DarkCuruba Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey hab mal eine Frage zu den nebebmissionen. Wenn ich ich zB. 6 Zettel vom Brett nehme sind es ja logischer weise 6 nebebmissionen oder?. Probleme ich finde da keine unter quests ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein, meist sind es nur irgendwelche Nachrichten, nur wenige davon sind Missionen. Die Bretter an denen noch Missionen sind, werden mit einem Ausrufezeichen markiert. Aber meist sind es nur 1-3 Aufträge. Okay danke hatte mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey kann das sein das wenn man in quest alles skipt nur 5 Erfahrung gibt. Kommt mir langsam bisschen komisch vor wenn man für na hauptquest nur 5 bekommt. Bin level 22 aber 5 ist echt ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kommt auf den Level der Quest an. Bist du 6 Level drüber gibts nur 5 Punkte. ^^ Ah okay das wusste ich noch nicht find ich aber blöd weil das leveln dauert ja so schon ziemlich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiß jemand ob es ein wilde jagt rüstung set gibt oder ein shema dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.