Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Das schlimmste an skyrim finde ich es kommt keine stimmung auf.die begleiter sind stumm wie tote.und diese ganzen tricks wie zb  das  man wenn man begleiter schlägt,levelt ist ein widerspruch für ein gutes rollenspiel.damit bin ich nie warm geworden.neben witcher finde ich aber fallout verdammt gut.was denkt ihr was das nächste große rollenspiel wird? Was haltet ihr von horizon ?

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Tricks gibt es in jedem Spiel. Man muss sie ja nicht anwenden. Ich hab nicht mal daran gedacht, meine Begleiter zu hauen. Wer tut denn sowas? :D

Würde sagen, dieser Thread ist der falsche Ort für diese Unterhaltung, aber das nächste große Rollenspiel könnte wieder von den genialen Machern der Witcher-Reihe kommen. Cyberpunk 2077! Ich bin sehr gespannt drauf.

Mal was anderes, was haltet ihr denn von Gwint? Bin jetzt seit ein paar Tagen immer wieder am Spielen und es gefällt mir immer mehr. Das ist ja echt ein geniales Minispiel in einem genialen RPG. :drool5:

Kann es denn passieren, dass ich mit meinem Kartensatz übermächtig werde? Ich hab zuletzt ein paar richtig gute Karten bekommen. Daher bin ich auch deutlich besser geworden.

Also gwint finde ich genial.macht echt sehr viel spas.keine angst später gibt es richtige gwintquest zb gwint turniere,da brauchst du starke karten.

In witcher 2 gab es doch etwas.glaub da wurde gewürfelt.gwint bekommt aber zu recht ein eigenes spiel.das im online modus gegeneinander wird super.

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

wenn du auf Todesmarsch spielst dann musst du eh alle bzw so gut wie alle Quests machen sonst siehst du alt aus, vor allem wenn mans zum ersten Mal spielt :D Generell ist das aber die falsche Einstellung hier nur für Platin durchzu rushen, aber geht mich nichts an ist dein Bier wie du spielst. Im Leitfaden steht alles relevante um nichts zu verpassen. Da sind die kritischen Stellen ausführlich beschrieben, soo viele sind es nicht. Man muss nur wenn man an so einer Stelle ist aufpassen, alles andere was da nicht aufgeführt ist, ist nicht verpassbar.

Ja da muss ich dir recht geben. Witcher ist kein spiel zum schnellen Trophäen sammeln.die kommen mit der zeit.ich zb hab einmal die normale version von witcher und die gotj.ich werde in beiden irgendwann die platin haben. Ich lass mir da aber zeit.mach ich bei anderen Spielen auch so. Ich will ein spiel genießen. 1 film den ich mir angucke ,spul ich ja auch nicht  vor.zum thema todesmarsch:da ist absolute Pflicht soviele quest wie möglich zu machen.eine andere Möglichkeit zum leveln hast du auf todesmarsch nicht. Ich bin zb jetzt auf todesmarsch in weißgarten mit level 3.5 weg.obwohl ich alles mitgenommen habe.auf normal  hätte ich bestimmt level 5 gehabt.aber trotzdem oder gerade deswegen finde ich todesmarsch am reizvollsten.auf normal hab ich witcher noch nie gespielt.

vor 11 Stunden schrieb Pinki:

"Durchgeknallter Brandstifter" ist eine kleine Sidequest. Da wurde von einem Zwerg die Schmiede abgefackelt und Geralt hat direkt in der Nähe den Brandstifter geschnappt. Die Quest ist meines Wissens nicht Trophy-relevant, ist also nicht so tragisch.
Die andere Quest "Im Kampf gefallen", das ist auch eine Sidequest. Geralt hat mit einem Typ dessen Bruder gesucht, sie dachten der wäre tot. Der hockte aber putzmunter in einer Hütte. Ich denke mal, die Quest ist jetzt auch nicht zwingend ein Grund für einen Neustart. Ich kenn die Quests gut, weil da war ich gestern auch dran.
Wieso sind die denn fehlgeschlagen?
Das Gefühl etwas zu verpassen hatte ich auch ab und zu. Ist aber alles glatt gelaufen, alle Trophys komplett ohne Guide oder sonstige Hilfe geschafft............bis auf Todesmarsch, den mach ich gerade.
Die Gwintkarten zu sammeln war schon tricky, da musste bei 2 oder 3 Quests gut aufpassen.

