barry_burton81 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Blood and wine wird auf jeden Fall der letzte kostenpflichtige dlc sein.man munkelt dass es noch ein paar kostenlose dlc nachkommen wie ganz am AAnfang.mit so einer game of the Year Edition würde ich nicht rechnen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 weiß jemand,wann die game of the year version erscheint und wie teuer das spiel sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb NGDMF: 31.12.2016 - 40,99€ auf Amazon hey cool danke dir:-) na so lange kann ich dann auf ein so klasse spiel dann warten:-) hatte damals nur das hauptspiel durchgespielt und dann die disc verkauft. wie sind denn die dlc? von story und erzählweise? spielen die dlc nach oder vor dem hauptspiel? wie lange braucht man ungefähr für jeden dlc? meiner meinung nach,war das das spiel 2015. allein die geschichten sind so klasse erzählt.einfach super. Bearbeitet 15. Juli 2016 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ok danke euch.dann werd ich auf die game of the year Edition warten.bis dahin hab ich ja noch fallout 4;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb mrc247: Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? den hier kann man gut benutzen.aber achtung,in den trophäen sind spoiler enthalten: https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-alle-erfolge-und-trophaeen-leitfaden-fuer-100-update-blood-and-wine/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 falls jemand es noch nicht gemerkt hat,im store kostet das hauptspiel im moment nur 25 € :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 20 Stunden schrieb ChesterMB: Ich wollte jetzt mit der Perle Witcher 3 anfangen. Hab auch die beiden Codes Hearts of Stone und Blood and Wine hier herumfliegen. Wie gehe ich am besten vor? Beide DLCs aktivieren und neues Spiel anfange oder erst das Hauptspiel durchspielen, anschließend die DLCs aktivieren? die dlc kannst du im spiel starten,auch neben dem hauptspiel.aufträge gibt es in der regel vom anschlagbrett.von dort gibt es auch die dlc aufträge. würde dir aber empfehlen,die dlc erst nach dem hauptspiel in angriff zu nehmen,da man dafür ein sehr hohen level benötigt.außerdem dauern die dlc auch sehr lange.das bringt dich zu lange von der hauptstory weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Wo sind die ganzen Bilder im Leitfaden? Und wo ist bitteschön der für "Blood and Wine"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 sollte man sich für 2 zeichen entscheiden oder ist es möglich bei allen zeichen den maximallevel zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Weiß jemand ob man auf der ps4 das automatische speichern deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Habe die normale vetsion mit den dlc bisher gespielt.habe mir jetzt aber nochmal die goty version geholt.muss ich das spiel dann neu runterladen oder reicht es wenn ich nur die speicherstände lösche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Am 18.11.2016 um 20:17 schrieb Aya: Ich habe mal eine Frage ist es wirklich so das es zwei Trophäen Sets für Witcher 3 + Add Ons und Witcher 3 GOTY gibt? ja das stimmt.ich zb habe beide spiele deswegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Hab gerade in der Taverne gegen diesen Mann gewonnen und die Karte von Yennefer bekommen aber wo kann ich die jetzt finden ? Finde die gar nicht oder kann man karten verlieren wenn man verliert oder wie jetzt ??????????????????????????????????????????? Dazu geht du im pausenmenü auf gwint kartenset und dann auf die jeweilige fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Habe ein "kleines" proplem.in weißgarten hab ich paar kühe haltgemacht und jetzt läuft da so nen riesenvieh rum:-) bin level 1.wie lange würde es denn dauern den mit igni zu grillen.ich muss da an den händler ran.und ich muss zu vesemir später wegen der greifenquest:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ja genau den meine ich :-) der lässt mich nach 5 tode jetzt in ruhe.ist jetzt aber da wo die kühe waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb nedoH: Wirds eigentlich noch mehr DLC geben? Nein.die entwickeln gerade das nächste rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ich spiele witcher 3 eigentlich schon immer auf todesmarsch.durch gegner wirst du dort keine viele ep erhalten.außer die ganz dicken.auf todesmarsch ist es sehr wichtig eine gute Ausrüstung zu besitzen.vor allem Rüstung und schwerter.daher so früh wie möglich eine hexerausrüstung finden.und die taktik ist sehr wichtig auf todesmarsch.ich verwende igni zusammen mit schwerter. 1 fehler kann allerdings den tod bedeuten.und öle sind überlebenswichtig.auch hast du bestimmt gemerkt dass die energie sich nicht beim meditieren regerneriert.drswegen ist mein erster perk dass sich die energie tagsüber langsam auffüllt.und du solltest sehr viel hagen um fleisch zu sammeln.du wirst das sehr häufig brauchen.aber glaub mir,todesmarsch ist eine richtig intensive erfahrung.1 mal auf todesmarsch durch und du spielst das nicht mehr auf normal. Beachte dass du für die trophäe den schwierigkeitsgrad auf keinen fall umstellen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Die armbrust verwende ich eigentlich nur wegen der trophäe ;-) ja das mit ausweichen das ist auch ein guter tip.ich zb weiche aus und schlage dem gegner dann in den rücken oder halt mit igni. Was aber wichtig ist dass du die gegend erkundest und erstmal dir eine bessere Ausrüstung zulegst.und die mehrzal an bomben herstellst.aif todesmarsch schwächst du die gegner eigentlich mit bomben und gibst ihnen dann den rest. Bearbeitet 5. Januar 2017 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Auf todrsmarsch fand ich am schwersten am anfang natürlich den greif und die letzten 2 von der wilden jagdt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Also witcher ist schon verdammt gut. Also bugs hatte ich schon lange keine mehr.am Anfang war es aber sehr auffällig.wer sich an bugs stört,soll mal skyrim spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.