???Haette da noch eine andere Frage an Euch und den Rest, habe auf ner Nebeninsel in Skellige hoch oben auf einem Berg einen Greifen denke Erzgreifen entdeckt bei dem anstatt eines Levels nur zwei ?? angezeigt wurden warum weiss ich allerdings nicht habe das bei keinem anderen Gegner gesehen und habe bis auf 2oder 3 alle ? in allen Gebieten abgearbeitet. Zur Orientierung etwas unterhalb auf einem tiefern Huegel befinden sich ein paar Leichen glaube zwei oder drei meine ich und er hockt dann in Sichtweite und ist am futtern .Am Strand der Insel wo man ankommt waren zwei Npc Charaktere am streiten .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...