Wie kann man denn denn die 2 quest verpassen? Die findet man doch gleich am anfang.außer man macht gleich den greifenauftrag.dann sind die 2 quest futsch :-)

vor 4 Minuten schrieb GiWM3:

Genau das hatte ich gemacht, gleich den Greif besiegt.

dann hast du ja gleich etwas was du im nächsten durchlauf angehen kannst ;-)

die 2 quest sind nähmlich recht gut gemacht.

den auftrag mit dem geist im brunnen hast du aber gemacht?

Bearbeitet von barry_burton81

vor einer Stunde schrieb Pinki:

Wenn er eh schon im 1. Run auf Todesmarsch spielt, dann braucht er doch kein NG+ mehr, oder täusch ich mich da?
Meines Wissens ist TW3 in einem Run platinierbar.

Für mich natürlich nicht.... :(

Ist das nicht  egal? Selbst wenn man platin hat,kann man das spiel noch mehrmals spielen,da es ein wirklich sehr sehr gutes spiel ist.

vor 5 Stunden schrieb Pinki:

Wenn er eh schon im 1. Run auf Todesmarsch spielt, dann braucht er doch kein NG+ mehr, oder täusch ich mich da?
Meines Wissens ist TW3 in einem Run platinierbar.

Für mich natürlich nicht.... :(

Klar ist das machbar.aber meiner meinung nicht wenn man als blutiger anfänger witcher 3 spielt.ich hab als anfänger beim ersten runn soviel verpasst.zb wie man radovik tötet.dann die gwint karten.und und und.es war nicht  wenig.und ich hatte auch als Anfänger auf todesmarsch locker über 100 std gebraucht.ich weiss nicht  bei so zeitaufwendige spiele wie witcher und fallout,wegen mir auch skyrim die spielt man nicht für ne schnelle pkatin.da such ich mit was anderes wie zb ein reines lineares actionspiel wie zb tombraider oder uncharted .in der zeit wo man witcher 1 mal durch hat ,hat man 5 oder 6 andere durch.bei w mal.und ich bezweifel dass jemand der die story nicht kennt in einem durchgang alles holt.dafür ist es zu umfangreich.und wenn er alle trophäen in den dlc auch noch  holen will,davon will ich nicht anfangen ;-)

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

Was meinst du mit Durchlauf? Geist im Brunnen... kann mich nicht erinnern.

Das war in weißgarten.der geist wo du das skelett verbrennen mustest.oder hast du wirklich nur die hauptstory gemacht? Mit der taktik wirst nu nicht lange erfolg haben,da die gegner bald mehrere level über deinem haben werden.dass in weißgarten ok kann passieren  aber änder deine taktik.so wirst du über kurz oder lang keine chance gegen zwischen und endgegner haben.mit durchgang meine den new game plus modus.den gab es als dlc.damit konntest du deine Ausrüstung aud dem ersten durchgang behalten.die gegner wurden aber besser.

vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

Es geht schon, ich hab beim ersten Mal sogar ohne Leitfaden gespielt (habe maßgeblich dran mitgearbeitet) und auch sofort auf Todesmarsch begonnen. Man muss nur wirklich bei jedem Schritt zweimal nachdenken, was man macht damit man nix verpasst. Aber generell auch als blutiger Anfänger in einem Run gut machbar, man sollte sich nur am Anfang ein wenig Zeit nehmen um mit der Spielmechanik warm zu werden. Vor allem jetzt mit dem LF und der RM, kann ich wirklich jedem empfehlen direkt auf Todesmarsch zu starten

Und ich hab mich nicht spoilern lassen und die Story im vollen Umfang genossen :D In einem geb ich dir absolut Recht, Witcher ist kein Spiel um es mal eben zu platinieren. Ich persönlich hätte auch keine Probleme damit gehabt noch einen zweiten Durchgang zu machen, wenn ich was verpasst hätte. Das Spiel ist einfach so unfassbar toll, ist ganz weit vorne in meiner All Time Top 3 der perfektesten Spiele der Welt xD

Triple Platin werde ich auch nur machen weil ich das Spiel so abartig toll finde :D

Und weil es so verdammt gut ist,habe ich es auch in 2 versionen hier liegen :-) 

Ja also ist bei mir auch in den top 3.zusammen mit fallout 4 und last of us ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...