Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, Ich bekomme das Spiel Heute wohl per Post zugestellt, im Leitfaden steht das es mit Patch 1.07 unmöglich ist Platin zu erreichen. Bezieht sich das auf einen vorhandenen Spielstand oder auch wenn ich von vorne beginne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Was bedeutet ich kann weder den Patch 1.07 noch einen patch vorher drauf spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ist die Trophäe mit jedem Patch unerspielbar oder wie kann ich das verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ok, vielen dank. Ich denke ich werde das Spiel erstmal auf Todesmarsch zoggen ohne auf die Karten zu achten bzw die die ich in Quests sammeln muss nehm ich mit, der rest lass ich mal bis ein patch erschienen ist und sammel dann den rest, sollte doch funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.