iTz_Roxas Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute, bin jetzt Stufe 22. Habe heut morgen angefangen die Katzenausrüstung zu sammeln, hatte bis dato noch kein einziges Set gesucht.. Jetzt hab ich sie 2x verbessert, und bin dabei das Bärenset zu finden. ( Greifenset ebenfalls gefunden ) Nur langsam frage ich mich,welche ich benutzen soll, weil das alles doch sehr anstrengend ist, welche davon ist die beste bzw welche würdet ihr mir empfehlen am ehersten auszubauen? (werde natürlich alle komplett ausbauen) Bearbeitet 14. Juni 2015 von iTz_Roxas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_Roxas Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hat jemand vielleicht mal die Stats vom Greifen, Bären und Katzenset parat ? Weiß garnicht auf welches ich setzen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_Roxas Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Dann werd ich wohl schauen müssen ob ich Katze oder Bär nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_Roxas Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi, woher bekomme ich die Quest für: Alle Wolfrüstungsteile Meisterlich gefertigte Katzenrüstung Meisterlich gefertigte Bärenrüstung? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.